Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store

Diskutiere Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Schwer zu sagen, am Anfang meiner "Ausbildung" hab ich mich das auch gefragt und irgendwann hatte ich einfach bock auf das game. Ich finds genial...
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Was ist an Minecraft eigentlich so toll?
Schwer zu sagen, am Anfang meiner "Ausbildung" hab ich mich das auch gefragt und irgendwann hatte ich einfach bock auf das game.

Ich finds genial und kaufe es mir zu 100%
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Das Spielprinzip ist doch einfach nur irgendwas aufbauen oder?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ich habe mich einfach nur immer in die Tiefe gegraben und eine "farm" gemacht.

Komnte das spiel aber stunden lang spielen^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ist Lego am pc/konsole.

Und mit mehr Leuten ist es absolut genial!


Sent from my Lumia 930
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Weiß man schon wie das funktioniert mir der 360 Version?
Kann ich dir leider nich genau sagen.
Aber denke das Minecraft ja mit deinem XBl Acc verbunden ist und so im store bemerkt wird das man nen 360 version besitzt bzw gespielt hat.
 
M

miggi

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Kann ich dir leider nich genau sagen.
Aber denke das Minecraft ja mit deinem XBl Acc verbunden ist und so im store bemerkt wird das man nen 360 version besitzt bzw gespielt hat.
Wenn das so einfach geht hol ichs mir definitiv. :)
Ich hoffe, dass auch die Skin-Packs übertragen werden, will meine Skyrim & Avengers-Sachen nicht vermissen müssen auf der One :D
 
B

BengelKurt

Guest
Wenn das so einfach geht hol ichs mir definitiv. :)
Ich hoffe, dass auch die Skin-Packs übertragen werden, will meine Skyrim & Avengers-Sachen nicht vermissen müssen auf der One :D
Am Montag wirst du es ja sehen bin auch mal gespannt.
 
Thema:

Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store

Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie kann ich heute am 01.08.14 online auf der xbox spielen

    ,

    xbox 360 games on demand sacred 3

    ,

    Minecraft Xbox One 04.08

    ,
    minecraft xbox one ab heute erhältlich
    , minecraft xbox one erhältlich
    Oben