Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
Like Tree19Likes

Eure Wertung der games of Gold spiele

Diskutiere Eure Wertung der games of Gold spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; 9/10??? Da haste ja gar keine Luft nach oben ;-) Ist GTA 5 dann 15/10?...


  1. #61
    KumbaYaMyLord
    9/10??? Da haste ja gar keine Luft nach oben ;-) Ist GTA 5 dann 15/10?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Don R Wedder
    Ich kann mich den anderen nur anschließen.

    Guacamelee ist das unterhaltsamste von allen: Ein sehr gutes, optisches Gesamtbild; Die hohe Auflösung und Framerate ergeben ein klares Bild und man hat immer eine gute Übersicht; Selbst für ein 2D-Spiel ist das Kampsystem sehr intuitiv; Die Story ist originell, trotz klassischer Grundlage, denn die Charaktere sind gut gezeichnet und modern gestaltet; Die Welt ist im Vergleich zu den Genre-Konkurrenten groß und gut ausgearbeitet. Unterhaltsames Spiel, mit ausgeprägten Kampfsystem, verschiedenen Fähigkeiten und einigen Rätseln.

    Max: The Curse Of The Brotherhood hat auch eine sehr gute Idee, diese wird auch gut umgesetzt: Rätselspaß und heikle Verfolgungsjagden sind angesagt; Man muss ab und zu sein Köpfchen einsetzen und bei rasanten Szenen die Konzentration behalten --> Wenn man es ohne zu sterben schaffen will; Jedoch kommt es am Unterhaltungsfaktor von Guacamelee nicht ran, nichtsdestotrotz liegt Max in Sachen Atmosphäre ein Stückchen vorne.

    Halo: Spartan Assault scheint hier nicht großartig beliebt zu sein: Das Gameplay läuft allerdings flüssig; Die Welten sehen schön aus (Leider zu linear) und die Schießereien gehen gut von der Art; Die Cinematic Scenes sind auch gut gestaltet, jedoch werden die Missionen immer stumpfer und es gibt nichts Neues, da hilft auch nicht mehr die Missionsbeschreibung, in der es um die Story geht; Alles in einem schadet es nicht, wenn man zwischendurch einmal rumballern will.

  4. #63
    idude
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    9/10??? Da haste ja gar keine Luft nach oben ;-) Ist GTA 5 dann 15/10?
    Das versteh ich nicht.....
    Guacamelee hat 80% von mir
    Max ganz klar 95% von mir
    Halo so 50% spielspass.

    GTA 5 find ich nicht gut hab ich 3stunden gespielt seit dem liegt es im Schrank.
    Geschmäcker sind verschieden.

    Wenn man den Preis jetzt noch sieht also für lau sind die Games with Gold Spiele für mich alle 100%.
    (einem geschenkten Gaul usw.)

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  5. #64
    Khazmadu
    Guacamelee ist nicht so mein Fall würde dem höchstens 5/10 geben. Da hat mir Max auf jedenfall besser gefallen.

  6. #65
    Deskrates
    Guacamelee 10/10. Eines meiner ersten PC-Spiele war u.a. Grim Fandango. Es gibt wenige Spiele mit solch einer Klasse. Der Tag der Toten und das Drumherum ist wirklich gut eingefangen worden, zumal das Spiel sich ironisch ernst nimmt, obwohl es dadurch natürlich bewusst witzig ist. Jeder "Boss" bzw. Untergebener des Bösewichts hat eine tolle Geschichte und ist eigentlich kein wirklicher Feind des Protagonisten. Sie haben im Endeffekt in der Welt der Toten keine andere Möglichkeit, da jeder ein anderes Leid hat dessen Linderung vom Bösewicht versprochen wird.
    Das Kampfsystem ist echt top aber Gold in jeder Challenge zu erreichen ist fast schon Glück, auch wenn der Weg zum Glück viel Skill erfordert. Man muss zB 120 Combos ohne gehittet zu werden schaffen. Jedoch können die dafür verfügbaren Gegner nicht ausreichen und wenn falsch kombiniert wird hat man am Ende nur 118 oder weniger, obwohl man nichts wirklich falsch gemacht hat. Das führt zum. für mich zu Frust, da ich doch gerne immer am Besten abschließen will. Wer will schon Silber wenn es Gold gibt?
    Das ist aber ein geringes Manko, auch dass der erste Boss schwerer ist als der zweite und der wiederum vorm Endboss total luschig ist und der Endboss dann pure Taktik erfordert, was davor nie wirklich der Fall war, da CC Immunität nie vorhanden war. Aber das zeigt, dass ein Endboss auch heutzutage noch fordernd sein kann.

    Hätte ich nie entdeckt ohne meine schöne Xbox. Danke MS, besser als Strider diesen Monat bei PS+.

    Holt euch lieber einen Monat XBL. Guacamelee kostet alleine schon 12€,
    MfG

  7. #66
    ElNollo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Max: Grafik(7/10), Gameplay(8/10), Story(8/10)
    Halo SP: Grafik(7/10), Gameplay(7/10), Story(5/10)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Unterschreibe ich!

    Guacamelee! Super Turbo Championship Edition geladen aber noch nicht gezockt...!

  8. #67
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Guacamelee ist nicht so mein Fall würde dem höchstens 5/10 geben. Da hat mir Max auf jedenfall besser gefallen.
    Max war fesselnd wie sau. Guacamelee sagt mir leider nicht zu

  9. #68
    Yugi2007
    Guacamelee gebe ich 8/10 Punkten da es mir besser gefällt als zunächst angenommen, aber das Game macht schon riesig Spaß.

  10. #69
    Liquid B
    Max : 9/10
    Halo: 7/10
    Guacamelee: 9/10

  11. #70
    CorradoDave
    Ich geb allen 3 spielen 0 punkte, für solche Spiele bin ich garnicht zu haben

  12. #71
    Liquid B
    Heul doch

  13. #72
    pcuser444
    max 5/10 halo 1/10 guaca 3/10


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  14. #73
    MaX1mum WaYne
    Max 8/10 - schöne Optik, coole Musik, nette Story, super Gameplay

    Halo 2/10 - gefällt mir überhaupt nicht, hab im 1. Kapitel 3 Level abgeschlossen und werde nur mit großer Mühe das Spiel mal durchspielen

    Guacamelee! 5/10 - für zwischendurch mal ganz ok, aber aufgrund der sich non-stop wiederholenden Musik nichts für mehrere Stunden, Gameplay ist auch ganz witzig.

  15. #74
    kyyy1337
    Max 8/10
    Hat mir manchmal echt die Nerven gekostet, aber rundum gelungen
    Halo 5\10
    gibt definitiv bessere Spiele dieses Genre

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  2. Games with Gold: Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber: Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für...



  3. Games whit Gold Mai:



  4. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games?: Guten Abend Xbox One Forum Mich interessiert auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure neu gekauften Games? Ich habe ja vor einigen...



  5. Games 4 Gold: Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold juli

games with gold juli 2014

xbox gold julixbox onex box gwg julixbox gold games juli 2014games of gold oneGames of Gold Juli 2014game of gold juligames with gold xbox one forumxbox one gwg juligold wertung