Ergebnis 1 bis 3 von 3

Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ?

Diskutiere Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe eine Xbox One und eine Fritz Box 7170 mein Internet Anbieter ist eins und eins, ich habe ...


  1. #1
    Taki1979

    Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ?

    Hallo zusammen!

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe eine Xbox One und eine Fritz Box 7170 mein Internet Anbieter ist eins und eins, ich habe alle erforderlichen Ports geöffnet ( fragt jetzt bitte nicht schon wieder welche denn glaubt mir ich habe die richtigen geöffnet die Daten stammen direkt von der Microsoft Seite), doch meine Nat Verbindung ist nur Mittel!

    Von den Microsoft Servicemitarbeitern wurde mir gesagt das ist ein Problem das Netzanbieters ist, ich habe eine private also ständig wechselnde IP zugewiesen bekommen was auch eigentlich ganz normal ist um allerdings der Xbox den uneingeschränkten Zugriff zu ermöglichen bräuchte ich eine öffentliche also eine feste IP. Das ist aber bei eins & eins leider nicht möglich!

    Mir wurde dann vom technischen Dienst von eins & eins gesagt durch eine dynamische die Dns könnte ich das Problem beheben und eine feste IP zugewiesen bekommen doch leider dürften Sie mich hierbei nicht weiter unterstützen! Ich sollte es einfach einmal googeln, was ich auch gemacht nun habe ich mich auch schon angemeldet doch irgendwie komme ich nicht weiter!

    Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie das funktioniert?

  2. Anzeige
    Hallo Taki1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    einsmarco
    Also bei mir steht auch immer NAT auf Mittel, obwohl ich alle Ports geöffnet habe. Wenn ich UPNP öffne, ist NAt auf offen und öffnet mir den 3074 UDP port, obwohl ich den schon manuell geöffnet hatte...
    Ich kann aber sowohl auf mittel, als auch auf offen alles normal benutzen.

    Irgendwie ist das alles komisch und ich hab mich mit diesem Thema auch schon EWIG auseinandergesetzt.

  4. #3
    Papa Bär
    Also sorry ich bin auch bei 1 und 1 aber das EA sagt das liegt am Netzbetreiber ist der größte BULLSHIT wo es gibt.

    Fangen wir mal vorne an...

    FIFA 06-13 nie ONLINE Probleme gehabt

    FIFA 14 auf xbox one (auf der 360 hab ich es nicht geholt)
    22. NOV. Kaum probleme nur ab und zu Verbindungsprobleme.
    23-25 NOV nur probleme insgesamt haben glaub nur 3 Online Matches bei mir stattgefunden.
    26. NOV Konsole war aus bzw. nicht im Betrieb
    27. NOV ONLINE Matches klappen einwandfrei wie zuvor bei alten Fifa nicht ein einzigs Problem
    28. NOV schon wieder das gleiche Problem nur verbindungsabrüche insgesamt 0 Stattgefunden Online Partien. FUT Online/Transfermarkt war übrigens auch immer das gleiche.

    So leute und ich hab meine Ports oder sonstigen schmarrn oder was auch immer nie Verändert. Nur konsole an und gezockt. Keine Einstellungen oder sonst was vorgenommen.
    Und das EA sagt das es am Anbieter liegt find ich die größte frechheit. Die wollen nur nicht zugeben das es an denen ihren Servern liegt.
    Überlegt mal man schiebt immer leichter die Schuld in anderen Schuhe als in seine eigene. Damit der Kunde auch zufrieden bleibt.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsprobleme?: Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dns xbox one

xbox one dynamische ip

xbox one dns

Xbox one mit dynamische ip verwenden deutsch

dynamic dns xbox live

http:www.xboxone-forum.netf50-xbox-liveverbindungsprobleme-fifa-dynamische-dns-erforderlich-2689.html

Fifa 14 x box one dns

fritz box fifa 14 einstellung

xbox one dns probleme

dynamic dns xbox one

xbox live fifa 14 dns einstellungen

xbox one fritzbox 7170

fritzbox 7170 update für die xbox one

fifa xbox one verbindungsprobleme

xbox live dynamische dns