Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree7Likes

Xbox one Account gesperrt

Diskutiere Xbox one Account gesperrt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Mein xbxo live Account wurde gesperrt weil ich ein unpassende Bild hochgeladen habe wie kann ich meine Account entsperren lassen oder die kontaktieren die das ...


  1. #1
    Bountykiller959

    Xbox one Account gesperrt

    Mein xbxo live Account wurde gesperrt weil ich ein unpassende Bild hochgeladen habe wie kann ich meine Account entsperren lassen oder die kontaktieren die das können Lg Marcel

  2. Anzeige
    Hallo Bountykiller959,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Support

    ...

  4. #3
    TheRock1401
    Support kontaktieren bzw das enforcement Team und um Gnade winseln!

  5. #4
    Archie Medes
    Das kannst du geflissentlich vergessen. Wenn die mal eine Sperre ausgesprochen haben bleibts dabei.

    Das Enforcement Team sitzt in den USA, da kommst nicht ran.
    Außerhalb der USA kann da niemand was machen.

  6. #5
    Boarder76
    Da gibt es doch online ein Formular. Wo, weiss ich aber nicht. habe hier irgendwo es gelesen. War das nicht von GerHunter....
    Mensch, wie heisst er noch mal?


    Edit
    Ger GhostHunter

  7. #6
    NOrdy985
    Was hast du denn hochgeladen ? wenn man fragen darf, unpassend ist ja ein Begriff der nicht überall gelten muss in dem Sinne Sonst bleibt tatsächlich nur der Support und da, soweit ich weiss sowieso die Ami AGBs gelten hoffe ich für dich,dass du dem Englischen mächtig bist. Zur Not Schreib mich an und ich helfe dir soweit ich kann zu übersetzen

  8. #7
    Bountykiller959
    Okay ich habe dem support gestern schon eine email geschickt. Wie kann ich dich denn kontaktieren ??

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Also wenn du ein unpassendes Bild hochgeladen hast, dürfte die Sperre jaeigentlich nur vorrübergehend sein. Stand da eine bestimmte Dauer? In dem Fall würde dir nichts weiter übrig bleiben, als die Zeit abzusitzen.

  10. #9
    RobbyRobb
    und wenn nicht kann er sowieso nichts machen weil man das Bild ja nicht aus versehen da rein setzt sprich sollte das eine dauerhafte sperre sein kann er sich die mühe sparen dann bleibt das auch so ....

  11. #10
    Atreus1
    Ist aber schon lächerlich wegen einem Bild ^^
    Woher soll man denn wissen das genau dieses Bild nicht erlaubt ist

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. #11
    Bountykiller959
    Mein clan Account ist gebannt sprich mein 2 Account. Wieso kann ich dann nicht mit meinem hauptaccount Zocken gilt die Sperre für alle Accounts auf meiner xbox ??

  13. #12
    RobbyRobb
    poste mal Screenshot von der sperr Meldung die du angezeigt bekommst .....

  14. #13
    Exodus
    Zitat Zitat von Bountykiller959 Beitrag anzeigen
    Mein clan Account ist gebannt sprich mein 2 Account. Wieso kann ich dann nicht mit meinem hauptaccount Zocken gilt die Sperre für alle Accounts auf meiner xbox ??
    es scheint dass deine Konsole gesperrt ist.

  15. #14
    TheRock1401
    Haste den adolf hochgeladen? Trump? Kim? Erdogan?

  16. #15
    Bountykiller959
    Ich habe meinem Kollegen mein clan Account zur Verfügung gestellt wegen Heimkonsole und so, aber er hat nichts besseres zu tun als ein Bild vom adi hochzuladen. Deswegen wurde ich gebannt bis zum 10.11 nächsten Monat. kann man nichts tun um den Bann weg zu kriegen ?
    Habe ihm die Heimkonsole entzogen und mein passwort geändert mehr konnte ich biss jz noch nicht machen habt ihr Lösungsvorschläge ?? Wäre sehr dankbar
    Lg Marcel

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Bei einer zeitlich begrenzten Sperrung kannst du nur warten.

  18. #17
    Bountykiller959
    Was ist das eigentlich für ein Fragebogen über den alle reden auf der enforcement seite

  19. #18
    RobbyRobb
    das bringt nur was wenn z.b wie in einem anderen fall er unverschuldet gesperrt wurde. Key gekauft der aber mit geklauter kk bezahlt wurde.
    in deinem fall lass lieber die finger davon.
    1. du sharest mit deinem Kumpel der nicht zur familie gehört
    2. wirst du durch den ban falls du xbox insider bist automatisch für mindestens 1 jahr ausgeschlossen.
    3. kannst du bei einer zeitlichen sperre nichts machen auser abwarten und die füsse still halten.
    4. weil du halt bzw er in deinem Namen gegen die AGB verstoßen hat und das wissentlich machst jetzt auch noch einen Aufriss kann es gut sein das dein live Account ganz weg ist

  20. #19
    Pamper123
    Zitat Zitat von Bountykiller959 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Kollegen mein clan Account zur Verfügung gestellt wegen Heimkonsole und so, aber er hat nichts besseres zu tun als ein Bild vom adi hochzuladen. Deswegen wurde ich gebannt bis zum 10.11 nächsten Monat. kann man nichts tun um den Bann weg zu kriegen ?
    Habe ihm die Heimkonsole entzogen und mein passwort geändert mehr konnte ich biss jz noch nicht machen habt ihr Lösungsvorschläge ?? Wäre sehr dankbar
    Lg Marcel
    Der Freund war's. Typisch...

  21. #20
    BASH4Y0U
    Sei froh das die dass mit dem Sharen nicht mitbekommen haben das ist nämlich ein deutlicher Verstoß gegen die AGBs von Xbox live, da kann dann eine ziemlich saftige Strafe auf dich zukommen.

    Abwarten mehr bleibt dir nicht, beim nächsten mal 2x überlegen ob du jemanden deine Account Daten gibst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...



  2. Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung:...



  3. Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?: Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet sich...



  4. Twitch Account GESPERRT: Hallo liebe Zockfreunde, und zwar habe ich folgendes problem, habe gestern mit Twitch fifa 14 übertragen, und wo ich heute wieder übertragen wollte...



  5. Ghosts Account von Unschuldigen gesperrt!: So ein Dreck Call of Duty: Ghosts - Accounts von unschuldigen Xbox One-Usern gesperrt Microsoft hat offenbar den Bann-Hammer gegen Hacker von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: