Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 720
Like Tree151Likes

Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Zitat von xbgmer ja von dem du vlt mitbekommen hast, nur weil du davon nix mitkriegst heißt es nicht dass es nicht passiert. alleine vorgestern ...


  1. #441
    GermanySweden
    ik schnüffel sony...

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Archie Medes
    Also ich daddel auch jeden Tag online und solche Störungen wie gestern kannst an einer Hand abzählen. Letzte war wie gesagt Weihnachten. Die Liste lügt

  4. #443
    Randall Flagg
    Im einem PS4 Forum, habe ich mal einen User gelesen, der geschrieben hat, dass XBL viel öfter down ist und auch länger.
    Das wusste er, weil er bei, Achtung jetzt kommt's, Facebook geschaut hat, wenn ein User dort gepostet hat, dass es nicht funktioniert. Dann hat er geschaut, wann derjenige gepostet hat, dass es wieder funktioniert.
    Und mit Sony hat er, laut eigener Aussage, dass gleiche gemacht.
    Gegen solche genauen Statistiken kannst Du nichts machen, mit langjähriger Zockererfahrung.
    Da zählen nur die harten Fakten..

  5. #444
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Im einem PS4 Forum, habe ich mal einen User gelesen, der geschrieben hat, dass XBL viel öfter down ist und auch länger.

    Das wusste er, weil er bei, Achtung jetzt kommt's, Facebook geschaut hat, wenn ein User dort gepostet hat, dass es nicht funktioniert. Dann hat er geschaut, wann derjenige gepostet hat, dass es wieder funktioniert.

    Und mit Sony hat er, laut eigener Aussage, dass gleiche gemacht.

    Gegen solche genauen Statistiken kannst Du nichts machen, mit langjähriger Zockererfahrung.

    Da zählen nur die harten Fakten..

    Ja, ja der Headus im PS4-Forum.de. Fand ich auch sehr "fundiert".

  6. #445
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja, ja der Headus im PS4-Forum.de. Fand ich auch sehr "fundiert".
    genau, der headus war das. war ne lustige story, die er da zum besten gegeben hat.

  7. #446
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    ik schnüffel sony...
    Ich rieche bei ihm schon lange einen Account von Chuck Liddell oder ähnlich.

  8. #447
    xbgmer
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    @xbgmer Nun da ich wirklich jeden Tag online bin, zweifle ich diese liste ganz frech mal an. Und nur weil es evtl. eine Service Warnmeldung gibt, die einzelne Bereiche betreffen kann, ist das xbl noch längst nicht down.
    Wie gesagt ich bin jeden tag am daddeln oder filme ansehen oder nutze mein xbox musik abo. Da war nichts down.

    weißte du kannst die sachen hier verdrehen wie du willst. ich zeige fakten auf, dass xbl down war, während du nur behauptest es wäre gelogen. bleib bei deiner meinung, meiner meinung nach ist das für einen konzern wie microsoft nicht zu entschuldigen. der service lief auf der 360 auch gut und das mit mehr usern. warum ist es jetzzt mit wenigern schlechter. sorry aber das geht gar nicht

  9. #448
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    weißte du kannst die sachen hier verdrehen wie du willst. ich zeige fakten auf, dass xbl down war, während du nur behauptest es wäre gelogen. bleib bei deiner meinung, meiner meinung nach ist das für einen konzern wie microsoft nicht zu entschuldigen. der service lief auf der 360 auch gut und das mit mehr usern. warum ist es jetzzt mit wenigern schlechter. sorry aber das geht gar nicht

    Eh weniger? Xbl ist deutlich gewachsen. Xbox 360 + Xbox One + WINDOWS 10 + WindowsPhone. Die ganzen Dienste und Matchmaking werden über Xbox Live gesteuert und mit Power versorgt.

    Weniger ist das sicherlich nicht ^^

  10. #449
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    weißte du kannst die sachen hier verdrehen wie du willst. ich zeige fakten auf, dass xbl down war, während du nur behauptest es wäre gelogen. bleib bei deiner meinung, meiner meinung nach ist das für einen konzern wie microsoft nicht zu entschuldigen. der service lief auf der 360 auch gut und das mit mehr usern. warum ist es jetzzt mit wenigern schlechter. sorry aber das geht gar nicht

    Wenn es eine Störung bei XBox Live gibt,dann bedeutet das nicht das XBox Live komplett down ist.Meist sind nur einzelne Apps oder Funktionen betroffen.

