Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
Like Tree19Likes

Eure Wertung der games of Gold spiele

Diskutiere Eure Wertung der games of Gold spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hier keine Diskussionen über Sinn und Unsinn oder Geiz von ms! Nur Bewertungen der Spiele!!!!!...


  1. #21
    Boarder76
    Hier keine Diskussionen über Sinn und Unsinn oder Geiz von ms!
    Nur Bewertungen der Spiele!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Max bekommt 10/10, vor allem weils ja kostenlos ist. Spielspass ist auch super. Halo ist noch am laden. Weiter so ms!

    An die Nörgler, wenns gar keine Games kostenlos geben würde wäre euch das lieber?

  4. #23
    GaMeZoNe008
    Max bekommt 8/10
    wirklich schönes spiel in schicker optik und netten Levels, lohnt sich!

    Halo, schwierig, sagen wir 6,5.
    Ist an sich nett, ich mag top down shooter generell. nur es ist irgendwie doch sehr eintönig mit der zeit weil es kaum abwechslung gibt

  5. #24
    MaTTiz
    Max 10/10 Finde es recht Lustig und nach ner Runde CoD Rage auch gut zum runter kommen

    Halo 3/10 Ist jetzt nicht so mein Fall :/

  6. #25
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Na was wohl? So wie immer den Scheiss den keiner haben will. Golf oder so ein Dreck. MS ist doch total geizig was GoldGames angeht. Was sollen se denn auch raushauen? Ist doch nix da. Die paar guten Games haben doch eh alle.
    Ich muss dazu aber was sagen....
    ich habe auch eine Shit PS4 und die Games, die man da bekommt haben nicht annähernd die Qualität unserer Spiele.

    Trine 2 ist diesen Monat okay auf der PS4, aber sonst nur INDIE Schrott, also sei froh das wir Arcade Games bekommen du Eule

    Max schon im Dezember gezockt 10/10
    Halo auch schon gekauft vorher, aber dem gebe ich 1/10

  7. #26
    the-sunny1991
    so halo mal angetestet, meins isses auch nicht wirklich 3/10

  8. #27
    anderl1969
    Max bekommt von mir eine 7/10
    Halo maximal eine 2/10. Wenn ich daran denke, dass ich mal daran gedacht hatte, das Spiel für knapp 15€ zu kaufen - da hätte ich mich in den Allerwertesten gebissen.

    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    ich habe auch eine Shit PS4 und die Games, die man da bekommt haben nicht annähernd die Qualität unserer Spiele.
    Wenn du die Sony-Konsole so titullierst, also das Deine Meinung über die PS4 ausdrückt, wieso hast du dann eine?
    Oder nennst du sie nur hier so, um dich anzubiedern?

    BTW: Resogun ist für mich eine 9/10

  9. #28
    the-sunny1991
    das die serverqualität grade bei cod auch eine krankheit ist, weiß man schon seit der ps3 . Und über Qualität lässt sich streiten

  10. #29
    CubicX
    also das game Max bekommt 8/10 von mir, macht spaß und ist schön anzusehen =)

    Halo zu testen kam ich noch nicht zu.

  11. #30
    ATREUSz
    Beide Spiele nicht so mein Fall.
    Beide 2/10.
    Hätte mir das Laden und installieren sparen können.
    Da muss mehr kommen MS

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  12. #31
    Yugi2007
    MAX finde ich richtig cool gebe ich 8/10 Punkten.
    Halo Spartan Assault ist überhaupt nicht mein Fall, dazu kann ich also keine Bewetung abgeben weil ich das Spiel nicht laden werde.

  13. #32
    miccmaniac
    Max - The course of Brotherhood
    Meine Wertung: 9/10
    Schön für zwischendurch, gutes Timing bei Sprüngen gefragt, nette Grafik.

    Gesendet von einem Postamt.

  14. #33
    semaphor34
    Max: Grafik(7/10), Gameplay(8/10), Story(8/10)
    Halo SP: Grafik(7/10), Gameplay(7/10), Story(5/10)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #34
    Flo Farmer
    Max 7/10 Aber nur weil es kostenlos war. Recht nett gemacht

  16. #35
    Sunyracer
    Für das kurze spielchen zwischendurch sind beide ok. 8/10.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #36
    lucavio
    Max: 7/10. Eigentlich gar nicht mein Fall, aber für kostenlos mal zu zocken zwischendurch richtig schön. Sieht hübsch aus und ne schöne abwechslung mal was zu spielen ohne den kopf großartig anstrengen zu müssen und an 1000 verschiedene funktionen denken zu müssen, sondern einfach mal simpel gehalten. Gekauft hätte ich es mir nicht, aber wie gesagt, für kostenlos ganz nett.

  18. #37
    the-sunny1991
    Max hätte ich mir bestimmt irgentwann gekauft, da ich es echt fesselnd finde.

  19. #38
    Nexolutions
    Halo 3/10, hatte es gekauft bevor es zu Games with Gold kam, ist wie ein Mini Game, gefällt mir garnicht :/ Und dabei habe ich auch noch Geld dafür ausgegeben :(

  20. #39
    alien2xxx
    Ich finde beide Spiele super, als fee2play sowieso.

    Übrigens warum kann man sich alle beide Spiele schon holen? Ich dachte dass erst immer ein Spiel angeboten wird 15 Tage und dann ein Zweites, wie bei 360 damals.

  21. #40
    Boarder76
    Hier keine Diskussion bitte darüber führen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  2. Games with Gold: Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber: Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für...



  3. Games whit Gold Mai:



  4. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games?: Guten Abend Xbox One Forum Mich interessiert auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure neu gekauften Games? Ich habe ja vor einigen...



  5. Games 4 Gold: Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold juli

games with gold juli 2014

xbox gold julixbox onex box gwg julixbox gold games juli 2014games of gold oneGames of Gold Juli 2014game of gold juligames with gold xbox one forumxbox one gwg juligold wertung