Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ?

Diskutiere Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe eine Xbox One und eine Fritz Box 7170 mein Internet Anbieter ist eins und eins, ich habe...
T

Taki1979

Guest
Hallo zusammen!

ich habe folgendes Problem:

ich habe eine Xbox One und eine Fritz Box 7170 mein Internet Anbieter ist eins und eins, ich habe alle erforderlichen Ports geöffnet ( fragt jetzt bitte nicht schon wieder welche denn glaubt mir ich habe die richtigen geöffnet die Daten stammen direkt von der Microsoft Seite), doch meine Nat Verbindung ist nur Mittel!

Von den Microsoft Servicemitarbeitern wurde mir gesagt das ist ein Problem das Netzanbieters ist, ich habe eine private also ständig wechselnde IP zugewiesen bekommen was auch eigentlich ganz normal ist um allerdings der Xbox den uneingeschränkten Zugriff zu ermöglichen bräuchte ich eine öffentliche also eine feste IP. Das ist aber bei eins & eins leider nicht möglich!

Mir wurde dann vom technischen Dienst von eins & eins gesagt durch eine dynamische die Dns könnte ich das Problem beheben und eine feste IP zugewiesen bekommen doch leider dürften Sie mich hierbei nicht weiter unterstützen! Ich sollte es einfach einmal googeln, was ich auch gemacht nun habe ich mich auch schon angemeldet doch irgendwie komme ich nicht weiter!

Hat hier irgendjemand eine Ahnung wie das funktioniert?
 
E

einsmarco

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir steht auch immer NAT auf Mittel, obwohl ich alle Ports geöffnet habe. Wenn ich UPNP öffne, ist NAt auf offen und öffnet mir den 3074 UDP port, obwohl ich den schon manuell geöffnet hatte...
Ich kann aber sowohl auf mittel, als auch auf offen alles normal benutzen.

Irgendwie ist das alles komisch und ich hab mich mit diesem Thema auch schon EWIG auseinandergesetzt.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also sorry ich bin auch bei 1 und 1 aber das EA sagt das liegt am Netzbetreiber ist der größte BULLSHIT wo es gibt.

Fangen wir mal vorne an...

FIFA 06-13 nie ONLINE Probleme gehabt

FIFA 14 auf xbox one (auf der 360 hab ich es nicht geholt)
22. NOV. Kaum probleme nur ab und zu Verbindungsprobleme.
23-25 NOV nur probleme insgesamt haben glaub nur 3 Online Matches bei mir stattgefunden.
26. NOV Konsole war aus bzw. nicht im Betrieb
27. NOV ONLINE Matches klappen einwandfrei wie zuvor bei alten Fifa nicht ein einzigs Problem
28. NOV schon wieder das gleiche Problem nur verbindungsabrüche insgesamt 0 Stattgefunden Online Partien. FUT Online/Transfermarkt war übrigens auch immer das gleiche.

So leute und ich hab meine Ports oder sonstigen schmarrn oder was auch immer nie Verändert. Nur konsole an und gezockt. Keine Einstellungen oder sonst was vorgenommen.
Und das EA sagt das es am Anbieter liegt find ich die größte frechheit. Die wollen nur nicht zugeben das es an denen ihren Servern liegt.
Überlegt mal man schiebt immer leichter die Schuld in anderen Schuhe als in seine eigene. Damit der Kunde auch zufrieden bleibt.
 
Thema:

Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ?

Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ? - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Xbox Series X Verbindungsprobleme

    Xbox Series X Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

    Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dns xbox one

    ,

    xbox one dynamische ip

    ,

    xbox one dns

    ,
    xbox live dynamische dns
    , Xbox one mit dynamische ip verwenden deutsch, dynamic dns xbox live, http:www.xboxone-forum.netf50-xbox-liveverbindungsprobleme-fifa-dynamische-dns-erforderlich-2689.html, Fifa 14 x box one dns, fritz box fifa 14 einstellung, xbox one dns probleme, dynamic dns xbox one, xbox live fifa 14 dns einstellungen, xbox one fritzbox 7170, fritzbox 7170 update für die xbox one, fifa xbox one verbindungsprobleme, fifa verbindungsprobleme fritzbox
    Oben