Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Diskutiere Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; habs heute morgen um 5 bekommen :) ist echt ne coole geste und animiert zum zocken!!! gleich mal bei twitter microsoft schreiben das se das ruhig...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habs heute morgen um 5 bekommen :) ist echt ne coole geste und animiert zum zocken!!! gleich mal bei twitter microsoft schreiben das se das ruhig öfters machen können!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
vielleicht haben einige von euch den newsletter abbestellt und erhalten deshalb keine email???
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
So ne Masse an E-Mails zu verschicken dauert auch ne Weile. Daher kann das schon sein, dass da teilweise recht große Abstände zwischen liegen. Vor allem weil die ja individualisiert sind.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Kann es sein das ich den Newsletter nicht aboniert habe, das ich die email nicht bekommen habe?

Aber sonstige Mails bekomm ich ja auch von MS(Rechnungen usw.)

Naja ich warte dann mal ab...
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ich glaube ich will besser gar nicht sehen wie viel Stunden ich auf Xbox Live verbracht habe..:D
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ich hab auch noch nix....wieso nur? :(
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe auch noch nichts bekommen.
newsletter habe ich mal gemacht nun mal sehen abwarten Kaffee trinken ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
es wird an die xbox live hinterlegte email adresse gesendet ;)
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
*The achievements celebration email will be sent to Xbox One customers who purchased prior to October 1, 2014, in our 13 launch markets who opted in to receive Xbox Marketing emails prior to Nov 11, 2014, are 17 years or older and have 10+ hours of usage on Xbox One. You can see which email address (if any) you have opted in, by signing in to your Xbox Live account on Xbox.com, clicking your Gamertag in the upper right, then Profile > Privacy Settings > Contact Preferences.
**The Year One Celebration gift box email will be sent to Xbox One customers who purchased the console between 11/22/13 – 11/11/14, in our 13 launch markets, are 17 years or older and have 10+ hours of usage on Xbox One.
Quelle: Many Thanks for One Year with Xbox One

Also wer nach dem 11.11 erst die Marketing Mails aktiviert hat, bekommt nichts...
Schade...
Dann bekomm ich wohl keine Statistik :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, dann hab ich die wohl zu 360 Zeiten schon aktiviert gehabt :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich habs auch bekommen und ist wirklich ganz cool. So ne regelmäßige Monatsstatistik wäre ganz cool.
Auf Xbox Live Rewards gibts sowas ähnliches, nicht ganz so genau aber schon einige Statistiken
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich poste meine Statistik nicht, das mir peinlich - da ich ne längere Zockzeit hab als manche von 2004 und ich bin erst seit 2014 mit diesem Gamertag am daddeln.

Finde es cool, das MS sowas erstellt, werde immer mehr MS bzw. Xbox-Team. Danke dafür.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mann das ist so ein scheiss...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja klasse, ich wusste ja erst bei der News von der Aktivierung. :(
Finde ich gerade unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hihihi :p ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Vor allem. Ich bekomme ja sonst Mails von Microsoft mit den Rewards oder dem Betaprogramm. Aber das Zeug wird separat gemacht?
Ohmann...
 
Thema:

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    limbo erfolge xbox one

    ,

    xbox statistik

    ,

    meine Xbox Statistik

    ,
    meine xbox live statistik
    , erfolge limbo xbox one forum, Xbox live Account. Statistiken, limbo xbox one erfolge, eigene xbox live statistik, xbox one meine statistik
    Oben