Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree30Likes

Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

Diskutiere Spionage über xbox one ohne kinect möglich? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; siehe Fragestellung....


  1. #1
    Crazy shot

    Spionage über xbox one ohne kinect möglich?

    siehe Fragestellung.

  2. Anzeige
    Hallo Crazy shot,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    achior
    Hahahahahahhahah.....ahahahahahhahah!!!!

    ...komm sag mir bitte was du dir heute reingepffifen hast, kann keine bekannte Droge sein, also wie heißt das neue Wunderzeug?



    :::"""~Denn an zwei verschiedenen Tagen hörte ich eine Art Klopfen aus der Boxe/ Anlage::::""""""


    Hahahhahahhahahahahah.........

  4. #3
    achior
    Kernaussage: Kann xbox one überhaupt ausspioniert werden ohne kinect?

    Du meinst wohl:
    Kann mich jemand über die Xbox, welche keinen Kinectsensor angeschlossen hat, ausspionieren? ODER!?


    Nein, niemals eine Privat Person, egal ob mit oder ohne Kinect.

    MS könnte THEORETISCH über Kinect spionieren, nur wenn es raus kämme, dann kann der laden schließen. Wird also nicht passieren.

  5. #4
    Crazy shot
    Lol, lol, lol.

  6. #5
    Sunyracer
    Was für ein sinnfreies Thema. Selten so einen quatsch gelesen.

  7. #6
    Boarder76
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Da ist bestimmt ein Poltergeist der da rumpolltert!

  8. #7
    OAST
    Ich würde da echt aufpassen.
    Xbox Live ist die Beta-Version von Skynet.
    Verhalte dich unauffällig! Es kann dich hören (OO)

  9. #8
    Holvgar
    wurde ja auch bestimmt schon getestet ob die xbox one in verbindung mit kinect unnötg traffic verursachen würde.
    und wie es schon erwähnt wurde bräuchte MS nie wieder eine konsole auf den markt zu bringen wenn sie doch machen würden und es public gemacht worden wäre.

  10. #9
    PsyDee13
    Spionage über Spülbecken in der Küche, möglich?
    Bei mir gluckert ständig der Waschbecken in der Küche, werde ich von der NSA abgehört?

  11. #10
    OAST

  12. #11
    Dino
    Dieser helle Punkt rechts vorne an der Box starrt mich immer so an ;/

  13. #12
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Crazy shot Beitrag anzeigen
    siehe Fragestellung.

    Schade das du deinen eigentlichen Beitrag gelöscht hast. Reist das ganze hier jetzt aus dem Zusammenhang. Ist dir etwa aufgefallen was das für ein Quark war?

  14. #13
    Randall Flagg
    Ich finde es immer so geil: Die meisten Leute, gerade die jüngeren, machen Fotos von ihrem Essen, der neuen Frisur, beim Warten auf den Bus, Beziehungsstatus usw. und laden es dann bei Facebook und anderen Netzwerken hoch. Machen Gewinnspiele, haben und nutzen EC und Kredikarten, Android/IPhone/Windows Phone, werden bei Amazon beim Einkauf analysiert, bei Google getrackt, Laptop Cam, Skype und Co.Whatsapp usw. usw. usw,
    Aber worum sie sich Sorgen machen, ist eine Spielkonsole, egal ob mit oder ohne Kinect.
    Diese Argumentation hab ich damals schon nicht verstanden, als die One vorgestellt wurde und alle hyperventiliert haben, von wegen "Spy Box".

  15. #14
    Sunyracer
    Besser kann man es nicht sagen.

  16. #15
    TTC_Baxter
    Wisst ihr das nicht, die Xbox hat den einzig funktionierenden Nacktscanner und nur Lucius Fox kann ihn nutzen^^

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Die X1 hat gar keine Lüftung, das Gitter oben ist ein einzigartiges Mikrofon, das der NSA sogar genau sagen kann, wieviel dein Nasenhaar in der Minute wächst.

  18. #17
    TTC_Baxter
    Gut das ich Xbox nur mit Aluhut spiele - ha Microsoft nimm das

  19. #18
    Giyan
    Ich denke wenn die Box spionieren würde würde sie das bei mir ein einziges mal zumindest visuell. ....😁😁😁😁😁😁 😂 😁, das will die ein zweites mal nicht sehen wollen und ich orakle das trifft auch auf die restlichen ü 40er. Und bei Sprache gäb es nur
    mitdenkaterchengebrabbel.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Nur bei Ü40? Jetzt habe ich docht Angst

  21. #20
    woländer
    Name:  big.jpg
Hits: 97
Größe:  6,0 KB

    zehn(fache) Überwachung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen: Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger...



  2. Xbox mit oder ohne Kinect: Hallo, ich möchte mir eine Xbox kaufen und tendiere aus dem Bauch heraus mir die ohne Kinect zu kaufen. Da ich aber niemanden kenne der eine Xbox...



  3. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...



  4. Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte