Xbox Game Pass App [Android/iOS]

Diskutiere Xbox Game Pass App [Android/iOS] im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an. Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase. Im PlayStore bei...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an.

Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase.

Im PlayStore bei Android kann diese schon runtergeladen werden.
Bei iOS muss man sich registrieren und auf eine Einladung warten.

Mit der Game Pass App könnt ihr euer Abo verwalten.
Sprich, ihr könnt alle Spiele einsehen, nach Kategorien suchen und Neuerscheinungen einsehen.

Die Spiele die ihr runterladen wollt, könnt ihr vormerken und diese werden dann beim Start der Xbox automatisch heruntergeladen.

Wie gefällt euch die App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ne Extra App? Hätte man ja im Store Bereich der aktuellen Xbox App integrieren können.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Xbox Game Pass Update hat einen neuen Look bekommen. Siehe gut aus :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Gibts noch weitere Features außer nur ein frischer Look?
 
Thema:

Xbox Game Pass App [Android/iOS]

Xbox Game Pass App [Android/iOS] - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben