Ergebnis 1 bis 3 von 3

Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE !

Diskutiere Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE ! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, kennt sich einer mit dem XBox Live Rewards Programm aus ? Folgendes: Wenn ein Freund mich wirbt und überzeugt das ich eine Xbox ...


  1. #1
    Nic240139

    Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE !

    Hallo zusammen,

    kennt sich einer mit dem XBox Live Rewards Programm aus ?

    Folgendes:

    Wenn ein Freund mich wirbt und überzeugt das ich eine Xbox One kaufe bekommen beide Gamer 25.000 Punkte.

    Auf der Rewards Seite kann man den GamerTag des Freundes eintippen und dann ist man registriert.
    Nur wenn ich mein neuen GamerTag eintippe bekomme ich erst die Meldung ich sei kein Live Mitglied und seit heute bekomme ich die Meldung das ich nicht berechtigt bin.
    Auf dem GamerTag ist keine Konsole registriert und die neue One ist noch verpackt .

    Live Konto habe ich und auf der Rewardsseite bin ich angemeldet

    Was mache ich Falsch ?
    Danke wenn mir einer helfen kann.....

  2. Anzeige
    Hallo Nic240139,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheXiiiiiix
    Haa llo..
    ich glaub das geht nur bei den amis.. hab da auch schon alles versucht.. ich kann nicht mal meine amerikanischen freunde werben, scheint anscheinend us-exklusiv zu sein. sieht auch so aus als würden die gewinnspiele mit den dicken gewinnen(z.B reise zu xbox events etc.) auch nur unter den us-usern verlost.
    Meiner meinung ist das programm noch nicht ganz in europa angekommen.. viele features koennen nicht genutzt werden.. obs sich um rechtliche oder technische dinge handelt weiss ich auch nicht.
    Nervt trotzdem..

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von TheXiiiiiix Beitrag anzeigen
    Haa llo..
    ich glaub das geht nur bei den amis.. hab da auch schon alles versucht.. ich kann nicht mal meine amerikanischen freunde werben, scheint anscheinend us-exklusiv zu sein. sieht auch so aus als würden die gewinnspiele mit den dicken gewinnen(z.B reise zu xbox events etc.) auch nur unter den us-usern verlost.
    Meiner meinung ist das programm noch nicht ganz in europa angekommen.. viele features koennen nicht genutzt werden.. obs sich um rechtliche oder technische dinge handelt weiss ich auch nicht.
    Nervt trotzdem..
    Ah hatte mich auch schon gefragt warum das nicht funzt, aber total dämlich gelöst das nur US Bürger diese funkionen nutzen können...tolles Rewards Programm.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Rewards: Ich will hier vorallem den neuen Xbox Live Mitgliedern das XboxLive Rewardprogramm mal etwas näher bringen. ;) XboxLive Rewards ist ein...



  2. Xbox Rewards: Hi Sagt mal kann man bei Xbox Rewards irgendwie es so einstellen das Käufe aus anderen Regionen auch Zählen oder das ich meine Region ändern könnte....



  3. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  4. Frage zum Xbox Rewards Programm: Also ich bin beim Rewards Programm angemeldet, wie bestimmt einige hier. Ich hab vorgestern ne Email bekommen mit dem Inhalt, dass mein Geld, dass...



  5. Xbox Live Rewards: Ich hatte mich vor 2 Tagen angemeldet. Bisher leider nichts - bekomme ich bescheid? wie lange hat es bei euch gedauert? Und dann geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox rewards freunde werben

xbox live rewards freunde werben

xbox one freunde werben lol freunde werbenxbox one werbenxbox rewards gold werbenxbix live freund werbenxbl freund anwerben für xbox onex Box One Live Freund werben xbox freunde werbenxbox live reward freund nicht in der listefreunde werben kabel deutschland