Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst,

Diskutiere Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst, im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nein. Dann bekommst du den Erfolg fürs Trailerschaun. Es gibt dann aber noch nen Erfolg für 1Stunde Film und den dürften die meisten dann mit AvP2...
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Es reicht sich den trailer für den erfolg anzuschaun liebe erfolgesuchtis :eek:
Nein. Dann bekommst du den Erfolg fürs Trailerschaun. Es gibt dann aber noch nen Erfolg für 1Stunde Film und den dürften die meisten dann mit AvP2 freischalten.
Das geht übrigends noch weiter bis zu 100 Stunden Film und das selbe nochmal bei den Serien.
Warum gibts eigentlich keine Erfolge fürs XBox einschalten, anmelden etc. xD Marktlücke!
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ok , stimmt ... Hätte mal lesen sollen für was der erfolg war , als ich den trailer geschaut hab
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei mir gibt es den Film garnicht im Xbox Video (Österreich) ich finde nur den ersten Teil...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Wenn man den Anklickt, kann man den Film noch die nächsten 14 Tage anschauen. Nur einmal bis Sonntag "buchen"
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Gestern bis zur Hälfte geguckt bin eingepennt is halt nix besonderes :D später den rest gucken .. aber Microsoft sollte das ruhig öfters machen ^^
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Danke Microsoft ;) der Film war geil!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst,

Alien vs Prediator 2 für 48 H umsonst, - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

    Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    prediator2

    Oben