Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox Game Pass App [Android/iOS]

Diskutiere Xbox Game Pass App [Android/iOS] im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an. Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase. Im PlayStore bei ...


  1. #1
    Iceman83

    Xbox Game Pass App [Android/iOS]

    Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an.

    Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase.

    Im PlayStore bei Android kann diese schon runtergeladen werden.
    Bei iOS muss man sich registrieren und auf eine Einladung warten.

    Mit der Game Pass App könnt ihr euer Abo verwalten.
    Sprich, ihr könnt alle Spiele einsehen, nach Kategorien suchen und Neuerscheinungen einsehen.

    Die Spiele die ihr runterladen wollt, könnt ihr vormerken und diese werden dann beim Start der Xbox automatisch heruntergeladen.

    Wie gefällt euch die App?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox Game Pass App [Android/iOS]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ne Extra App? Hätte man ja im Store Bereich der aktuellen Xbox App integrieren können.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Game Pass Thread: https://compass-ssl.xbox.com/assets/fc/6e/fc6e98de-b20d-42b7-b81c-20d13e7690b1.jpg?n=Game-Pass_Superhero-1400_Drive-Thru-Localized_1920x1080.jpg ...



  2. Xbox Game Pass mit Zuwachs: Gute Nachrichten für alle Xbox Game Pass-Abonnenten oder die, die es mal werden wollen. Wie Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson in einem Tweet...



  3. Probleme mit dem Game Pass: Hey Leute, Endlich ist Sea of Thieves draußen und für besitzer des Game Passes gratis. Doch jetzt zu meinem Problem ich habe dieses Spiel...



  4. Sea of Thieves im Game Pass enthalten?: Wisst ihr ob Sea of Thieves bereits im Game Pass enthalten ist? Das sollen doch alle kommenden Spiele sein. Aber ob damit schon jetzt die Spiele...



  5. Xbox Music Pass Anleitung für Android: Hallo zusammen. bei dem ganzen Xbox Kram gabs auch irgendwo ein 30 Tage Abo vom Music Pass dazu. Ich habe mich auch schon dort im Internet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: