Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree4Likes

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

Diskutiere 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; jo funktioniert mit der gepairten Konsole. Die Umsetzung ist ja auch einfach Für mich war das Bestandteil vom Familie Share, da es ganz klar ein ...


  1. #21
    funkypunk1985
    jo funktioniert mit der gepairten Konsole. Die Umsetzung ist ja auch einfach
    Für mich war das Bestandteil vom Familie Share, da es ganz klar ein Feature ist und die Funktionalität ja durch MS explizit bereitgestellt wird, hat das mit missbrauch wirklich nichts zu tun.

    Es handelt sich bei beiden Funktionalitäten schließlich um optionale Funktionen, welche durch MS hinzugefügt/ermöglicht wurden.

  2. Anzeige
    Hallo xbo1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Bei der 360 ging das auch schon?

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei der 360 ging das auch schon?
    nicht in dem umfang wie bei der one, aber ja man konnte sachen wie dlc's, add ons teilen.

  5. #24
    marcel_unger
    Bei der 360 hieß es lizenzübertragung

  6. #25
    Exodus
    noch was zu game sharing. selbst phil spencer hat gesagt, dass das sharen nicht nur für familien mitglieder ist sondern auch unter freunden erlaubt ist. verstehe daher nicht warum hier im forum so eine paranoia herscht.

  7. #26
    xbo1
    Hallo zusammen, dank diverser PN´s (vielen Dank an alle, insbesondere an And...) habe ich es nun hinbekommen, dass mein Sohn und ich gemeinsam online Spielen können. Die ein oder andere Frage hätte ich zwar noch, aber ich bevorzuge dann die privaten Nachrichten. Schade, dass jeder sofort davon ausgeht, dass man hier GameSharing betreiben möchte. Klar, wollen wir das, aber hier in meinem Fall doch völlig legal und von MS so gewollt und beworben, oder nicht ?

  8. #27
    Exodus
    also wenn du noch fragen hast frag mich. freut mich auf jeden fall dass es geklappt hat.

  9. #28
    Boarder76
    Also, wenn sich xy hier anmeldet und nach richtigem Familysharing fragt, kann man blind es auch glauben, daß er nicht sein game mit 3 Freunden teilen will?!
    Da es nicht nach zuvollziehen ist, wird sowas geschlossen. Frage ist eh beantwortet. Zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Habe xbox Live Gold kann aber weder Spiele erstellen noch spielen beitreten: Hi Leute habe eben einen Gutschein für Xbox Live Gold eingelöst und versuche jetzt immer wieder Spiele zu erstellen oder in Spiele zu joinen, aber es...



  2. xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...



  3. Kann keine online WM spielen: Ich kann seit 1 1/2 keine online WM spielen...könnt ihr spielen? Oder wisst ihr mehr dazu? Hab KB die ganze Zeit offline zu zocken.



  4. xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen: hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...



  5. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich 2 xbox one mit einer gold Mitgliedschaft betreiben

Stichworte