Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 720
Like Tree151Likes

Diskussion Xbox Live Status

Diskutiere Diskussion Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Laut sonyponys sollen auch xbl-Accounts gehackt worden sein. Weiss da jemand was?...


  1. #181
    Gurkensepp
    Laut sonyponys sollen auch xbl-Accounts gehackt worden sein. Weiss da jemand was?

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Momentan schlafen die Eidechsenf*tzen wahrscheinlich aber am Abend wird es eh wieder losgehen :(
    Für einen Ddos Angriff muss man nicht permanent am Rechner sitzen, das übernimmt ein Botnetzwerk für einen.
    Heisst natürlich nicht, dass wir jetzt safe sind. ^^

  4. #183
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Laut sonyponys sollen auch xbl-Accounts gehackt worden sein. Weiss da jemand was?
    Muss ja was dran sein. Guck die Einloggversuche bei manchen hier aus dem Ausland. Bei Bengelkurt ist sogar einer gelungen.

    Zum Glück hab ich die doppelte Absicherung und bei mir war auch kein Einloggversuch angezeigt.

  5. #184
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Muss ja was dran sein. Guck die Einloggversuche bei manchen hier aus dem Ausland. Bei Bengelkurt iat sogar einer gelungen.

    Zum Glück hab ich die doppelte absicherung und bei mir war auch kein Einloggversuch angezeigt.
    Wusste bis gestern gar nicht dass das geht mit doppelter Absicherung...zum Glück noch schnell nachträglich gemacht

  6. #185
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Muss ja was dran sein. Guck die Einloggversuche bei manchen hier aus dem Ausland. Bei Bengelkurt ist sogar einer gelungen.

    Zum Glück hab ich die doppelte Absicherung und bei mir war auch kein Einloggversuch angezeigt.

    Ja aber da wurden ja dann einfach die pw gehackt. Denke beim psn wird das gleiche sein.

  7. #186
    Poehler09
    Wo findet man nochmal die Auflistung für die Einlogg-Versuche? Wahnsinn, in dem Alter war ich mit Kumpels auf dem Bolzplatz, und die sitzen lieber 24/7 am PC und ärgern Leute. Sind in der Schule wahrscheinlich die Typen, die in den Spint geschlossen werden und die keiner ernst nimmt.

  8. #187
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Wo findet man nochmal die Auflistung für die Einlogg-Versuche? Wahnsinn, in dem Alter war ich mit Kumpels auf dem Bolzplatz, und die sitzen lieber 24/7 am PC und ärgern Leute. Sind in der Schule wahrscheinlich die Typen, die in den Spint geschlossen werden und die keiner ernst nimmt.
    https://login.live.com/

    Hier Knegges

  9. #188
    Poehler09
    Und dann kann man seinen Account noch doppelt sichern oder wie?

  10. #189
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Und dann kann man seinen Account noch doppelt sichern oder wie?
    Positiv kannst du dort machen alles wird dort erklärt selbst ich habs hin bekommen.
    Nutze jetzt noch ne extra app auf Android zur Überprüfung.

  11. #190
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Laut sonyponys sollen auch xbl-Accounts gehackt worden sein. Weiss da jemand was?
    dafür sind die von lizard viel zu blöd, um so etwas zu können.. das ist anscheinend nur ein gerücht, welches ein paar ponys verbreiten.

  12. #191
    SprigganV8
    Alter Schwede was gehtn da !!!!!!!!!!!! Die letzten 5 tage :

    Falsches Kennwort eingegeben23.12.2014 16:07Brasilien
    Falsches Kennwort eingegeben18.12.2014 00:40China
    Falsches Kennwort eingegeben15.12.2014 21:42China
    Falsches Kennwort eingegeben14.12.2014 07:59China
    Erfolgreiche Anmeldung13.12.2014 21:19Deutschland
    Falsches Kennwort eingegeben13.12.2014 12:50China
    Erfolgreiche Anmeldung13.12.2014 11:17Deutschland

    Ist das normal und bei euch auch so das sich so oft ausn Ausland versucht wird einzuloggen ???

