BF4 Zockergruppe

Diskutiere BF4 Zockergruppe im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Mein persönlicher fav. ist Eroberung, mit Rush konnte Ich mich noch nie wirklich anfreunden.
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Mein persönlicher fav. ist Eroberung, mit Rush konnte Ich mich noch nie wirklich anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bis auf den Samstag wäre ich auch dabei.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich kann Samstag Abend/ Nacht nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Also wer wäre heute Abend dabei, auf ein paar gepflegte Runden Eroberung?
Schön Double XP mitnehmen, wer auch zockt kann gerne bescheid sagen, damit man eventuell zusammen was staretn kann :)
 
Kashan

Kashan

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Gerne dabei ;)
Gamertag : Sacrament131

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Bin heute nacht on bei battlefield 4
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich bin wohl so ab 19/20 Uhr on :)
 
J

Jopac83

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
HI wäre auch gerne DABEI !! Könnt ihr mich mal ADDEN! JoPac83
 
F

FruiTiCe

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Tach, Suche auch Mitspieler für Bf4 addet mich wer möchte. Bin immer am Wochenende und in der Woche nach 18 Uhr on.
Gamertag: FruiTiCe

Meine Spiele:
Forza 5
Assasins creed IV
Bf4
Und bald Ryse
In Zukunft Titanfall
 
Thema:

BF4 Zockergruppe

BF4 Zockergruppe - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

    Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

    "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann ist wieder doppelt xp bei Bf4 auf xbox one

    ,

    bf 4 xbox one zocker kumpl

    ,

    xboxone bf4 double xp

    ,
    doppel xp bf4 xbox one wie lange geht das diese we
    , bf4 xbox one probleme eroberung, pxgamesde
    Oben