Xbox one Account gesperrt

Diskutiere Xbox one Account gesperrt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wie will Microsoft eigentlich rausfinden ob jemand zur Familie gehört (außer IP), wenn z.b. der Bruder in einer anderen Stadt studiert ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dino

Guest
Wie will Microsoft eigentlich rausfinden ob jemand zur Familie gehört (außer IP), wenn z.b. der Bruder in einer anderen Stadt studiert ?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie will Microsoft eigentlich rausfinden ob jemand zur Familie gehört (außer IP), wenn z.b. der Bruder in einer anderen Stadt studiert ?
Wenn ich mich nicht komplett täusche, steht in den AGB nur Familienmitglieder die im selben Haus wohnen.
 
D

Dino

Guest
Also muß man wenn das Familienmitglied auszieht das Sharing beenden...:facepalm::(giggle):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ganz nach dem Prinzip wer zusammen wohnt, läuft eh keine doppelte Spiele.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Und wie es schon öfters erwähnt wurde einfach abwarten
OT.
Wenn man eine One hat sind ein 3 Monats oder Jahres Abo aber nicht zu viel,und so kann man sich den zusätzlichen Ärger ersparen,und man freut sich auf seiner One. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Was hat das 3 Monats Abo mit dem Sharen zu tun?
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das hat nichts mit einen 3 Monats Abo zu tun.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe meinem Kollegen mein clan Account zur Verfügung gestellt wegen Heimkonsole und so, aber er hat nichts besseres zu tun als ein Bild vom adi hochzuladen. Deswegen wurde ich gebannt bis zum 10.11 nächsten Monat. kann man nichts tun um den Bann weg zu kriegen ?
Habe ihm die Heimkonsole entzogen und mein passwort geändert mehr konnte ich biss jz noch nicht machen habt ihr Lösungsvorschläge ?? Wäre sehr dankbar
Lg Marcel
Naja ob ich dir glauben soll dass es dein Kumpel war, weiß ich noch nicht so recht! Wenn du es selbst warst, dann Biste es selber schuld!
Wenn es in der Tat dein Freund war, dann biste es ebenfalls selber schuld da du ihm deinen Account zur Verfügung gestellt hast!
Also kannst du es drehen und wenden wie du willst, du bist in der Verantwortung und das zu recht!

Ich empfehle dir dringend die Füße still zu halten und die Sperre auszusitzen und fertig! In Zukunft keinerlei illegales Sharing zu betreiben und niemandem deinen Account zur Verfügung zu stellen!
Wenn du dich jetzt bei ms meldest und das so schilderst, wirst noch ne höhere Strafe kassieren :(y):

Denke kann dann zu hier, alles geklärt :(y):
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Und noch mal... Family sharing ist NICHT an den Wohnsitz gebunden. Ich share seit Jahren mit meinem Bruder... Ca 350km weg. Mit vorheriger Rücksprache mit ms und schriftlicher Bestätigung (Email) dass es in Ordnung geht.

Was aber nun mal nicht geht: mit DEINEM Account rechtswidrige Bilder zu posten.

Also... Aussitzen und wenn du Glück hast geht es bald wieder. Ansonsten : selbst schuld... Weil im ernst.. Adolf? Du solltest den Leuten vertrauen mit denen du sharest (family und so)

Also halt lieber mal sie Füsse still.

Mfg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seine Situation wurde ausführlich besprochen und er weiß jetzt , sollte er zumindest, was er tun kann.
Bzw. das er nix tun kann. Aussitzen und gut. Immer vorher gut überlegen wem man vertraut und wem nicht.
Und noch mal, und noch mal und noch mal.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one Account gesperrt

Xbox one Account gesperrt - Ähnliche Themen

  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

    Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
  • Xbox one Account gesperrt

    Xbox one Account gesperrt: Hi ich wurde von xbox live gebannt vor 6 tagen. Da stand immer auf der enforcement Seite der bann wäre bis zum 10.11 nächsten Monat aber wenn ich...
  • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

    XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
    • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

      Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
    • Xbox one Account gesperrt

      Xbox one Account gesperrt: Hi ich wurde von xbox live gebannt vor 6 tagen. Da stand immer auf der enforcement Seite der bann wäre bis zum 10.11 nächsten Monat aber wenn ich...
    • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

      XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
    • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

      Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...

    Sucheingaben

    xbox live gesperrt entsperren

    ,

    xbox live gesperrt für 20 jahre

    Oben