Eure Gamertags!

Diskutiere Eure Gamertags! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Mein Gamertag: RockOutlaw1982. Spiele derzeit FIFA 14, DR 3 und Ryse. Würde mich über nette Adder freuen.
R

Rockoutlaw1982

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Mein Gamertag: RockOutlaw1982. Spiele derzeit FIFA 14, DR 3 und Ryse.

Würde mich über nette Adder freuen.
 
K

Konsolenschrauber

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
PARALAX1974
PARALAX1974

Account ist auch bereits mit der XBO verknüpft, auch wenn sie erstmal nicht genutzt wird. Spielen tue ich auf der 360er derzeit PinballFX 2, Tomb Raider sowie ein paar ältere Jump 'n' Run's und Actionspiele, die ich noch nicht durch habe (Sonic Generations, Duke Nukem Forever, etc.).
 
V

VinnyPuu

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Meiner ist VinnyPuu und ich hab schon einigen eine anfrage geschickt ;) wer noch keine bekommen hat kann auch gerne mir eine schicken freu mich über alle :D
momentan aktiv in BF4, gerne auch wieder ryse, evtl. kommt noch COD ghosts dazu und auf dead rising 3 warte ich im moment :))

mfg
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
FreeZa36

los los los adden !!!!!
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also mein Gamertag ist :

Gamertag: Kotzmeister1983

und ich freue mich über jeden neuen Freund.Bitte nur ab ü18 adden

LG
Kotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hi Leute.
Mein Gamertag ist fun7w0

Zocke gerne bf4, ryse und dead rising 3

Bitte nur ab ü18 adden ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Gamertag: Jace JD

Momentan spiele ich Fifa und Cod Ghosts.
Ryse hab ich auch da, aber hab den Multiplayer dort noch nicht ausprobiert.

Bf4 werde ich mir noch holen.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Gamertag: p3wp3w CupCaKe

Spiele derzeit: BF 4, Fifa 14, Ryse, Dead Rising 3

Forza wird noch geholt :).

Würde mich über Adder, für die ein oder anderen Abende freuen.
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Mahlzeit.

Mein Tag:
TheSupasonic82
Bin 30, daher vllt nicht ganz geeignet für die u20 Spieler ;-)
Spiele Forza und DR3.
Würde mich über nette Hoodgangsta freuen :)

Gruß

PS: Ich hab nen etwas derberen Humor. Wer damit nicht klarkommt, sollte mich besser NICHT adden. Ich hab echt keinen Bock mir dauernd zu überlegen, was ich sagen und was ich nicht sagen kann. Der Rest ist willkommen :)
 
sumpfbau3r

sumpfbau3r

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

mein Gamertag: sumpfbau3r
spiele im Moment CoD Ghosts und werde mir BF 4 noch zulegen.

Würde mich über Einladungen freuen.

Gruß
 
Hitman28892

Hitman28892

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Mein Gamertag ist DerFrankfurter9 und freue mich über jeden Adder. Spiele ab Freitag wahrscheinlich Cod Ghosts und Dead Rising 3.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Kashan

Kashan

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Sers,

Dann werde ich mich auch mal in die Liste eintragen.
Bin 22 und komme aus der nähe von Düsseldorf. Adden erwünscht :)

Gamertag: Sacrament131
Spiele: Bf4, forza, fifa, ac4

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Counterlee

Counterlee

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hii,
Komme aus der nähe von Wuppertal, würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet:-D

Gamertag RC Counterlee.
Games, zur Zeit cod cohst und ab Freitag auch dead rising 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
gvipjones

gvipjones

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hi Mein Gamertag: G ViP Jones
Spiele Battlefield 4 und suche noch gute Mitspieler also wer lust hat einfach eine Nachricht bei xbox live schreiben und adden mfg Jones.
Ach ja bitte nur ü18
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Myself: ensy swag
 
F

Fabious

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Fabious2014
Hi,
mein Gamertag lautet: Fabious2014

Spiele momentan: BF4, Ryse, Forza, Zoo Tycoon
 
A

Angerfist82

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Angerfist82
Angerfist82 ist mein Gamertag!
Bin immer für ne runde forza5 zu haben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
O

Ossinator

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ossinator
Hi,
mein Gamertag lautet: Ossinator
Ich zocke gerade CoD Ghost, BF4 und Ryse.

Freu mich
Ossi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Schokobacke

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Gamertag: Diamantkesk
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Hi Leute,
ich bin 30 J. und komme aus Köln

Gamertag: DaReal Libby
Games bisher: CoD & Fifa

Adden erwünscht
 
Thema:

Eure Gamertags!

Eure Gamertags! - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...

    Sucheingaben

    gamertag xbox one

    ,

    gamertags für frauen

    ,

    was sind eure gamertags

    ,
    frauen gamertag
    , gamertags frauen, eure gamertags namen 2013, xbox one gamertag übernehmen, xbox one gamertag, männlich gamertag namen, gamertags fuer fr, gamertag für frauen, xbox one email herausfinden mit gamertag, eure gamertags, assassins case lg p880, gamertag passwort vergessen xbox one , xbox namen mit harlekin, http:www.xbox-passion.def50gamertags-1042-68.html, xbox gamertag für frauen, X box gamertag für frauen, fraue gamertag, gamertag mit y, gamertag frauen, gamertags böse, eure xbox one gamertags, anfänge fuer gamertags
    Oben