Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 720
Like Tree151Likes

Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Zitat von NoPro Razzor Ich hoffe doch nicht, dass die die Xbox Live Server für das Deployment genutzt haben Aber wenn es so wäre, dann ...


  1. #481
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch nicht, dass die die Xbox Live Server für das Deployment genutzt haben Aber wenn es so wäre, dann wäre Xbox Live mit sehr großer Wahrscheinlichkeit komplett zusammengebrochen. MS hat so enorm viele Serverfarmen und Rechenzentren, also ich glaub das eher nicht. Außerdem was war dann die letzten Wochen?
    Umstellung auf Windows10 Support der Xbox Server?...

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    DeinTeddybaer
    MS hat alle Server auf ihre Azure Server umgestellt.
    Das bedeutet, dass viele verschiedene Dienste auf die gleichen Server zugreifen. Aber eben nicht alle immer auf die gleichen Server.
    Das dient dazu, dass wenn es mal Probleme gibt, nicht jeder davon betroffen ist und die betroffenden Dienste relativ schnell auf andere Server umgestellt werden können.
    Deshalb bestehen Server Probleme meist nicht so lange.

  4. #483
    NoPro Razzor
    Ok, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß welche Art von Server MS für sein XBL einsetzt, aber dass der Dienst die letzten Wochen so rumspackt nur weil die die Server auf Win10 umgestellt haben?...

    Und nur weil jetzt so viele Menschen gleichzeitig sich an der Xbox App am PC anmelden bricht alles zusammen? Wenn es so wäre, dann wäre es sehr schwach von MS als Server- und Softwarespezialist. Was aber auch zum schlechten Service passen würde

  5. #484
    DeinTeddybaer
    Ist denn alles zusammengebrochen? Meine Freundesliste war gestern den ganzen Abend voll und keiner schien Probleme zu haben.

  6. #485
    Holvgar
    ist doch das was immer versucht wird zu sagen.in der regel sind von den problemen nicht alle betroffen.
    ich z.b. habe das glück das XBL eigentlich immer funktioniert.nur bei einem totalausfall wie im dezember 2014 natürlich nicht.da war ich logischerweise auch davon betroffen.
    mal abgesehen von diesem totalausfall hatte ich seit day one nur einmal probleme mit dem marktplatz und einmal mit der freundesliste.

  7. #486
    NoPro Razzor
    Also bei mir ging mal für paar Minuten gar nix und auch bei reddit haben sich viele beschwert, dass sie sich nicht mal mehr anmelden konnten. Ist halt nur auffällig, dass es seit einigen Wochen immer wieder Probleme gibt. Und das war früher einfach nicht so. Und ich glaube auch nicht, dass der Win 10 Release etwas damit zu tun hat.

  8. #487
    DeinTeddybaer
    Die Katze hat ja auch nur das mit gestern versucht zu begründen
    Außerdem ist die Umstellung ein relativ langwieriger Prozess. Früher musste MS wahrscheinlich auch nicht so viel umstellen, wie heute.
    MS macht zur Zeit einen großen Wandel durch, der nunmal zu spüren ist. Zu Beginn der 360 z. B. lief auch nicht alles optimal.

  9. #488
    NoPro Razzor
    BTW: MS hat für den Win 10 Release 40 Terabit/s bei verschiedenen CDNs gemietet, um den Release zu stemmen Kann ich das bitte einmal für daheim haben?

    Man sieht also, dass sie für den Release vorgesorgt haben. Hat aber dennoch nicht ausgereicht bei dem mieserablen Downstream den ich gestern bekommen hab

    Ich weiß, dass die Katze einen Grund gesucht hat, aber man kann auch irgendwann akzeptieren, dass MS da einfach etwas an Qualität verloren hat. Schön wenn ihr nicht solche Probleme habt, aber mir und auch vielen in meienr FL fällt das einfach sehr auf, dass es in letzter Zeit massive Probleme bei XBL gibt. So Ende der Diskussion, weil es ja wieder läuft

  10. #489
    Erasox
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch....früher mal das Nonplusultra und heute eher auf einem Level wie PSN.
    Nun übertreibst es aber.

  11. #490
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Nun übertreibst es aber.
    Wenn du meinst...für dich scheint es also ok zu sein, dass es häufig Ausfälle gibt?

  12. #491
    DeinTeddybaer
    Die Frage ist, wie man häufig definiert und wie oft man selbst Probleme hat.
    Für mich gibt es keine häufigen Ausfälle. 3 mal im Jahr, 1 mal durch Fremdeinwirkung, ist für mich nicht häufig.

  13. #492
    sam-087
    Wenn ich zocke, zockt meine Freundin auch. In letzter Zeit hab ich mehr Probleme als Sie (Ps4).

  14. #493
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie man häufig definiert und wie oft man selbst Probleme hat.
    Für mich gibt es keine häufigen Ausfälle. 3 mal im Jahr, 1 mal durch Fremdeinwirkung, ist für mich nicht häufig.
    Nochmal: Nur weil es bei euch weniger Probleme gibt muss man das ja trotzdem nicht gut heißen. Ich freu mich für euch und hoffe, dass das so bleibt. Wir hatten letztens ein kleines Fun-Clan-Match in BF4 ausgemacht. Extra einen Server gemietet, den anderen Clan eingeladen, fröhliches Pre-Game-Bashing und pünktlich zum Start XBL down. Das war vor ein paar Wochen. Mussten dann den Abend absagen, weil 80% der Teilnehmer sich nicht mehr einloggen konnten. Auch hier hatte nicht jeder das Problem. Manche konnten trotzdem auf den Server joinen. Ändert aber nix an der Tatsache, dass XBL Probleme hat.

  15. #494
    DeinTeddybaer
    Habe ich gesagt man muss das gutheißen? Manchmal gibt es aber mehrere Wahrheiten

  16. #495
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt man muss das gutheißen? Manchmal gibt es aber mehrere Wahrheiten
    Du tust aber so, als wäre es nicht so schlimm Weil du weniger bis gar keine Probleme hast. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch keine Probleme sehen, weil es ja wirklich überschaubare ist

  17. #496
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Leute.
    Bedenkt vorm rummeckern bitte eins:
    Microsoft hat gestern den größten Serveransturm allerzeiten erlebt! Windows 10 ist von zich Millionen Menschen runtergeladen worden und installiert worden! Das kann man nicht mal mit nem neuen iOS Vergleichen!

    Ich denke, dass die Server nicht vollständig zusammengebrochen sind ist schon ein Beweis dafür, dass Microsoft sehr große Serverkapazitäten auf Reserve hat um Peaks abzufangen. Ab und an mal Netzwerkausfälle in bestimmten Bereichen kann man dann dennoch nicht verhindern.

    Und um es nochmal zu erklären warum das Xbox Netzwerk davon betroffen ist:
    Die Xbox One kann nun auf den PC gestreamt werden. Das ganze passiert 100pro auch mit xbox Live Beteiligung. Des Weiteren kann über die Xbox App auf Windows 10 jetzt auch der Partychat betrieben werden, was natürlich auch viele ausprobiert haben.

    Ich persönlich hab gestern eh nich gezockt, hab lieber mit Cortana gequatscht (und da kamen die Antworten nebenbei ohne Probleme und Verzögerungen!).
    Wie man kann jetzt mit dem Handy quasi einer Party beitreten oder habe ich das missverstanden?

  18. #497
    NoPro Razzor
    Im Moment glaube ich nur via Xbox app unter Windows 10.

    Name:  Party.JPG
Hits: 31
Größe:  11,7 KB

  19. #498
    Archie Medes
    Tja, so ist das halt wenn der geliebte Premiumservice mal rumm spackt. Wird sich gleich beschwert. Beim PSN beschwert sich da wohl so schnell keiner, sinds wahrscheinlich gewohnt !?
    Auf der 360 war XBL auch nicht störungsfrei. Und via One hält es sich auch in Grenzen. Kleinere Wehwehchen gibts immer. Bei mir war XBL auf der One bisher 1x richtig down und das war letzte Weihnachten. Ansonsten halt nur Kleinigkeiten. Einzige was mir auf die Nüsse geht ist, das die Partey öfter abkackt aber da gibts ja noch skype

  20. #499
    K3lth0r
    Wie recht Du hast, Archie.

  21. #500
    SamFlynn
    hatte keinerlei probleme. wie eigentlich fast immer.

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Status: Hier bitte eintragen, wenn zugriff auf Server nicht möglich ist. So kann man sich schneller informieren und nicht extra einen Thread aufmachen. also...



  2. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  3. Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!): Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox one paketverlust 100

xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein

xbox live status

xbox status

xbox live server down

creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe

es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten

content

http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html

Anmeldung xbox live status

assassin creed unity totgesagte leben länger

xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox live down forum

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016

xbox one 100 paketverlust

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

fliege ständig xbox live raus

xbox live down

xboxstatus

xbox live down heute

xbox meldet sich immer bei xbox live ab

xbox live probleme heute

ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind probleme aufgetreten

Stichworte