Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By errorchief

Welcher Tarif ist am besten

Diskutiere Welcher Tarif ist am besten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe nur noch eine Frage Ich würde gern mit einem stick Online Spiele jedoch gibt es tausende Anbieter meine Frage ist welcher ist am ...


  1. #1
    ZoX26MV

    Welcher Tarif ist am besten

    Ich habe nur noch eine Frage Ich würde gern mit einem stick Online Spiele jedoch gibt es tausende Anbieter meine Frage ist welcher ist am besten und mit welchen kann man ohne lecks zocken danke

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ZoX26MV,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Unterstützt die One überhaupt solche Sticks? Ich glaube nicht. Geht Bestenfalls irgendwie über eine PC-Verbindung, aber ob dann flüssiges Spielen notwendig ist? Ich denke nicht.

  4. #3
    errorchief
    Welcher der Beste ist, ist schwer zu sagen, genauso ob es irgendwo Lags gibt. Das kommt auf die Region drauf an. Als erstes solltest du mal schauen welcher Anbieter bei dir die beste UMTS Verfügbarkeit hat. Anschließend solltest du dann schauen wer der Günstigste ist, der dieses Netz benutzt.

    Im Groben kann man sagen, wenn du guten Handyempfang hast, hast du auch vernünftiges UMTS.

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Unterstützt die One überhaupt solche Sticks? Ich glaube nicht. Geht Bestenfalls irgendwie über eine PC-Verbindung, aber ob dann flüssiges Spielen notwendig ist? Ich denke nicht.
    Das wurde in einem anderen Thread von ihm schon geklärt.

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das wurde in einem anderen Thread von ihm schon geklärt.
    Habe ich auch gerade gemerkt.

  7. #6
    CalimeroX
    Erst lesen... dann schreiben... ignoriert den Beitrag einfach

  8. #7
    ZoX26MV
    Okay hab 3 von 4 Balken dürfte Reichen oder

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

  9. #8
    Anthony1343
    Kommt drauf an, was er online spielt
    Also um auf die Grund-Frage zurück zu kommen, würde ich 1&1 empfehlen. Von der Netzabdeckung ist Vodafon auch gut, jedoch habe ich mit den Vodafon-Menschen keine guten Erfahrungen gemacht und bin auch Froh, dass mein Vertrag ausgelaufen ist

  10. #9
    the-sunny1991
    Vodafone finde ich jetzt au net so gut, der Support ist schlecht

  11. #10
    errorchief
    Vodafone ist ein ziemlich mieser Vertragspartner. Gleich letzte Mahnung raushauen, ohne Rechnung und solche Spielchen. Ich bin mit dem Laden durch. Deswegen werd ich mich wohl auch von Kabel Deutschland verabschieden (Vodafone hat über 50 Prozent der Anteile).

  12. #11
    CalimeroX
    Ich hatte einen Stick von Vodafone, war ok zum surfen, zum zocken wäre der aber komplett unnütz gewesen, zumindest mit den Tarifen die ich da hatte. Ich habe immer vorab bezahlt für zB eine Woche oder auch nur 24h, aber trotz der Zeit hatte man auch ein Volumen was nicht überschritten werden durfte. Das ist mit ein paar Youtube Videos aber schnell der Fall gewesen mit Zocken wäre das wohl in Sekunden aufgebraucht.
    Weiss nicht ob es auch andere Tarife gibt, wo das Volumen irgendwie egal ist oder so.

  13. #12
    ZoX26MV
    Meine Schwester Haag ein Stick von o2 ich weiss nicht ob ich das wagen kann ich zocke sowas wie cod ghost auf der One ich wollte es einfach mal ausprobieren ob es klappt zu mindest das ich wieder mit meinen clan Reden kann sonst könnte ich drei Monate kein Kontakt ausser Mails per fb oder smartglas

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

  14. #13
    errorchief
    Ich hatte damals in meiner ersten Bude das Surf Sofort Packet von Vodafone, mit UMTS Stick und hatte die komplette Bandbreite, von ca 7.000 MBit/s. Allerdings einen Ping von ca 100. Es geht, du musst aber damit rechnen, an unmöglichen Stellen geholt zu werden.
    Ich hab zu der Zeit ordentlich auf die Fresse bekommen in Halo 3. ^^

  15. #14
    ZoX26MV
    Errorchief warum hast Du auf die fresse bekomm weil es geleckt hat oder warum

    Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

  16. #15
    errorchief
    Ja, bin dadurch ordentlich im Rang abgerutscht. Was mich natürlich ziemlich krass geärgert hat.

  17. #16
    slimmer2
    Umts Sticks sind zum spielen zu langsam vom Ping her, LTE ist da viel besser

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

Ähnliche Themen


  1. Welcher Receiver für TV-Funktion?: Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe eine kleine Frage für die damit vielleicht schon Erfahrung haben! Ich habe...



  2. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure Games?: Guten Abend Xbox One Forum Mich interessiert auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr so eure neu gekauften Games? Ich habe ja vor einigen...



  3. Xbox One - Ein Lob auf die besten Spiele!: http://www.youtube.com/watch?v=u1f3ZiD9O3c&feature=youtu.be



  4. Wie am besten ESPN empfangen?: Hallo. Ich bin grosser rally fan und schaue auf YouTube die xgames. Jedoch würde ich dieses gerne live empfangen. Da ESPN in Europa das senden...



  5. Die besten Filme zu Halloween: Halloween steht an ;) Na wenn auch nur bedingt, denn hierzulande ist Halloween nicht sehr angesagt. Wenn man dennoch etwas Halloween genießen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: