Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree26Likes

Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

Diskutiere Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Zitat von hardmika Das ist eben geschmackssache, ich z.B find Fifa schei... Und kenne genug die nir das Spielen^^ aber ich find das GwG echt ...


  1. #21
    Feverman
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Das ist eben geschmackssache, ich z.B find Fifa schei... Und kenne genug die nir das Spielen^^


    aber ich find das GwG echt genial. Ich seh das immer als Nette draufgabe an da ich ja eigentlich zahle um Online zu Zocken.

    durch GwG Spare ich dann noch richtig geld.

    Wenn ich da nur Max und Worms denke. Beide Games hätte ich mir gekauft (Worms war für Weihnachten geplant).

    Wert der beiden Spiele ca €50
    ich hab für 1 Jahr Gold €30 gezahlt.

    Besser gehts nicht.

    hab eh keine Ahnung warum MS und Sony das machen^^
    Ich hab auch keine Ahnung warum Microsoft sowas nötig hat!
    Bei PlayStation Plus ist das ja der einzige Hintergedanke (Spiele "umsonst" quasi Flarate mäßig rauszuhauen) - die haben ja keine Infrastruktur oder vernünftige Server in ihrem Online-Service!
    Aber bei Microsoft bezahle ich ja für stabile Server und nicht für Spielchen umsonst!
    Naja... Max fand ich grandios, Limbo ist n Klassiker und die anderen Spiele nehm ich gerne mit!

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hardmika
    Hab ich was verpasst mit Limbo? Wann war das Gratis?^^

    Dachte das ist so ein Geschenk für die day one bezitzer

  4. #23
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das sollten Shoot'em up's sein^^

    - Psyko88
    So ist es, aber ich warte noch darauf bis sie von Destiny so eine von oben Version herausbringen, wie halo Spartan assault, dann kann mir keiner mehr widersprechen das Destiny nichts weiter als ein modernes metal slug ist
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst mit Limbo? Wann war das Gratis?^^

    Dachte das ist so ein Geschenk für die day one bezitzer

  5. #24
    JohnnyDax
    Dachte mal, dass bei PSN die Spiele dann nur für den jeweiligen Monat spielbar wären, ist das nicht (mehr) so?

    Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden mit der Auswahl... Guacamelee war der Hammer und auf Worms freu ich mich jetzt dann auch.
    Schön wäre, wenn Zoo Tycoon bald kommt - meine Freundin wartet da schon drauf bzw ich hab ihr "versprochen" dass das sicher bald mal kommt
    Je länger es die One dann gibt, desto mehr Retail-Titel werden auch kommen, da bin ich mir sicher.

  6. #25
    Psyko88
    PS Plus Spiele kannst du nur spielen während das Abo aktiv ist.
    Außer es wurde mittlerweile geändert

    - Psyko88

  7. #26
    Shiwa
    Also so wie bei GwG, oder?

  8. #27
    Psyko88
    Gilt soweit ich weiß nur für die One, auf der 360 kann man die Spiele dann auch weiterhin ohne Abo spielen.

    - Psyko88

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Über kostenlose Games zu meckern ist aber auch immer sehr Geil.......NOT
    *Fury Mode*

    Diese Games sind nicht kostenlos!!!! Kostenlos wäre es, wenn man kein Premium Mitgliedschaft benötigt.
    Und wieso darf man nicht sagen dass die meisten Spiele scheiße sind`? Weil sie im Rahmen der Gold Mitgliedschaft ohne Mehrkosten angeboten werden sind sie nicht gleich besser, und dann muss man auch nicht auf "aber das darf man doch so nicht sagen" Aussagen beharren. Die meisten Games sind kacke. Das ist einfach so. Leider.
    Zum Glück gabs auch Ausnahmen wie Guacamelee oder Max.

    Und somit geht die Rechnung wieder auf, die 3 Spiele oder so die man dann überhaupt nutzt decken dan nungefähr die Gold Kosten. Natürlich ist es aber auch schön dass man einen Service im Laufe der Zeit dazu erhalten hat, ohne Aufpreis.
    Man darf ruhig über die Games meckern, warum nicht? Nur weiß ich nicht ob man den Service an sich kritisieren braucht, weil das ist eigentlich eher fragwürdig, weils keine Nachteile, sondern nur Vorteile bringt.

  10. #29
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    PS Plus Spiele kannst du nur spielen während das Abo aktiv ist.
    Außer es wurde mittlerweile geändert

    - Psyko88
    ah ok, danke für die info.
    war immer auf dem trichter, dass die dann trotz abo nach dem monat nicht mehr gehen würden aber im gegenzug dafür dann "bessere" spiele dabei sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold Dezember 2014!: Worms Battlegrounds ($24.99 ERP): Available from December 1-31 on Xbox One * The Raven: Legacy of a Master Thief ($9.99 ERP): Available from...



  2. Artikel: Games with Gold - Oktober 2014: Artikel lesen



  3. Games With Gold September 2014: Xbox One-Spieler erhalten den Indie-Titel Super Time Force. Der Titel ersetzt das Spiel Strike Suit Zero. Crimson Dragon wird im September weiterhin...



  4. Artikel: Games with Gold - September 2014: Artikel lesen



  5. Games with Gold - August 2014: Auf der Xbox One gibt es im August: Crimson Dragon Strike Suit Zero: Director's Cut Auf der Xbox 360 könnt ihr die folgenden Titel laden:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one games with gold scheiss indies