Destination brasil App

Diskutiere Destination brasil App im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; x oder y :D - Man bekommt immer 2 Antwortmöglichkeiten, wenn man so abstimmt wie die Mehrheit bekommt man ne Karte.
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
x oder y :D - Man bekommt immer 2 Antwortmöglichkeiten, wenn man so abstimmt wie die Mehrheit bekommt man ne Karte.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
So hab jetzt alle Karten. Und Ghana wird weltmeister, das war die letzte Karte :)
 
  • Like
Reaktionen: exo
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
61 Karten habe ich jetzt. Und locker 35 doppelte. Etwas frustrierend.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hatte gestern alles voll bekommen...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bin gestern endlich Fertig geworden. 96/96 [emoji16]
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
kann mir einer die 3 balken bei den fragen danach erklären?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oberster Balken Ergebnis Umfrage deines Landes.
Dadrunter wie zB Schweiz abgestimmt hat.
Dadrunter war Frankreich!
beziwht sich auf die Nationen die Grade spielen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oberster Balken Ergebnis Umfrage deines Landes.
Dadrunter wie zB Schweiz abgestimmt hat.
Dadrunter war Frankreich!
beziwht sich auf die Nationen die Grade spielen.
Und was ist, wenn Elfenbeinküste gegen Honduras spielt. ;)
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Oberster Balken Ergebnis Umfrage deines Landes.
Dadrunter wie zB Schweiz abgestimmt hat.
Dadrunter war Frankreich!
beziwht sich auf die Nationen die Grade spielen.
Danke...so hab ich es mir e gedacht

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oberster Balken Ergebnis Umfrage deines Landes.
Dadrunter wie zB Schweiz abgestimmt hat.
Dadrunter war Frankreich!
beziwht sich auf die Nationen die Grade spielen.
Hatte ich auch gedacht, ist so aber nicht.
Die Landesflaggen, die da angezeigt werden waren die Werte der User, welche sie unterstützen (etweder ganz oder nur in dem Spiel, das kann man auch vorher abstimmen)-
 
Thema:

Destination brasil App

Destination brasil App - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später)

    Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später): Es wird einen neuen Final Destination geben, der aber eine Art Reboot wird und in die Welten der Ersthelfer, Sanitäter, Polizisten und...
  • Watch Dogs - Brasil Game Show 2013

    Watch Dogs - Brasil Game Show 2013: http://www.youtube.com/watch?v=J1h983PE_l4
  • Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos

    Killer Instinct - Brasil Game Show 2013 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=6ZDUVfFoKoE http://www.youtube.com/watch?v=TYZps6bf-Fc
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Destination brazil

    ,

    xbox one destination

    ,

    destination brazil sammelkarten

    ,
    brazil now erfolge
    , wm gucken über xbox one, über xbox one fußball gucken live
    Oben