Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 720
Like Tree151Likes

Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Zitat von BASH4Y0U ja teilweise, XBL hat mit einem D-Dos angriff zu kämpfen ohhh hört sich ja nicht so gut an, aber danke für die ...


  1. #141
    GiiPPsY
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ja teilweise,
    XBL hat mit einem D-Dos angriff zu kämpfen
    ohhh hört sich ja nicht so gut an, aber danke für die schnelle antwort

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache die wandern früher oder später mal innen Knast.dort haben sie die möglichkeit erste sexuelle Erfahrung zu sammeln und vorallem zu vertiefen.

    Fakt ist als 16 Jähriger biste da sicher der absolute hit.

    Frohe Weihnachten ��!
    Natürlich die andere Sexuelle Erfahrung von einem Mann im Ars.. gef!ckt zu werden
    Und wie du schon gesagt hast die haben es als 16 Jährige dann schön schwer^^

  4. #143
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GiiPPsY Beitrag anzeigen
    ohhh hört sich ja nicht so gut an, aber danke für die schnelle antwort
    siehe hier

  5. #144
    STE4LTHHUNT3R
    Kann ich dir nur recht geben...doch wenn sie in der Lage sind solch groß angelegt Attacken starten zu können, dann werden 2 die festgenommen wurden keinen großen Unterschied machen. Zumal man nicht einmal weiß ob sie wirklich zu lizard gehören...
    Nur eine andere Hacker Gruppe wie anonymus kann es mit jenen aufnehmen, da sie sich nicht an Gesetze halten müssen und somit mit gleichen Mitteln arbeiten können und diese gegebenenfalls besser nutzen können. Die Statements von lizard, dass sie irgendwelche Jünglinge mit zu viel zeit sind ist in meinen Augen eine reine Provokation.
    Ich denke MS wird seine Server wieder stärker oder kp was sonst machen, doch das Problem mit lizard muss gelöst werden, indem sich andere Hacker ihrer annehmen und sie digital völlig auseinander nehmen...dann kann man mit evtl gefunden Infos über Standort und Co sie festnehmen lassen...wobei ich die (über Medien organisierte) Veröffentlichung dieser Daten bevorzugen würde, damit sie wirklich eine Strafe bekommen und nicht 3 warme Mahlzeiten am Tag!
    Solange, wie nicht eine andere Gruppe an Hackern definitiv beweisen kann, dass sie lizard besiegt haben, denke ich werden wir in Zukunft noch einiges von ihnen zu hören bekommen...

  6. #145
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Blanx Beitrag anzeigen
    Dank dir...
    Null problemo gern doch 👌

  7. #146
    PillePalle
    Nintendo läuft auch nicht mehr rund...

  8. #147
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Heißt Microsoft Konto bei Android aber könnt ihr auf der Seite selbst auch angeben was ihr nutzt und werdet weiter geleitet.
    Da einloggen und alles weitere wird genaustens beschrieben.
    https://login.live.com/
    Danke für die schnelle Antwort werde ich jetzt aufjeden Fall gleich machen...

  9. #148
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Nintendo läuft auch nicht mehr rund...
    Diskussion Xbox Live Status-twit.png

    Nachdem ich das gelesen habe, konnte ich mir das schon denken das sie nun auch noch den Nintendo Spielern auf die Nerven gehen.

    Man beachte die Aussage mit den "kaputten Konsolen", den scheint es wirklich Spaß zu machen anderen auf den Sack zu gehen.

  10. #149
    Blanx
    Also bei mir geht jetzt erstmal wieder alles... Mal gucken wie lang?!

    Egal geh eh gleich in die Falle, meine Frau ist wenigstens ddos dingens resistent

  11. #150
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	twit.png 
Hits:	150 
Größe:	14,5 KB 
ID:	12587

    Nachdem ich das gelesen habe, konnte ich mir das schon denken das sie nun auch noch den Nintendo Spielern auf die Nerven gehen.

