Games with Gold im Juni 2017

Diskutiere Games with Gold im Juni 2017 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; kommt glaube ich mit den gwg raus im store bzw auf xbox.com wird das noch nicht gelistet
R

RobbyRobb

Guest
kommt glaube ich mit den gwg raus im store bzw auf xbox.com wird das noch nicht gelistet
 
  • Like
Reaktionen: TLK
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Viel zu wenig Zeit für zu viele Spiele...
Nochmal Schüler sein... *träum* ^^
 
I

idude

Guest
Ich hatte Forza H2 auf Disc. Dann verkauft. Irgendwann digital gekauft während der Disc Inhalt noch komplett srauf war. Es lief OHNE was zu downloaden.

Zum Thema:

Joa. Guter Monat auf jeden Fall. Nicht wie bei Sony
Ja wirklich , Killing Floor 2 und Life is Strange ist ja wirklich nichts im Vergleich zu den Top Xbox Live Gold spielen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da fällt mit nichts mehr zu ein!
Gut dann kannste ja nix zu dem Spiel sagen und hältst den Mund... ;-)
Nur weil es dir nich zusagt, ist es noch lange nicht absolute Grütze. Es sieht um ehrlich zu sein sogar unfassbar spaßig aus. Außer man ist nen Grobmotoriker und stirbt nach 3 Sekunden weil der Gegner einfach nicht auf dich wartet. ;D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin auf Origins gespannt, da ich nur Inquisition aus der Reihe kenne.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hättest du wohl gerne! :p
Ich kann sagen, dass es absolute Grütze für mich ist. Wenn ich dieses Gefühl schon sofort habe, ist es so!
Habe es extra markiert für dich ;)
Rede nur von mir selbst und meiner Meinung!
Bei dir dreht sich immer alles um dich...
 
T

TheRock1401

Guest
Bei dir dreht sich immer alles um dich...
Ähm. Was daran schlimm, das ich es als Grütze empfinde?
Und zu deiner Äußerung, ....... es dreht sich alles um meine Frau, Kinder, Menschen die uns nah und lieb sind und um mich, alle(s) andere(n) interessiert(en) mich erst viel viel später :(y): quasi wie bei jedem anderen auch.
Verstehe dein Problem nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was los leude. Jedenfalls geiler Gold Monat und geiler PS+ dazu. Kann man sich gönnen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Habe mit 2 Kumpels bis 4 Uhr Nachts Speedrunners gezockt.
Das macht richtig Spaß im Couch-Coop.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab ich das eigentlich geträumt das jemand was von Zoo Tycoon bei Game with Gold in Japan erzählt hat? Gestern gab es das dort nicht.
 
StayBaltic

StayBaltic

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Speedrunner ist sorry, scheissdreck :p
 
Ultimatix

Ultimatix

Dabei seit
10.06.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Diabolo1989
Ich habe mir die Xbox One vor 2 Tagen gekauft und da war ein Code dabei der mir 14 Tage eine Gold Mitgliedschaft geben soll. Kann ich den einlösen und dann Speed Runners kostenlos downloaden weil ich dann Gold bin?

Und noch eine Frage: Im Hauptmenü wird mir angezeigt das mein erster Gold Monat nur 1€ kostet, aber da steht "Befristetes Angebot". Weiß jemand wie lange ich warten darf, bevor dieses Angebot verschwindet?
 
Thema:

Games with Gold im Juni 2017

Games with Gold im Juni 2017 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold Juni 18

    Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold Juni 18

      Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben