Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168
Like Tree72Likes

XBox Gold Games

Diskutiere XBox Gold Games im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Dann sind ja Thief und watchdogs auch indiegames!...


  1. #61
    Boarder76
    Dann sind ja Thief und watchdogs auch indiegames!

  2. Anzeige
    Hallo dstyle87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist aber das problem in der heutigen gesellschaft. man will nur das beste und das auch noch kostenlos.
    Richtig

  4. #63
    chief attila
    come on laarrrrry give us some gaaaames

  5. #64
    reLayyy
    Hoffe auf ein Spiel mit Multiplayer der Spaß macht.

  6. #65
    Angel
    Wenn die Bf kostenlos anbieten würden, wäre das ein Schlag gegen den ea Zugang.
    Ich hoffe auf andere Sachen. Aber mal abwarten.

  7. #66
    poperze

  8. #67
    xhellhoundx
    Super time force also. Ist doch ganz nett. Ein Spiel welches ich mir nicht gekauft hätte. Hat aber ganz gut abgeschnitten. Ich freu mich drauf.
    Schade das die das schwache crimson dragon nicht ausgetauscht haben.

  9. #68
    reLayyy
    -.- ........

  10. #69
    fufighter
    Ich finds cool das sie Super Time Force rein nehmen hatte mit schlimmeren gerechnet (Lococycle) ^^

    Und solang das Angebot an Spielen auf der Xbox One so gering ist werden sie bestimmt keine Vollpreisspiele raushauen.

  11. #70
    DennisLD
    hat schon jemand einen schimmer, was die uns zum november auftischen?

  12. #71
    ill skillz
    Zitat Zitat von DennisLD Beitrag anzeigen
    hat schon jemand einen schimmer, was die uns zum november auftischen?
    Warte .. ich glaube Crimson Dragon

  13. #72
    ChernoSoldier
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Warte .. ich glaube Crimson Dragon
    Hoffentlich gibt es mal was ordentliches für die Xbox One.

  14. #73
    Boarder76
    Bestimmt lococycle!

  15. #74
    pabo
    Die könnten mal Cod Ghosts raus hauen ,das zockt doch e keiner mehr und das neue ist schon in den Startlöchern

  16. #75
    Liquid B
    Möglicherweise Forza 5 und Sixty Second Shooter Deluxe...

  17. #76
    Angel
    Worms wäre auch cool

  18. #77
    xKingTidusx
    Wow...

    Super Time gab es schon mal und Crimson war letzten Monat schon drin...

    Dafür das man nun dauerhaft Gold besitzen muss, können die ruhig mal bessere Titel hergeben.

    Outlast wäre doch realistisch.

  19. #78
    Bigdanny
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Die könnten mal Cod Ghosts raus hauen ,das zockt doch e keiner mehr und das neue ist schon in den Startlöchern
    Wird's sich nicht spielen

  20. #79
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Die könnten mal Cod Ghosts raus hauen ,das zockt doch e keiner mehr und das neue ist schon in den Startlöchern
    Dann heißt es was bringen die das jetzt raus ist doch alt kommt doch das neue raus.

  21. #80
    JohnnyDax
    Forza 5 oder Ryse wäre super . Nach fast einem Jahr darf schon mal ein Retail-Game dabei sein . Wobei ich einige der bisherigen Titel auch ganz gut fand, vor allem Guacamelee hat mir voll getaugt.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  2. Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!: Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von...



  3. Games with Gold - In kürze gibt es Details für die XBox One: Microsoft will schon sehr bald Einzelheiten zum Games with Gold Programm der Xbox One bekanntgeben. Das kündigt Microsofts Corporate Vice President...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

chariot xbox one kopie kaufen

gold powerstar golf nicht verfügbar