Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200

Diskutiere Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, habe mir echt die Finger wund gesucht aber ich komme einfach nicht weiter sodass ich nun doch dieses Thema hier eröffnen muss. Bekomme ...


  1. #1
    Pattye

    Welche Einstellungen bei Technicolor TC7200

    Hallo Leute, habe mir echt die Finger wund gesucht aber ich komme einfach nicht weiter sodass ich nun doch dieses Thema hier eröffnen muss. Bekomme ab nächster Woche eine 100Mbit Leitung bei Unitymedia und würde gern wissen wie man mit diesem Modem mit gleichzeitigem Router den NAT-Typ auf offen bekommt. Habe im Netz ja schon einiges gelesen, aber eigentlich trotzdem nicht vor mir ein extra Gerät dahinter zu hängen oder generell auf eine Fritzbox zu wechseln, hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Pattye,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pattye
    So TC7200 ist da und was soll ich sagen, der NAT Typ über WLAN ist offen und alles funktioniert wunderbar!

  4. #3
    DennisLD
    Hast du die Verbindung schon mal über DLAN getestet? Habe mal einen Speed-Test mit diesem Router gemacht, Ergebnis: Über WLAN 6 Mbit/s - über LAN 105 Mbit/s

    Das ist Argument genug für mich jetzt ein LAN-Kabel dran zu machen, da die Geräte eh nah beieinander stehen, aber bin mir unsicher, ob das gut funktionieren wird.

  5. #4
    pcuser444
    der tc7200 ist der schlechteste router den ivh je hatte, einstellen musst du eigentlich nichts, aber internet abbrüche wirst du einige haben

  6. #5
    DennisLD
    das klingt mies, ein freund von mir hat die selbe erfahrung gemacht wie du, aber bei mir läuft alles glatt, deutlich besser als bei telekom vorher

  7. #6
    pcuser444
    ich hoffe das bleibt so, falls du probleme bekommst kannst du für 3€ im monat auf einen business tarif wechseln, bei dem man eine fritzbox bekommt

  8. #7
    DennisLD
    danke für die info!

    hab etzt mal auf LAN-kabel gewechselt und gleich mal nen test gemacht: von 6 Mbit/s auf 98 MBit/s, hatte gestern den Eindruck, die One läuft dadurch insgesamt schneller. Ladezeiten bei Titanfall sowieso deutlich schneller, werde es weiter beobachten.

    Meine Zwischenempfehlung: Wenn Umstellung auf LAN-Kabel möglich --> do it!

Ähnliche Themen


  1. TV Einstellungen Xbox One // need help: Hallo Zusammen ich habe einen TV philips Modellnummer: 26PFL3205H/12 Philips 26PFL3205H/12 - LED-Fernseher meine frage an euch welche...



  2. XBOX ONE Einstellungen: Guten Morgen Forum, mal eine schnelle und kurze Frage, wie habt ihr eure Bildeinstellungen auf der XBOX ONE eingestellt ? Meine ist momentan auf...



  3. Einstellungen Englisch/Deutsch: Hallo Zusammen, Hätte eine Frage zu den Spracheinstellungen der XBOX Habe die Konsole schon ein paar mal auf "englisch" laufen lassen und bin...



  4. fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden, wird...



  5. Einstellungen: Guten morgen nochmals, hab als Neuling nochmal eine Frage bezüglich von Einstellungen. Finde das Menü teilweise etwas unübersichtlich. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

technicolor tc7200 nat typ ändern

technicolor tc7200 xbox one

technicolor nat typ ändern

technicolor tc7200 xbox live

http:www.xbox-passion.def50-xbox-livewelche-einstellungen-technicolor-tc7200-7654.html

technicolor tc7200 nat öffnen

nat typ ändern technicolor

technicolor tc7200 nat typ ändern ps4

tc7200 xbox onexbox one technicolor tc7200xbox one tc7200tc7200u xbox onetechnicolor xbox onetc7200 nat öffnenModel tc7200.u Nat offentechnicolor tc7200.20 xbox onetc7200.20 Xbox onetc7200 ports freigeben xbox onestar wars battlefront ps4 technicolor tc7200technicolor tc7200.20 nat öffnentc7200 nat typ änderntechnicolor tc7200 ports öffnen xbox oneunitymedia modem tc7200.u und problem mit der xboxTechnicolor TC7200 gute einstellungtechnicolor router nat typ ändern