Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Stark
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 2 Post By XGamer78

Win 10 crossplay

Diskutiere Win 10 crossplay im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, hat hier schon einmal jemand, bspw. bei spielen wie killer instinct, die crossplay Funktion vom PC zur one ausprobiert und Lust mir mal zu ...


  1. #1
    Estacado

    Win 10 crossplay

    Hey,

    hat hier schon einmal jemand, bspw. bei spielen wie killer instinct, die crossplay Funktion vom PC zur one ausprobiert und Lust mir mal zu erklären, wie man das einrichtet, wie das funktionier..?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Estacado,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Ich würde jetzt mal vermuten das geht bei allen anderen Spielen so wie bei Rocket League, einfach in den Einstellungen vom Spiel das Kästchen dafür anklicken.

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Wenn ich mich nicht täusche, musst Du da nichts einrichten. Hab Quantum Break über den Xbox Store gekauft und im Windows Store installiert und kann jetzt auf beiden Systemen zocken. Die Spielstände werden synchronisiert.

  5. #4
    Estacado
    Hab schon gesehen, dass das wohl relativ problemlos mit der APP geht.

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  6. #5
    XGamer78
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, musst Du da nichts einrichten. Hab Quantum Break über den Xbox Store gekauft und im Windows Store installiert und kann jetzt auf beiden Systemen zocken. Die Spielstände werden synchronisiert.
    Was du hier beschreibst hat aber nichts mit Crossplay zu tun, sondern gehört zum Microsoft "play anywhere " Programm! Crossplay ist das zusammenspielen eines Spieles auf 2 Systemen z.B. Xbox und PC. Jenes muss aber auch vom Entwickler angeboten werden.

  7. #6
    Estacado
    Hat eigentlich mal jmd ausprobiert, ob man denn nun, jetzt erscheint sie ja wirklich noch einmal offiziell, die gow UE entweder hinsichtlich der Kampagne, vll aber sogar zusätzlich hinsichtlich des MP crossplattform Zocken kann?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  8. #7
    Erasox
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jmd ausprobiert, ob man denn nun, jetzt erscheint sie ja wirklich noch einmal offiziell, die gow UE entweder hinsichtlich der Kampagne, vll aber sogar zusätzlich hinsichtlich des MP crossplattform Zocken kann?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Nein kannst du nicht. Wurde schon gesagt das sie das nicht einbauen werden die crossplay funktion.

Ähnliche Themen


  1. Crossplay xbox pc: Hey, gibt es eigentlich ein solches oder weiß jm, ob so etwas geplant ist?



  2. World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion? mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in den Zug...



  3. Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4: Laut Verge steht uns Crossplay mit PC und PS4 unmittelbar bevor. Mit Rocket League soll es anfangen. Lest selbst: Microsoft will allow Xbox gamers...



  4. BO3: Crossplay nicht möglich: Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein! Denn das wäre für PC Spieler ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: