Eure Gamertags!

Diskutiere Eure Gamertags! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Tag bin neu hier ;D Gamertag: DiNDiLxD alter: 21 Spiele: Dead rising3, BF4, Ac Unity, Ac black flag, Farcry4, Forza horizon2, Ryse, Destiny...
D

DingilxD

Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DingilxD
Tag bin neu hier ;D

Gamertag: DiNDiLxD

alter: 21

Spiele: Dead rising3, BF4, Ac Unity, Ac black flag, Farcry4, Forza horizon2, Ryse, Destiny, fifa 14
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chronles

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Chronles
Gamertag: Chronles

Alter: 19

Spiele: Forza Motorsport, Halo, kommt noch mehr.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hab damals hier schon geschrieben aber mal ein Update.
Gamertag: LeeDainton
Spiele: Halo, Resident Evil Relevation 2, Ori, Rayman, Max, The Witcher 3, Wolfenstein The Old Blood, Ryse, DmC, BF Hardline, Lord of the Fallen, Fifa 15 usw.^^
 
D

DucatiDieselEvo

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
Gamertag: DucatiDieselEvo

Mortal Kombat X, Wolfenstein - The New Order, Wolfenstein - The Old Blood, Fifa 15, Forza 5, COD Ghosts, COD AW :)
 
Y

YoungTGod

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YoungTGod
YoungTGod :)
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
GT : Headjunter
Spiele: Mortal Kombat, COD AW, Dying Light, Dead Rising, Sunset Overdrive, Rayman, Halo TMCC,....
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
GT: Dijkeij
Zocke Fifa 15, Halo TMCC, Forza usw. :D
 
B

Brownic90

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Brownic90
Gamertag: Brownic90

Spiele: Forza 5 & Horizon 2, Project Cars, Battlefield 4, Halo, Sunset Overdrive, GTA 5, AC, Destiny, Diablo 3, Titanfall etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apokh

Apokh

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Apokh
Tagchen,

hab mir jetzt auch mal sone XBOX besorgt komme eigentlich aus dem PC Lager hatte aber auch ne PS3 bis letzte Woche. Suche vA Leute Anfang - Mitte 30 zZt spiel ich - wenn mein Sohn mich mal an die Box lässt meist Dragon Age Inquisition, Titanfall, LC: Temple of Osiris, Sunset Overdrive.

Hab mir die Box vA wegen dem kommenen Tomb Raider geholt und evtl Scalebound bzw Multiplattformern vom Sofa aus :p

Tag ist Apokh
 
K

KzumO

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
KzumO
Gamevorlieben : BF4, NBA2K14, FIFA
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
D1SC0NNEC7

Titanfall, PvZ, Forza Horizon 2 und zukünftig alle guten Shooter (Halo, Gears, etc.), Adventures, Rennspiele und und und.
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Hey,

spiele relativ viel Genres, aber bin kein Hardcore-Spieler.

Eher mal ruhigere Runden. Headset hab ich auch, wobei ich jetzt nicht so der Fan davon bin da ständig die Hörer aufzusetzen und zu quaseln, nehmts mir also bitte nicht übel wenn ich nicht jede Teamspeak Einladung annehme ;)

Gamertag: Wanturo

Bis dann.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich kann dir zu 100 % garantieren das du absolut keine Teamspeak Einladungen auf der xbox one bekommen wirst.
Party einladungen evtl aber Teamspeak sicher nicht ;)
 
O

omerrazr

Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, bin neu bei xbox one. Mein GamerTag ist, BoomChicaWah. Spiele zurzeit titanfall und gta5. Freue mich auf einladungen.
 
K

k3lvink1ng22

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
K3lvink1ng22
 
K

k3lvink1ng22

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
K3lvinking22 wenn ihr spielen vollt dan bin ich dabei bei mir geht party irgendwie nicht das wegen skype ich über die xbox
 
K

k3lvink1ng22

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
jo coolen profil bild
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Mahlzeit,

bin unter dem Gamertag "Muskelegger" zu finden.

Hobbymäßiger, nebenbei mal zockender Endzwanziger. ;)

Prio 1 aktuell: AC Unity & GTA 5
Prio 2 (schon leicht angestaubt, aktuell nicht gespielt): AC Black Flag, CoD Ghosts, Fifa 15

Wäre cool wenn sich jemand für die Prio 1 Spiele finden würde.
 
M

MrWusel

Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MrWusel89
Moin,
mein Gamertag lautet MrWusel89.
Ich besitze die Xbox One erst ein paar Tage und habe daher noch nicht soviele Spiele.
Aktuell spiele ich vorallem Fifa 15.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Mein Gamertag : camec7
Headset vorhanden, bin 29 und zocke meistens abends.
Spiele zurzeit; BF4, PES 2015
Gta5 wird in nächster Zeit noch kommen.
 
Thema:

Eure Gamertags!

Eure Gamertags! - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...

    Sucheingaben

    gamertag xbox one

    ,

    gamertags für frauen

    ,

    was sind eure gamertags

    ,
    frauen gamertag
    , gamertags frauen, eure gamertags namen 2013, xbox one gamertag übernehmen, xbox one gamertag, männlich gamertag namen, gamertags fuer fr, gamertag für frauen, xbox one email herausfinden mit gamertag, eure gamertags, assassins case lg p880, gamertag passwort vergessen xbox one , xbox namen mit harlekin, http:www.xbox-passion.def50gamertags-1042-68.html, xbox gamertag für frauen, X box gamertag für frauen, fraue gamertag, gamertag mit y, gamertag frauen, gamertags böse, eure xbox one gamertags, anfänge fuer gamertags
    Oben