Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree26Likes

Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

Diskutiere Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort ...


  1. #1
    GamingNerd

    Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014

    Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und zwar hätte man für alle auf der Xbox One und Xbox 360 angebotenen Spiele 584,67 Dollar ausgeben müssen, hätte man alle am 13. Dezember gekauft.

    Wert der Games With Gold und PlayStation Plus Games 2014 - gamingnerd.de

    Für die Spiele im Rahmen von playStation Plus hätte man übrigens 1349,29 Dollar ausgeben müssen. Allerdings wird da auch eine Konsole mehr bedient und die Xbox One wurde erst ab Juni mit kostenlosen Spielen versorgt.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Trotzdem waren die Spiele bis auf 2-3 Ausnahmen, ausnahmslos scheisse.

  4. #3
    Psyko88
    Wenn ich wirklich nur sehr kurz nachdenke ist bei mir nur Hitman Absolution und Sleeping Dogs für die 360 hängen geblieben. Und die fand ich beide so klasse, dass ich gleich alle Erfolge gemacht hab

    Für mehr müsste ich jetzt wirklich ein bisschen grübeln^^

    Zum Topic: Ich finde die Berechung ein bisschen realitätsfern, die Stores sind doch total überteuert, Amazon als Vergleich wäre besser gewesen.

    - Psyko88

  5. #4
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Psyko88 Beitrag anzeigen
    Zum Topic: Ich finde die Berechung ein bisschen realitätsfern, die Stores sind doch total überteuert, Amazon als Vergleich wäre besser gewesen.

    - Psyko88
    Man bekommt aber ja keine Spiele von Amazon geschenkt sondern aus dem Store. Daher passt die Berechnung doch absolut.

    Ich fand die Spiele, die man bekommen hat größtenteils gut. Wer jetzt wieder rumheult, dass man auf der One nur Indie Spiele bekommen hat, sollte mal eine Minute drüber nachdenken.

  6. #5
    Der Creeple
    Trotzdem alles bis auf Max scheisse...

  7. #6
    Psyko88
    Kaufst du Spiele im Store wenn du sie bei Amazon (wesentlich) billiger bekommst?
    Das meinte ich damit^^

    Denn ich schätze mal die Mehrheit wird weniger im Store kaufen.
    Dass der Betrag mit Hilfe des Stores berechnet wurde ist an sich schon richtig, nur ich finde für die Spieler ist der Vergleich mit beispielsweise Amazon einfach interessanter, im Endeffekt will ich ja wissen was ich wirklich gespart habe (ausgehend von meinem normalen Kaufverhalten - und das ist halt nicht der Store)

    - Psyko88

  8. #7
    GamingNerd
    Den Vergleich mit Amazon lässt sich aber gar nicht ziehen, weil ein Großteil der Angebotenen Spiele gar nicht bei Amazon erhältlich ist. Das geht nur mit den ehemaligen Xbox 360 Vollpreis-Spielen.

    Und ob man die Spiele jetzt gut fand oder nicht. Mir fallen mit Max, Guacamelee, Powerstar Golf, Super Time Force und Worms gleich fünf Spiele ein, die mir sehr gut gefallen haben. Ist ja immer Geschmackssache.

  9. #8
    Psyko88
    Stimmt die Arcade Spiele hab ich wohl ausgeblendet.. Na das geht dann natürlich nicht

    Kommt davon wenn man sich nimmer richtig dran erinnert..^^

    - Psyko88

  10. #9
    Marulez
    Über kostenlose Games zu meckern ist aber auch immer sehr Geil.......NOT

  11. #10
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Über kostenlose Games zu meckern ist aber auch immer sehr Geil.......NOT

    Jop. Genauso über das nichtgewinnen beim Adventskalender...

  12. #11
    hardmika
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Trotzdem waren die Spiele bis auf 2-3 Ausnahmen, ausnahmslos scheisse.
    Das ist eben geschmackssache, ich z.B find Fifa schei... Und kenne genug die nir das Spielen^^


    aber ich find das GwG echt genial. Ich seh das immer als Nette draufgabe an da ich ja eigentlich zahle um Online zu Zocken.

    durch GwG Spare ich dann noch richtig geld.

    Wenn ich da nur Max und Worms denke. Beide Games hätte ich mir gekauft (Worms war für Weihnachten geplant).

    Wert der beiden Spiele ca €50
    ich hab für 1 Jahr Gold €30 gezahlt.

    Besser gehts nicht.

    hab eh keine Ahnung warum MS und Sony das machen^^

  13. #12
    PanicMaker
    Also ich fand jetzt fast alle bis auf Chariot und Guacamelee geil.

  14. #13
    GamingNerd
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Also ich fand jetzt fast alle bis auf Chariot und Guacamelee geil.
    Chariot hab ich bei mir für die guten Spiele vergessen. gerade die beiden fand ich super Ich stehe aber auch auf Jump'n'Run

  15. #14
    PanicMaker
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Chariot hab ich bei mir für die guten Spiele vergessen. gerade die beiden fand ich super Ich stehe aber auch auf Jump'n'Run
    Ich steh auch auf Jump and Run's, ich liebe Super Time Force, Volgarr und Max auf der One. Aber Chariot fand ich schlicht langweilig und Guacamelee war mit seinen andere Spiele referenzieren zu aufdringlich. . Aber Chariot geb ich noch ne Chance, auf der Festplatte ist es nocht nicht runtergelöscht.

  16. #15
    Fischbrezel
    Also ich mag Limbo sehr. Mir egal wenn man auf der One nur Indy-Spiele bekommt. Hauptsache die sind gut für zwischendurch.

  17. #16
    BengelKurt
    Resogun könnten MS gern für Gold importieren war eigentlich ganz nettes Game

  18. #17
    GamingNerd
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Resogun könnten MS gern für Gold importieren war eigentlich ganz nettes Game
    Ja ein paar Shmups würden der Xbox gut tun

  19. #18
    BengelKurt
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ja ein paar Shmups würden der Xbox gut tun
    Was sind shumps

  20. #19
    Psyko88
    Ich glaub das sollten Shoot'em up's sein^^

    - Psyko88

  21. #20
    GamingNerd
    So ist es, Shoot'em'Ups Tolles Genre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold Dezember 2014!: Worms Battlegrounds ($24.99 ERP): Available from December 1-31 on Xbox One * The Raven: Legacy of a Master Thief ($9.99 ERP): Available from...



  2. Artikel: Games with Gold - Oktober 2014: Artikel lesen



  3. Games With Gold September 2014: Xbox One-Spieler erhalten den Indie-Titel Super Time Force. Der Titel ersetzt das Spiel Strike Suit Zero. Crimson Dragon wird im September weiterhin...



  4. Artikel: Games with Gold - September 2014: Artikel lesen



  5. Games with Gold - August 2014: Auf der Xbox One gibt es im August: Crimson Dragon Strike Suit Zero: Director's Cut Auf der Xbox 360 könnt ihr die folgenden Titel laden:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one games with gold scheiss indies