Xbox live gold

Diskutiere Xbox live gold im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hi ich hab da mal eine Frage an euch :p Undzwar habe ich 2 Accounts auf der Xbox, einen mit Live Gold und einen ohne. wie kann es aber denn...
B

bullshark89

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
hi

ich hab da mal eine Frage an euch :p

Undzwar habe ich 2 Accounts auf der Xbox, einen mit Live Gold und einen ohne.

wie kann es aber denn sein das ich auch mit dem account ohne Gold ganz normal online zocken kann?

gruss
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weil du ein familienkonto errichtet hast. Auf der One dürfen bis zu 6 Familienmitglieder Gold vom Hauptaccound nutzen.
 
B

bullshark89

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
ahsooo das ist ja cool xD

danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox live gold

Xbox live gold - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live familienkonto einrichten

    Oben