  13. #192
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede was gehtn da !!!!!!!!!!!! Die letzten 5 tage :

    Falsches Kennwort eingegeben23.12.2014 16:07Brasilien
    Falsches Kennwort eingegeben18.12.2014 00:40China
    Falsches Kennwort eingegeben15.12.2014 21:42China
    Falsches Kennwort eingegeben14.12.2014 07:59China
    Erfolgreiche Anmeldung13.12.2014 21:19Deutschland
    Falsches Kennwort eingegeben13.12.2014 12:50China
    Erfolgreiche Anmeldung13.12.2014 11:17Deutschland

    Ist das normal und bei euch auch so das sich so oft ausn Ausland versucht wird einzuloggen ???
    Bei mir waren 2 auch drinnen

  14. #193
    errorchief
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede was gehtn da !!!!!!!!!!!! Die letzten 5 tage :

    Falsches Kennwort eingegeben23.12.2014 16:07Brasilien
    Falsches Kennwort eingegeben18.12.2014 00:40China
    Falsches Kennwort eingegeben15.12.2014 21:42China
    Falsches Kennwort eingegeben14.12.2014 07:59China
    Erfolgreiche Anmeldung13.12.2014 21:19Deutschland
    Falsches Kennwort eingegeben13.12.2014 12:50China
    Erfolgreiche Anmeldung13.12.2014 11:17Deutschland

    Ist das normal und bei euch auch so das sich so oft ausn Ausland versucht wird einzuloggen ???
    Normal ist das nicht. Bei mir steht zum Glück bloß Deutschland.

    Wer bei sich soetwas vorfindet sollte sich Gedanken über seine E-Mailadresse machen.
    Für solche Konten sollte man E-Mailadressen die seinen eigenen Namen beinhalten vermeiden und diese dann auch nur für dieses Konto verwenden.

    Wer Login Versuche aus anderen Ländern hat, sollte seine E-Mailadresse schleunigst ändern. Ich vermute mal, man steht dann mit seiner E-Mailadresse schon auf diversen Listen. Vor allem, wenn es die gleiche ist die man z.B. für Facebook verwendet. Und da das Sicherheitsprotokoll für verschlüsselte Anmeldungen (https:/) dieses Jahr eine riesen Lücke hatte, versuchen diese Leute mit den Listen nun überall ihr Glück.

  15. #194
    RobbyRobb
    Also bei mir ist rein Gar nichts nur ich selber
    kann aber errorchief nur zustimmen

  16. #195
    BengelKurt
    Ich hab 2 xtra email Adresse für MS die mit meinem real namen nichts zu tun haben trotzdem waren Leute drin....

  17. #196
    RobbyRobb
    naja das kann soviel Ursachen haben Cookie klau oder sonst was

  18. #197
    BengelKurt
    Naja ich hab auf meiner Konsole eh keine Kk daten oder Paypal also was wolln die damit 😅

  19. #198
    RobbyRobb
    Akount weiter verkaufen sofern du Digitale Inhalte hast vermutlich.

  20. #199
    BengelKurt
    Auch nicht alles auf Discs

  21. #200
    errorchief
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 xtra email Adresse für MS die mit meinem real namen nichts zu tun haben trotzdem waren Leute drin....
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich hin und wieder auch auf xbox.com anmeldest, allein dadurch hätte deine E-Mailadresse durch die Sicherheitslücke im https:/ sonst wo landen können.

    Und selbst wenn du nichts dergleichen getan hast, kann deine E-Mailadresse immer noch durch die BruteForce Technik oder einem Luckypunch rausgefunden werden.

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Status: Hier bitte eintragen, wenn zugriff auf Server nicht möglich ist. So kann man sich schneller informieren und nicht extra einen Thread aufmachen. also...



  2. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  3. Diskussion: Xbox Clips auf den PC Downloaden (Ohne Onedrive oder Youtube!): Versteht ich nicht. Greift die Seite auf die one zu? Ansonsten müssen die Videos von der one doch erst dort hin gelangen?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox one paketverlust 100

xbox one ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

xbox one zeigt bei spielen an muss mit xbox live verbunden sein

xbox live status

xbox status

xbox live server down

creed unity koop modus 10* wiederbeleben ein parnter wiederbelben hilfe

es sind probleme mit Xbox-Services aufgetreten

content

http:www.xbox-passion.def50diskussion-xbox-live-status-17102-23.html

Anmeldung xbox live status

assassin creed unity totgesagte leben länger

xbox one ihr netzwerk funktioniert; aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten

xbox live down forum

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox services aufgetreten 2016

xbox one 100 paketverlust

ihr netzwerk funktioniert aber es sind probleme mit xbox service aufgetreten

fliege ständig xbox live raus

xbox live down

xboxstatus

xbox live down heute

xbox meldet sich immer bei xbox live ab

xbox live probleme heute

ihr netzwerk funktioniert richtig aber es sind probleme aufgetreten

Stichworte