Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree5Likes
  • 1 Post By ArriS
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By Predator X

Xbox One Achievements in Sicht?

Diskutiere Xbox One Achievements in Sicht? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Zusammen, habt ihr schon irgendwo im Netz ein paar Achievements für irgendein Xbox One Spiel gesehen? Die sollen sich doch von den 360ern unterscheiden, ...


  1. #1
    Hammerlore

    Xbox One Achievements in Sicht?

    Hi Zusammen,

    habt ihr schon irgendwo im Netz ein paar Achievements für irgendein Xbox One Spiel gesehen? Die sollen sich doch von den 360ern unterscheiden, oder?

    Würde mich mal interessieren was da so gefordert wird und wie so die online/offline Ratio ist, z.B. bei Ryse und Forza.

  2. Anzeige
    Hallo Hammerlore,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Einzige was ich gehört habe ist das jeder Spieleentwickler immer neue Erfolge auch für ein altes Spiel bringen kann. Also da gibts keine Begrenzung.

  4. #3
    ArriS
    Ich bin da sehr gespannt drauf und auch wann Sony das wieder von Microsoft klaut genau wie mit den Achievements/Trophies

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ich weiß nur das bei ryse ein Erfolg ist das man irgend eine Szene aufnehmen muss
    Dafür bekommt man 20G

  6. #5
    Reiner1974
    Der Unterschied zum alten System wird sein, das die Entwickler mehr Freiheiten haben. Bisher war es so, das neue Archievements nur per Patch dazugekommen sind, und für einen Patch will Microsoft 4000 US$. In Zukunft kann zb. Dice ein Battlefield 4 Turnier veranstalten und jeder der daran teilnimmt, bekommt dafür bsw ein der 2 zusätzliche Erfolge freigeschaltet, ganz ohne Patch und 4000 Dollar Kosten für den Publisher.

    Ausserdem gabs bisher noch ne Reihe an Vorschriften seitens Microsoft:

    Vollpreisspiel muss 1000 Punkte haben
    Arcadespiel darf max 200 Punkte haben, später dann 400 Punkte
    Ein DLC darf nicht mehr wie 250 Punkte haben
    usw

    Da wird sicherlich einiges gelockert werden.

  7. #6
    ArriS
    Ein Patch ist doch mittlerweile Kostenlos oder nur für die Indie Entwickler, irgendetwas war da.

  8. #7
    Reiner1974
    @Arris

    Indie kann ich nix zu sagen. Aber für normale Spiele ist jeder erste Patch kostenlos und jeder weitere kostet 4000 Dollar Gebühr für die Zertifizierung.

  9. #8
    Predator X
    Umso mehr GS ich bei einem Spiel farmen kann, umso besser.

  10. #9
    FaKe x El3cTRiX
    Ich habe auch gehört das man auch irgendwelche Dashboard Achievments machen kann. Zum Beispiel: Wechsel den TV Sender 10G.

  11. #10
    fufighter
    hab ich auch gelesen. Aber da stand auch bei das man die Punkte separat bekommt und die nicht auf den normalen Gamerscore gerechnet werden.

  12. #11
    darkangel
    Ein TV-GS also, so so

    *Archivment collected: 50G Watched Sport1 after 12 and called the showed number xD

    Ach die werden die GS einfach abschaffen und gut

  13. #12
    Khazmadu
    Arcade Titel werden in Zukunft auch 1000GS haben. Generell unterscheiden sich die arcade Spiele nur noch durch den Preis. Es wird in Zukunft vermutlich auch Spiele mit bis zu 10000GS geben wobei da Microsoft auch meinte dass so was die Ausnahme bleiben soll.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #13
    xUniVerSeZz
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Arcade Titel werden in Zukunft auch 1000GS haben. Generell unterscheiden sich die arcade Spiele nur noch durch den Preis. Es wird in Zukunft vermutlich auch Spiele mit bis zu 10000GS geben wobei da Microsoft auch meinte dass so was die Ausnahme bleiben soll.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    oha ne das ist viel zu viel :O glaube nicht das dass so kommt...

  15. #14
    Khazmadu
    Doch Aber es wird dann nicht von anfang an 10000 haben sondern die kommen stück für stück dazu. Die Entwickler können ja jede Woche Erfolge hinzufügen.

  16. #15
    ArriS
    10.000 ist ausm Arsch gegriffen soviel wird kein Spiel haben.

  17. #16
    Hammerlore
    Das wäre ja hochgradig inflationär! Hoffe das kommt nie so weit

  18. #17
    xUniVerSeZz
    eh nicht, da wirds zu 99% ein Limit von 2500G oder so geben...

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One-Spiel enthält andere Achievements als auf der Xbox 360: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one offline erfolge

XBox one erfolge bekommt man nicht offline

dead rising 3 achievements

achievements xbox one bekommt wann auch welche offline

xbox one offline kriegt man erfolge

xbox one kriegt man offline keine Erfolge

was bekommt man für die erfolgspunkte bei xbox one

xbox one achievement nicht offline