Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
Like Tree22Likes

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Diskutiere Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; habs heute morgen um 5 bekommen ist echt ne coole geste und animiert zum zocken!!! gleich mal bei twitter microsoft schreiben das se das ruhig ...


  1. #21
    atticus_finch
    habs heute morgen um 5 bekommen ist echt ne coole geste und animiert zum zocken!!! gleich mal bei twitter microsoft schreiben das se das ruhig öfters machen können!!!

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    vielleicht haben einige von euch den newsletter abbestellt und erhalten deshalb keine email???

  4. #23
    GamingNerd
    So ne Masse an E-Mails zu verschicken dauert auch ne Weile. Daher kann das schon sein, dass da teilweise recht große Abstände zwischen liegen. Vor allem weil die ja individualisiert sind.

  5. #24
    Der Creeple
    Kann es sein das ich den Newsletter nicht aboniert habe, das ich die email nicht bekommen habe?

    Aber sonstige Mails bekomm ich ja auch von MS(Rechnungen usw.)

    Naja ich warte dann mal ab...

  6. #25
    Der Creeple
    Für alle die es noch nicht bekommen haben, schreibt bei Google ,,Xbox Newsletter'' und meldet euch da an vóila ihr habt eure Statistik

  7. #26
    NexsusXP
    Hab meins auch heute morgen bekommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #27
    RAsmodisR

  9. #28
    larsoh
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch nicht bekommen haben, schreibt bei Google ,,Xbox Newsletter'' und meldet euch da an vóila ihr habt eure Statistik
    Lügner, ich hab trotzdem nix :(

  10. #29
    lucavio
    Ich glaube ich will besser gar nicht sehen wie viel Stunden ich auf Xbox Live verbracht habe..

  11. #30
    Draiden
    Ich hab auch noch nix....wieso nur? :(

  12. #31
    RobbyRobb
    ich habe auch noch nichts bekommen.
    newsletter habe ich mal gemacht nun mal sehen abwarten Kaffee trinken ^^

  13. #32
    the-sunny1991
    es wird an die xbox live hinterlegte email adresse gesendet

  14. #33
    D4rkS1gns
    *The achievements celebration email will be sent to Xbox One customers who purchased prior to October 1, 2014, in our 13 launch markets who opted in to receive Xbox Marketing emails prior to Nov 11, 2014, are 17 years or older and have 10+ hours of usage on Xbox One. You can see which email address (if any) you have opted in, by signing in to your Xbox Live account on Xbox.com, clicking your Gamertag in the upper right, then Profile > Privacy Settings > Contact Preferences.
    **The Year One Celebration gift box email will be sent to Xbox One customers who purchased the console between 11/22/13 – 11/11/14, in our 13 launch markets, are 17 years or older and have 10+ hours of usage on Xbox One.
    Quelle: Many Thanks for One Year with Xbox One

    Also wer nach dem 11.11 erst die Marketing Mails aktiviert hat, bekommt nichts...
    Schade...
    Dann bekomm ich wohl keine Statistik :(

  15. #34
    Gurkensepp
    Hm, dann hab ich die wohl zu 360 Zeiten schon aktiviert gehabt

  16. #35
    RememberReach
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich habs auch bekommen und ist wirklich ganz cool. So ne regelmäßige Monatsstatistik wäre ganz cool.
    Auf Xbox Live Rewards gibts sowas ähnliches, nicht ganz so genau aber schon einige Statistiken

  17. #36
    Kabooom85
    Ich poste meine Statistik nicht, das mir peinlich - da ich ne längere Zockzeit hab als manche von 2004 und ich bin erst seit 2014 mit diesem Gamertag am daddeln.

    Finde es cool, das MS sowas erstellt, werde immer mehr MS bzw. Xbox-Team. Danke dafür.

  18. #37
    Der Creeple
    Mann das ist so ein scheiss...

  19. #38
    DARK-THREAT
    Ja klasse, ich wusste ja erst bei der News von der Aktivierung. :(
    Finde ich gerade unfair.

  20. #39
    Gurkensepp
    Hihihi :P

  21. #40
    DARK-THREAT
    Vor allem. Ich bekomme ja sonst Mails von Microsoft mit den Rewards oder dem Betaprogramm. Aber das Zeug wird separat gemacht?
    Ohmann...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  2. Titanfall - Die besten Waffen (Statistik): Der Spieler Dissentia hat den Code der PC-Version von Titanfall untersucht und eine Waffenstatistik gefunden, in der die besten und effektivsten...



  3. NBA 2K14 - Eigene Statistik und Matchmaking: Moin, habe jetzt ein paar online Matches bei NBA gemacht. Vor dem Spiel sieht man ja immer die Statistik des Gegners, aber kann ich auch irgendwo...



  4. Welche Autos habt ihr geschenkt bekommen: Schreibt hier rein welche Autos ihr so geschenkt bekommt Hab vorhin den 2013 Lotus E21 bekommen Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

limbo erfolge xbox one

xbox statistik

meine xbox live statistik

erfolge limbo xbox one forum

Xbox live Account. Statistiken

limbo xbox one erfolge

eigene xbox live statistik

xbox live statistik

xbox one meine statistik