Ergebnis 1 bis 5 von 5

zu xbl problemen

Diskutiere zu xbl problemen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Es gibt zur Zeit Probleme mit Prepaid Karten und Codes für downloadbare Gegenstände. Lösung zzt noch nicht bekannt. Http://www.playm.de/2013/11/xbox-one...hrankt-126713/...


  1. #1
    Boarder76

    zu xbl problemen

    Es gibt zur Zeit Probleme mit Prepaid Karten und Codes für downloadbare Gegenstände.
    Lösung zzt noch nicht bekannt.
    Http://www.playm.de/2013/11/xbox-one...hrankt-126713/

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Bitte playm -.-

    Dienste laufen:

    Xbox Live-Status - Xbox.com

  4. #3
    motuvintage
    Bei mir konnte ich meinen Ryse-Day-one Code nicht einlösen :-((

  5. #4
    Boarder76
    Und ich mein Killer Instinkt extra Charakter

  6. #5
    darkangel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und ich mein Killer Instinkt extra Charakter
    Das Problem besteht aber schon seit Day One. Hab es bei MS am Montag eingereicht. War den noch unbekannt.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen: http://cdn.superbwallpapers.com/wallpapers/games/dead-rising-3-21222-400x250.jpg Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: