Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Iceman83
  • 1 Post By Iceman83

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Diskutiere Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit dieser ...


  1. #1
    Iceman83

    Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

    Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots.

    Mit dieser App könnt ihr bequem mit dem Smartphone eure auf der Xbox gemachten Aufnahmen und Screenshots anschauen und über z.b. Facebook, WhatsApp, Instagram, Skype ect. teilen.

    Game DVR App Android (PlayStore)

    Game DVR App iOS (iTunes)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joe
    Gleich mal testen. Mein HTC One M8 ist jetzt leider vollkommen tot und ich habe als Ersatz ein China Smartphone, irgendwas mit T2 im Namen. Ist etwas älter, hoffentlich geht die App da. Reddit und Facebook gehen leider nicht mehr. :(

  4. #3
    Iceman83
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Gleich mal testen. Mein HTC One M8 ist jetzt leider vollkommen tot und ich habe als Ersatz ein China Smartphone, irgendwas mit T2 im Namen. Ist etwas älter, hoffentlich geht die App da. Reddit und Facebook gehen leider nicht mehr. :(
    Solche Standard Apps wie Facebook oder eben so eine Xbox App sollten doch eigentlich auf jedem Smartphone laufen.

  5. #4
    Penny
    Auf meinem ZTE ( keine Ahnung welches ) läuft auch Facebook. Zwar langsam aber läuft

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #5
    Meenzer
    Mal sehen wie sich die App im Vergleich zur DVR HUB for XBOX schlägt.
    Scheinbar macht es aber nur die Optik aus.

  7. #6
    Joe
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Solche Standard Apps wie Facebook oder eben so eine Xbox App sollten doch eigentlich auf jedem Smartphone laufen.
    Facebook geht zwar auf für ein paar Minuten, stürzt aber dann ab und schließt sich. Ist also eher nutzlos.

  8. #7
    abli1960
    Funktioniert super. Aber Ich finde das fragwürdig das man sich von jedem die Clips und Screenshots anschauen kann. Selbst die die nicht auf der Xbox freigegeben wurden.

  9. #8
    RobbyRobb
    dann musst du den automatischen Upload auf xbox live deaktivieren.
    du gibst alles automatisch frei was du da hoch-lädst einstellungs-sache

Ähnliche Themen


  1. Xbox Game Pass App [Android/iOS]: Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an. Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase. Im PlayStore bei...



  2. Fehlerhafte Anzeige xbox app android: Hi einmal in die runde, wie in der Überschrift habe ich seit einiger Zeit ( letztem update ?) Probleme mit der Anzeige in der xbox app auf...



  3. Video Streaming von Android zur XBox One: Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema gibt es zur genüge und ich weiss auch was man wie alles haben und installieren muss damit es klappt. ...



  4. Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar: Microsoft hat bekannt gegeben das die Halo Channel App ab sofort weltweit erhältlich ist. Mit der kostenlosen App sollen Halo-Fans immer...



  5. Android app- transfermarkt nicht verfügbar: Hi. Hat nochjemand das problem dass beim companion app seit heute ein schloss beim transfermarrkt ist und dieser nicht verfügbar ist?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: