Beta Tester :-)

Diskutiere Beta Tester :-) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Auch noch interessant finde ich unter Einstellungen > one guide > problembehandlung >sound Und video Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Auch noch interessant finde ich unter Einstellungen > one guide > problembehandlung >sound



Und video


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
hab ich noch nicht gesehen. Denke das sind noch mehr Dinge zum herausfinden. Aber weiter im Programm.

HDMI Soundeinstellungen

WP_20140303_017.jpg


Optical Out nachdem man Bitstream ausschaltet. Wird wohl einige hier interessieren.

WP_20140303_019.jpg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einladungen versenden von der Forzalobby aus
WP_20140303_021.jpg

Einzelne Spieler einladen
WP_20140303_020.jpg


Das wars erstmal. Es gibt noch ein paar kleinere Änderungen die aber nur optischer Natur sind.
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Schon was gesichtet ob man Benachrichtigungen einstellen kann wenn Freunde online kommen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
So weit ich gesehen und lesen habe leider nicht, wenn wäre es eh besser für einzelne Favoriten bei 300+ Freunden oder mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Links unten wird doch auf der Startseite abwechselnd Freunde online und Favoriten online angezeigt sowie übertragung. Was wird das heissen?


Habs herausgefunden. Übertragung bedeutet das jemand bei Twitch streamed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Schon was gesichtet ob man Benachrichtigungen einstellen kann wenn Freunde online kommen?
Nein das soll zu einem späteren Update kommen mit dem jetzt am 11.März kommenden wird es jedenfalls NICHT kommen !
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Auch noch interessant finde ich unter Einstellungen > one guide > problembehandlung >sound



Und video


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn man dort bei 50Hz ein häckchen setzt, ist dann die komplette Konsole automatisch auf 50Hz gesetzt oder gilt das nur für die TV funktion ?
Wurde das schon mal getestet ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Da ich keine Ahnung habe und den unterschied wahrscheinlich eh nicht merke ,kann ich dir das leider nicht sagen. Ich denke aber das gilt für die gesamte Übertragung ? Also auch spiele, wie gesagt ka^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Batterieanzeige hat sich auch geändert und zeigt jetzt nicht nur voll, halb voll und fast leer an. Oder war das vorher auch schon?
 

Anhänge

Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Die Batterieanzeige hat sich auch geändert und zeigt jetzt nicht nur voll, halb voll und fast leer an. Oder war das vorher auch schon?
Nö das kam schon mit dem feb update, also nicht extra neu in der beta
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Batterieanzeige ja, aber mehr Abstufungen bei der Anzeige. Hatte vor der beta nur voll, halb voll und fast leer. Und jetzt gibt es anscheinend dreiviertel voll und viertel voll auch noch.
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Batterieanzeige ja, aber mehr Abstufungen bei der Anzeige. Hatte vor der beta nur voll, halb voll und fast leer. Und jetzt gibt es anscheinend dreiviertel voll und viertel voll auch noch.
habe ich auch und habe die beta nicht installiert , ladeanimation ist auch enthalten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso. Dann ist mir das nicht aufgefallen.
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
weiss jemand ob man entlich den hintergrund wechseln kann.. ich finde dieses black einfach langweilig
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke hier braucht man eh nix mehr schreiben. Update wird doch eh heute ausgerollt.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja aber heute werden es nicht alle kriegen, deswegen lassen wir noch offen
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Gurkensepp: Ich merke schon es war die Beste Entscheidung dir diesen Code zu geben du machst es echt Top. Vielen vielen dank dafür.
Weiter Soooo :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kein Problem. Aber jetzt ists eh hinfällig wenn alle das update bekommen. Ausserdem bekomm ich diese Woche meine austauschkonsole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beta Tester :-)

Beta Tester :-) - Ähnliche Themen

  • Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

    Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test

    DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test: id Software hat einen Trailer zum geschlossenen DOOM Beta-test veröffentlicht, der vom 01.04.2016 bis zum 04.04.2016 stattfinden wird...
  • Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test

    Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test: https://www.youtube.com/watch?v=4Y-ObPgAYOA #nextgengaming #optimierung
  • Battleborn - Closed Beta Technical Test

    Battleborn - Closed Beta Technical Test: Der technische Test zu Battleborn startet Morgen 29.Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit. Wenn ihr euch in den letzten Wochen zu dem Test angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta tester

    ,

    xbox one preview registration

    ,

    xbox one beta update anmelden

    ,
    xbox one beta tester anmeldung
    , xbox one preview update code einlösen, xbox one beta tester werden, xbox one beta anmeldung, xbox one spiele tester werden, xbox one beta anmelden, download xbox one preview app, beta sign up xbox one, xbox one update preview program wie bekomme ich die app, xbox one beta update download, xbox beta tester werden, vorteile als xbox beta tester, xbox email xbox one beta tester, wie werde ich xbox one beta tester, xbox beta forum, xbox Preview-App code, Xbox one was bekomme ich als Bata Tester. , beta tester für x box one, xbox one beta sign up, xbox one beta tester forum, xbox one preview program einschränkungen , xbox one beta spiele anmelden
    Oben