Eigene Profilbilder?

Diskutiere Eigene Profilbilder? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; können auch die nicht insider machen. pc mit windows 10 vorrausgesetzt.dann muß man noch eine app installieren.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
können auch die nicht insider machen.
pc mit windows 10 vorrausgesetzt.dann muß man noch eine app installieren.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Soweit ich weiß muss man insider sein damit es am PC geht. Wer es ausprobieren möchte. XBOX Beta App für Win10.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Besten Dank!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann das mal einer testen ob es auch geht wenn man nicht Preview Member ist?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich kann Dir dabei nicht helfen, da ich da drinn bin. Habe aber auch ein kleines Problem, da ich auf dem PC zuerst dass box Konto einrichten muss. Hätte ich damals mal besser aufpassen sollen. :(n):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Richtig geil. Direkt nach Feierabend ausprobieren.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bei mir klappt es nicht richtig das bild muss größer als 1080*1080 sein schon und gut und dann wenn es hochgeladen wurde sieht man das bild nicht richtig
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Na toll, ausgerechnet jetzt habe ich keinen PC mit Windoof 10.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei mir hat es super geklappt. Mit Paint für Windows genau auf die Pixel gebracht und anschließend eingefügt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Full HD Bild genommen. Den Bereich kann man ja auswählen den man haben will.
Mal sehen wie es nach der Prüfung dann ausschaut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ging ja Fix. Und ist genauso wie ich es wolllte. Klasse feature :(y):
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Endlich hat es geklappt.. :)
 
Thema:

Eigene Profilbilder?

Eigene Profilbilder? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Mein eigenes Bild als Profilbild?

    Mein eigenes Bild als Profilbild?: Hallo, Ist es möglich eigenes profilbild hochzuladen? Oder mit facebook zu verknüpfen? Mfg
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Hallo Forum, ist es eigentlich möglich auf der Xbox One eigene Profilbilder zu nutzen ? Ich meine das man eventuell welche per Media Player...
  • Eigene Profilbilder ?

    Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    Oben