  11. #450
    Qwer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Eh weniger? Xbl ist deutlich gewachsen. Xbox 360 + Xbox One + WINDOWS 10 + WindowsPhone. Die ganzen Dienste und Matchmaking werden über Xbox Live gesteuert und mit Power versorgt.

    Weniger ist das sicherlich nicht ^^
    So stieg der Umsatz bei Xbox Live um 58 Prozent (205 Million Dollar)
    Microsoft: Xbox-Sparte erzielt im 4. Quartal Gewinn

    Leider konnte ich keinen Graph finden, in dem man die gesamte Entwicklung ablesen kann, aber die XBox Live Sparte steigt sicherlich kontinuierlich an. Vor allem durch die aktuelle Entwicklung mit mehr Verkäufen.
    Ich denke auch, dass MS da auch mehr in Server investiert, wenn mehr darauf zugreifen.

  12. #451
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Eh weniger? Xbl ist deutlich gewachsen. Xbox 360 + Xbox One + WINDOWS 10 + WindowsPhone. Die ganzen Dienste und Matchmaking werden über Xbox Live gesteuert und mit Power versorgt.

    Weniger ist das sicherlich nicht ^^
    Xbox hat auf der Xbox One andere Xbox live Server als auf der 360
    Deswegen hat man schon deutlich weniger User als zur Xbox 360 Zeiten. Daher verstehe ich auch nicht wieso man in letzter Zeit so viele Probleme mit xbl hat

  13. #452
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Störung bei XBox Live gibt,dann bedeutet das nicht das XBox Live komplett down ist.Meist sind nur einzelne Apps oder Funktionen betroffen.
    DANKE! Danach hab ich gesucht hier.

    Und zu dem Post mit den Downtimes von Xbox Live: E3 Downtime: Das lag schlicht und einfach daran, dass sich ALLE aber auch wirklich ALLE auf EA Access gestürzt haben und alle wie blöd runtergeladen haben etc.

    Ansonsten: Abwärtskompatiblität ist rausgehauen worden, alle wollten auf einmal also Previewmember werden.
    Andere fingen an wie blöd Mass Effect und Co direkt runterzuladen. Solche Peaks können eben entstehen und nen Netzwerk überlasten.

    Und wie es ja von Iceman schon erwähnt wurde:
    Nur weil ETWAS nicht geht, heißt es nicht, dass Xbox Live vollständig down ist.

  14. #453
    Holvgar
    das letzte mal das live wirklich komplett down war,das war weihnachten 2014.
    alles andere sind regionale ausfälle die nicht mit komplett down zu vergleichen sind.müßte eigentlich jedem klar sein.

  15. #454
    SamFlynn
    ich glaube, du kennst kennst nicht den unterschied zwischen down und einzelnen fehlern. wie zum beispiel: freundesliste nicht verfügbar oder online gaming eingeschränkt.

  16. #455
    ultrAslan
    Schon wieder Probleme. Alter echt nicht normal das ganze

  17. #456
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von ultrAslan Beitrag anzeigen
    Schon wieder Probleme. Alter echt nicht normal das ganze

    1&1 Kunde? Weil da gab es gerade Probleme.

  18. #457
    ultrAslan
    Ne Unitymedia.

  19. #458
    Iceman8312
    Bei mir gab's heute keine Probleme....

  20. #459
    AkiWTFOo
    Komisch das ich so gut wie nie Probleme hatte... Gestern lief alles tadellos.

  21. #460
    DeinTeddybaer
    Gestern bis 10 Uhr auch keine Probleme gehabt. 1&1 Kunde

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Status: Hier bitte eintragen, wenn zugriff auf Server nicht möglich ist. So kann man sich schneller informieren und nicht extra einen Thread aufmachen. also...



  2. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  3. Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!): Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox one paketverlust 100

xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein

xbox live status

xbox status

xbox live server down

creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe

es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten

content

http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html

Anmeldung xbox live status

assassin creed unity totgesagte leben länger

xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox live down forum

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016

xbox one 100 paketverlust

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

fliege ständig xbox live raus

xbox live down

xboxstatus

xbox live down heute

xbox meldet sich immer bei xbox live ab

xbox live probleme heute

ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind probleme aufgetreten

Stichworte