Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180
Like Tree88Likes

Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli

Diskutiere Games with Gold: Das sind die Spiele im Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Zeig mal wo MS versprochen hat für die one zwei games pro Monat zu liefern! Dann können wir weiter reden....


  1. #121
    Meenzer
    Zeig mal wo MS versprochen hat für die one zwei games pro Monat zu liefern! Dann können wir weiter reden.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Zeig mal wo MS versprochen hat für die one zwei games pro Monat zu liefern! Dann können wir weiter reden.

    Endlich hat Microsoft das äußerst beliebte Games with Gold-Programm auch für Xbox One angekündigt und schon ab kommeden Monat dürfen Xbox LIVE Goldmitglieder jeden Monat zwei kostenlose Spiele herunterladen und nach Belieben spielen.


    Quelle - Xboxfront.de


  4. #123
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen

    Endlich hat Microsoft das äußerst beliebte Games with Gold-Programm auch für Xbox One angekündigt und schon ab kommeden Monat dürfen Xbox LIVE Goldmitglieder jeden Monat zwei kostenlose Spiele herunterladen und nach Belieben spielen.


    Quelle - Xboxfront.de


    Und was ist daran nun falsch?

    1. Monat: Max II und Halo: SA
    2. Monat: Guacamelee! und Max II

  5. #124
    Meenzer
    Der Bericht ist aber nicht direkt von MS oder?

  6. #125
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und was ist daran nun falsch?

    1. Monat: Max II und Halo: SA
    2. Monat: Guacamelee! und Max II
    Die Tatsache, dass Max im Juni bereits kostenlos war.

    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das Bericht ist aber nicht direkt von MS oder?
    Nein
    Aber hat MS nicht sogar bei der E3 was darüber gesagt?

  7. #126
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Max im Juni bereits kostenlos war.
    Ja und, es sind weiterhin 2 Spiele, die man kostenlos bekommt. Im kommenden Monat wird es wohl genauso ablaufen. Man wechselt immer ein Spiel und die werden halt 2 Monate zu laden sein. Macht 18 kostenlose Spiele im Jahr.
    Wer da rumnörgelt, der ist nicht zu helfen...

    Es wird sicher auch Spiele geben, die ich garnicht erst lade (Outlast waere ein solches Spiel, habe Gameplay davon gesehen und ich mag es nicht). Auf der 360 hatte ich nie GwG genutzt...

    Der kleine Finger wird ausgestreckt, aber man will immer gleich die ganze Hand. :(

  8. #127
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und was ist daran nun falsch?

    1. Monat: Max II und Halo: SA
    2. Monat: Guacamelee! und Max II
    naja aber dass die aktion mit max ein bisschen zum schmunzeln ist steht außer frage
    so genial das auch mit guacamelee ist

  9. #128
    MaX1mum WaYne
    Sorry, aber jeder versteht doch unter "Jeden Monat 2 kostenlose Spiele", dass auch jeden Monat 2 NEUE Spiele für lau angeboten werden.

    btw. bei der 360 ist diese GwG meistens auch komplett an mir vorbei gegangen ^.^

  10. #129
    BASH4Y0U
    MS hat sein versprechen gehalten und brignt uns wie angekündigt 2 Kostenlose Spiele pro Monat, ob es zwei neue sind oder ob ein altes bleibt wurde nicht gesagt deswegen hat MS hier auch niemanden belogen bzw betrogen

  11. #130
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    MS hat sein versprechen gehalten und brignt uns wie angekündigt 2 Kostenlose Spiele pro Monat, ob es zwei neue sind oder ob ein altes bleibt wurde nicht gesagt deswegen hat MS hier auch niemanden belogen bzw betrogen
    stimmt, richtig ist es ja. nur durch das programm auf der 360 war man anderes gewohnt und durch die diskussionen und vergleiche mit ps+ hat man sich anderes erhofft

  12. #131
    MaX1mum WaYne
    Ja, das stimmt schon.
    2 alte kostenlose Spiele sind auch im neuen Monat 2 kostenlose Spiele.
    Aber @GaMeZoNe008 bringt es auf den Punkt.

    Für die 360 kamen und kommen non-stop kostenlose Spiele - dazu sind das auch des Öfteren frühere Vollpreistitel. Und auf der Xbox One, der NEXT GENERATION Konsole kommt dann sowas....

  13. #132
    Yugi2007
    Weiß manschon welches Spiel im ab 16.Juli für die Xbox One angeboten wird ?

  14. #133
    Tilgi
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Weiß manschon welches Spiel im ab 16.Juli für die Xbox One angeboten wird ?
    Ich vermute mal gar keines. Es wurde nichts derartiges angekündigt.

  15. #134
    exo
    Gar keins!

  16. #135
    anderl1969
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Im kommenden Monat wird es wohl genauso ablaufen. Man wechselt immer ein Spiel und die werden halt 2 Monate zu laden sein. Macht 18 kostenlose Spiele im Jahr.
    Das solltest Du in Ruhe nochmal durch kalkulieren.

  17. #136
    Gurkensepp
    Was wäre eigentlich wenn es keine Games with Gold gäbe? Hättet ihr dann kein xbox live Gold?
    Sent from my Lumia 930

  18. #137
    DarkMasterCh1ef
    Man beachte das es nicht so viele games für die one gibt

  19. #138
    PrinceCr0wn
    Also ich denke mal da wir noch relativ am Anfang der one sind sind die GWG Titel nicht so dolle. Einfach Geduld haben das wird in nächster Zeit.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #139
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich wenn es keine Games with Gold gäbe? Hättet ihr dann kein xbox live Gold?
    Sent from my Lumia 930
    klar hätten wir alle gold

    aber wenn ms nicht so auf den putz gehauen hätte wie viel besser alles wird, würde das thema gar nicht erst existieren

  21. #140
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    MS hat sein versprechen gehalten und brignt uns wie angekündigt 2 Kostenlose Spiele pro Monat, ob es zwei neue sind oder ob ein altes bleibt wurde nicht gesagt deswegen hat MS hier auch niemanden belogen bzw betrogen

    Das ist schon beinahe irreführend was MS da abzieht. Natürlich versteht man das so das jeden Monat 2 andere Spiele rausgehauen werden. Willst du mir erzählen du hättest das anders verstanden?

    Man kann alles auslegen wie ein Dachdecker aber hier ist MS schon ein bisschen hinterfotzig gewesen. Das steht ausser Frage.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wertung der games of Gold spiele: Hier dürft ihR Eure Wertungen der jetzigen und zukünftigen games of Gold spiele posten!



  2. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  3. PlayStation Plus-Games im Juli 2014 PS4/PS3/PS Vita: http://www.areagames.de/games/playstation-plus/news/playstation-plus-games-im-juli-dead-space-3-strider-131528/ Die Gratis Games in Juli für...



  4. Games with Gold Juli: Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold xbox one juli

games with gold juli 2014

xbox one games with gold juli

xbox one games for gold juli

games with gold juli

xbox gold spiele juli

games with gold

games with gold bessere spiele

games for gold june 2014

xbox one gwg juligames for gold juli 2014Xbox Live Gold Juli 2014games with gold Juli Xboxonegames with gols julo xbox onexbox gold julixbox one gold spiele juligames with gold fast nur mistgame with gold xbox one julixbox one juli games with goldxbox gold games juli 2014