    Man beachte die Aussage mit den "kaputten Konsolen", den scheint es wirklich Spaß zu machen anderen auf den Sack zu gehen.
    Wenn die gefasst werden brauchen sie aufjeden Fall sehr starken Polizeischutz, denn sonst denke ich werden n paar tausend gamer einen Riesen Auflauf starten und es denen "etwas" an den Kragen geht

  12. #151
    Dairon
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Natürlich die andere Sexuelle Erfahrung von einem Mann im Ars.. gef!ckt zu werden
    Und wie du schon gesagt hast die haben es als 16 Jährige dann schön schwer^^
    Meinst du tatsächlich: Das die dort keine positiven Erfahrungen machen? Du zerstörst beinahe mein Weltbild.

    Ja ich bin mir dem Ausmaß des ganzen nicht wirklich bewusst. Ich zock auch erst seit Weihnachten. Hab heute keine Ausfälle bemerkt.

    Ereignis aus dem ansässigen Bundesland: Die noch nicht ganz Körper-behaarte-Truppe die das LvN also das NotrufSignal des hiesigem Bundeslandes durch eine solche Attacke für viele stunden ausgeschaltet hat. Tja das/die hat "man" auch gefunden.

    Und wenn das das Ziel der "Hacker" ist. Na dann guten rutsch... Das meine ich nicht wegen Neujahr l!

    Edit sagt: Egal ob die sich jetzt Haare wachsen lassen wollen. Ich zock jetzt Minecraft. Frohes Fest an alle.

  13. #152
    jaeger1982
    also wirklich rund läuft es nicht, ich kann mich wieder nicht anmelden


    edit 04:03
    xbox.com geht auch wieder nicht richtig. profil kann man da nicht aufrufen

  14. #153
    Frostbite
    Boa, dieser Hacker futzis haben echt kein Leben! -.-

  15. #154
    Greeksniper01
    Bein mir geht es jetzt auch wieder nicht..

  16. #155
    Katzenkuschler
    Laut diversen Nachrichtenportalen sollen Lizzard Squad XBox Live und das Sony Netzwerk lahmgelegt haben.

  17. #156
    Naseweis0815
    LizardSquad selbst behauptet die Attacken bereits gegen 3 Uhr unserer Zeit eingestellt zu haben und die aktuellen Probleme sind nur die Folge davon. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, haben sie mit einem anderen Twitter User Kim Dotcom einen "Deal" abgeschlossen indem er ihnen etwas bereitsgestellt hat mit der Bedinung das sie umgehend die Attacken auf das PSN und XBL Netzwerk einstellen.

    Aktuell arbeiten wohl Sony und MS an diversen Problembehebungen und Sicherheitsupdates und testen eben jene Dinge aus bevor sie wieder ans Netz gehen. Kann sich also nur noch um Minuten / Stunden handeln.

  18. #157
    Marulez
    Funzt nun wieder

  19. #158
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Funzt nun wieder
    bei mir funzt nix

  20. #159
    Wendigo2012
    Bei mir leider immer noch nicht.
    Mein heutiges Zeitfenster zum spielen ist damit weitestgehend abgelaufen.

  21. #160
    Schicksalsspiel
    Bei mir geht auch nix oder muss man noch iwas "spezielles" anstellen?!

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Status: Hier bitte eintragen, wenn zugriff auf Server nicht möglich ist. So kann man sich schneller informieren und nicht extra einen Thread aufmachen. also...



  2. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  3. Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!): Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox one paketverlust 100

xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein

xbox live status

xbox status

xbox live server down

creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe

es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten

content

http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html

Anmeldung xbox live status

assassin creed unity totgesagte leben länger

xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox live down forum

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016

xbox one 100 paketverlust

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

fliege ständig xbox live raus

xbox live down

xboxstatus

xbox live down heute

xbox meldet sich immer bei xbox live ab

xbox live probleme heute

ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind probleme aufgetreten

Stichworte