Ergebnis 1 bis 14 von 14

XBOX Live Geschwindigkeit.

Diskutiere XBOX Live Geschwindigkeit. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, ich lade gerade Wolfenstein auf der One runter. Habe VDSL50. Die erste Stunde hat es wunderbar geladen. Doch jetzt auf einmal geht fast gar ...


  1. #1
    pasi87

    XBOX Live Geschwindigkeit.

    Hi,

    ich lade gerade Wolfenstein auf der One runter. Habe VDSL50. Die erste Stunde hat es wunderbar geladen. Doch jetzt auf einmal geht fast gar nichts mehr.
    Hab ein Speedtest gemacht und an meiner Leitung liegt es nicht. Habt ihr das auch schon mal gehabt?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo pasi87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pasi87
    Nach ca. 30min lädt es wieder mit vollem Speed. Komisch...

  4. #3
    ZockerOpa0815
    Bundesweite Störung am Backbone bei der Telekom

  5. #4
    MC_Ert
    Passiert ab und an mal, liegt zu 99% wohl nicht an dir

    Bei mir hats auch schon geholfen einfach mal kurz zu unterbrechen und nach paar Minuten weiterlaufen zu lassen

  6. #5
    Khazmadu
    Du darfst auch keine Spiele laufen haben. Selbst wenn es nur singleplayer ist wird da der download oft gedrosselt

  7. #6
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Du darfst auch keine Spiele laufen haben. Selbst wenn es nur singleplayer ist wird da der download oft gedrosselt
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal wenn ich nebenbei am zocken bin dauert der Download einfach ewig.

  8. #7
    hardmika
    Bei mir Pausiert er da auch mal den Download wenn ich CoD spiele.

  9. #8
    Coope2z
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Bei mir Pausiert er da auch mal den Download wenn ich CoD spiele.
    Dann ist deine Konsole aber ziemlich doof

  10. #9
    Coope2z
    doppelpost sry

  11. #10
    Eviga
    Gegenüber dem PSN ist selbst das noch schneller, wenn es im XBL mal nicht so läuft. Merke das an meiner PS4 jedesmal...

    Hab heute auch Wolfenstein geladen. Bis 60% wunderbar und seitdem stockt es ziemlich.

  12. #11
    hardmika
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Dann ist deine Konsole aber ziemlich doof
    Ist aber besser als wenn ich lags in cod hab

  13. #12
    Randall Flagg
    Weil es so schön zum Thread Titel passt:
    Vorweg, ich habe eine 100k Leitung.Ich hab letztens Mal Titanfall geladen, mit allen DLC. Das sind so um die 26 GB. Hab den Download am Tage gestartet, über WLan und das Ganze hat 5.5 Stunden gedauert.
    Gestern nun hab ich die One über LAN verbunden und Battlefield 4 gezogen, welches 37.5 GB hat.
    Gestartet bin ich um 0.20 Uhr. Nach einer Stunde hatte ich bereits 60%.
    Im Menü kann man nachschauen, wie schnell die One lädt. Unter Einsctellungen > Netzwerk und dann rechts unten auf "Bandbreitennutzung".
    Der Download war immer zwischen 80 und 92 MBit/s. 92 war das höchste was ich gesehen habe.
    Das finde ich schon recht beeindruckend. XBox live ist schon wirklich schnell.

    Das Kabel bleibt jetzt auch dran. Der Router steht zwar, mehr oder weniger, direkt neben der Box, aber mit dem Kabel geht es wesentlich schneller.
    Ich hatte, vor allen in Online Spielen, öfter das Gefühl, einen schlechteren Ping zu haben. Das kommt mir nun ebenfalls besser vor.
    Und die Tageszeit muss man ebenfalls beachten. Bei mir habe ich festgestellt, dass es abends wesentlich schneller geht, als tagsüber.

  14. #13
    Erasox
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich hatte, vor allen in Online Spielen, öfter das Gefühl, einen schlechteren Ping zu haben. Das kommt mir nun ebenfalls besser vor.
    Über WLAN bekommst immer so 10ms zusätzlich drauf je nach Entfernung zum Router :P

  15. #14
    Randall Flagg
    Ich weiß. Aber bei mir war es irgendwie teilweise noch extremer. Wenn ich mit dem WLan einen Speedtest mache, hab ich manchmal einen Ping von 60-70 Millisekunden gehabt.
    Wenn ich per Lan angeschlossen bin, so zwischen 20 und 30. Wobei das auch an meinem Laptop/System liegen kann.
    Ich hab mal gelesen, dass Firewalls und ähnliche Programme, eine genaue Messunge verhindern können.

Ähnliche Themen


  1. Eure Provider / Geschwindigkeit / Erfahrung: Hey, ich habe öfters das Problem, dass mein Internet einfach nicht geht oder einfach abschmiert und dann nicht mehr geht... Bin ein Kabel...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 3... Der Sound der Geschwindigkeit: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der dritten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Evtl. Festplatte auf Fehler/Geschwindigkeit überpfüfen ?: Hey, also ich habe mir gestern bei den Tagesangeboten Dragon Age: Inquisition gekauft und auch angefangen runterzuladen. Als ich heute morgen...



  4. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  5. Xbox One GPU Geschwindigkeit um 6,62% erhöt. Bekanntgegeben Aug. 2013: Microsoft hat bestätigt, dass die GPU der Xbox-One-Hardware in ihrer fertigen Form einen Geschwindigkeitsboost von 6,62 Prozent erhalten hat. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: