Verbindungsrobleme zu Xbox Live

Diskutiere Verbindungsrobleme zu Xbox Live im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Servus, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte den Beitrag verschieben. Heute morgen um ca 01.30Uhr hat es mich aus...
A

Aparillo

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Aparillo
Servus,
ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte den Beitrag verschieben.

Heute morgen um ca 01.30Uhr hat es mich aus XBox Live geworfen und seither kann ich keine Verbindung mit meinen MS-Produkten aufbauen. Ich habe eine 360, eine One und nen Lumia 535. Auch der Aufruf der Xbox.de Seite im Internet, bzw Anruf beim Support geht nicht.
Zitat Bandansage "Der Telefonsupport sei aus geschalten und ich solle doch online mich über den Chatsupport melden" :confused:
Weis jemand rat, bzw hat auch diese Probs?
Achso, Modem und Router Neustarts sind schon ca 4mal gemacht worden, seit heute morgen.

Und WhatsApp geht auch nicht :mad:

Gruss Aparillo
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hast du unitymedia?
 
A

Aparillo

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Aparillo
Ja, habe ich.
Allerdings kann ich ja übern PC online gehen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir ging heute morgen auf der One auch nichts. Auch bei mir hat ein Router Neustart nichts geändert.
Mal sehen ob heute abend wieder alles geht.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich kann über wlan, nicht mehr mit whatsapp verbinden, Internet geht auch nicht wirklich.
Unitymedia spackt wieder rum.
 
A

Aparillo

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Aparillo
Ok. Jetzt hat Unitymedia ne Großstörung in meinem Wohnraum ausgerufen.
 
Thema:

Verbindungsrobleme zu Xbox Live

Verbindungsrobleme zu Xbox Live - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben