Xbox One Freundesliste

Diskutiere Xbox One Freundesliste im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; So. dann hab ich das jetzt auch verstanden. demnach bekomme ich keine Anfrage wenn mich jemand addet sondern der steht dann als follower drin. Wer...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So. dann hab ich das jetzt auch verstanden. demnach bekomme ich keine Anfrage wenn mich jemand addet sondern der steht dann als follower drin. Wer denkt sich nur so ne scheisse aus?

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So. dann hab ich das jetzt auch verstanden. demnach bekomme ich keine Anfrage wenn mich jemand addet sondern der steht dann als follower drin. Wer denkt sich nur so ne scheisse aus?

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
Genau so ist es :D
Da hat man keinen Überblick mehr

Gesendet mit meiner Katze
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Finde diese Followersache nicht wirklich gelungen.
Wenn ich jemanden nicht leiden kann, sieht der trotzdem was ich mache.
Oder wenn ich todkrank im Bett liege, soll mein Arbeitskollege, der mir "followed", doch nicht sehen, dass der Todkranke gerade andere in BF4 tötet.
Kann ich den Follower eigentlich entfernen, bzw. Anfragen blockieren?

edit: Rechtschreibung
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
So ich brauche wirklich keine Freunde auf der X-Box One usw.
Da ich eh nur Solo Spiele. Coop-Modus habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht.
Deshalb lösche ich auch alle Games immer, wenn diese meist besser sind im Coop-Modus usw.
Wenn es schwer wird Solo alles zu machen.
Ich verzichte auch auf diese Erfolge in Games für Coop-Modus usw.
Deshalb bitte keine Anfragen mehr, X-Box Name hier gelöscht.
 
Thema:

Xbox One Freundesliste

Xbox One Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden

    Steam Freundesliste kann mit Xbox Freundesliste verknüpft werden: Hat MS steam gekauft? Partnerschaft? Bald PC Spiele über Steam auf Xbox? Spannend!
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • XBOX Live Freundesliste füttern

    XBOX Live Freundesliste füttern: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gerne meine Xbox Live Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige...
  • Xbox 360 Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste

    Xbox 360 Xbox 360 - Xbox ONE - Freundesliste: Hallo Guten Tag liebes Xbox Forum Ich habe heute meine Xbox 360 Slim bekommen und mir ist aufgefallen das ich meine Xbox ONE Freunde gar nicht...
  • Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:)

    Moinsen,ich suche xbox Live leute zum zocken:): Alsoooo, Erstmal moinsen um 4 Uhr^-^ Ich suche ein paar korekte live zocker wie meine Überschrift es eigentlich schon sagt:D Ich zoocke aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one follower löschen

    ,

    xbox one follower entfernen

    ,

    xbox one freunde entfernen

    ,
    xbox one freunde löschen
    , xbox one freund entfernen, löschen follower xbox one, wie entferne ich follower bei xbox one, xbox one freund löschen, xbox one wie lösche ich follower, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-freundesliste.5874/, xbox follower entfernen, xbox one sehe meine follower nicht mehr, xbox one x freundesliste entfernen , kann man bei der xbox one seine follower entfernen, xbox one follower, follower löschen bei xbox one, microsoft xbox follower löschen, wie macht man eine freundschaftsanfrage auf xbox one, xbox follower löschen, xbox one x freundesliste , follower loswerden x box one, xbox one x freundesliste löschen, xbox one follower.com löschen, box one freund entfernt aber noch follower, Xbox live schnell Freunde löschen
    Oben