Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Miss Manuela 87
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By Miss Manuela 87

Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(

Diskutiere Schade, dass es keine Bio mehr gibt :( im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ...


  1. #1
    Miss Manuela 87

    Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(

    Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so wirklich prickelnd, denn man kann gar nicht wissen, wer nun der andere Spieler ist. Gerade bei GTA auf der 360 war es immer gut, ungefähr einen Eindruck darüber zu bekommen, mit dem man den nun gerade spielt. Denn manche haben ja auch komische Dinge in der Bio stehen, da weiß man gleich, ne der oder die is nix.

    Oder was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Miss Manuela 87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boojaka
    Ja da hast du recht.
    Finde ich auch doof das das weg ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    darkangel
    Wird bestimmt eines der Features gewesen sein, die MS hinten angestellt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die BIO komplett wegfallen soll/sollte.

    Momentan sind wir aber eh alles "Tester" und müssen mit der Grundversion des Systems leben. Wir haben uns mit dem frühzeitigen Kauf eben dazu entschieden.

  5. #4
    Miss Manuela 87
    Naja, aber an der Bio solls ja nicht liegen oder? Ich finde es halt besser, wenn man weiß, mit wem man in Kontakt ist. Oder zumindest sich ein Bild machen kann.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Motto, Bio, Ort, Name... alles ist weg im Profil selbst das land fehlt o_O

  7. #6
    CorradoDave
    Das kommt alles wieder, microsoft Stand unter Termindruck und musste die Konsole schnell auf den Markt werfen. Es fehlt ja komplett alles auf die Bio könnt ich persönlich verzichten aber die Avatar Bilder gehen ja mal garnicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Laechelnbus6330
    Zitat Zitat von CorradoDave Beitrag anzeigen
    Das kommt alles wieder, microsoft Stand unter Termindruck und musste die Konsole schnell auf den Markt werfen. Es fehlt ja komplett alles auf die Bio könnt ich persönlich verzichten aber die Avatar Bilder gehen ja mal garnicht
    Es fehlen nicht nur avatar bilder, sondern der komplette 3d avatar ist nicht mehr zu sehen, aber ich denke schon das es noch kommen wird, weil ich mir nur schwer vorstellen kann das ms das abschaffen will

Ähnliche Themen


  1. ..wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen...: Hallo zusammen, jetzt hat das Forum auch seinen Quotensauerländer. Am Launchday habe ich die One gegen meine 360er getauscht. Der Gamertag...



  2. Battlefield 4 - Wieso kann man keine Squads mehr bilden?: Kann mir jemand sagen wieso man verdammt noch mal keine Freunde Squads gründen kann und zusammen auf einen Server joinen kann? Das ist ja mal total...



  3. "Und schließlich denke ich, dass ihr alle sehr überrascht sein werdet...": "Überrascht" währen wir wohl wenn die PS4 trotz der "Papierüberlegenheit" abkackt oder ;) Gerücht: Eine der Next-Gen-Versionen von Battlefield 4...



  4. Artikel: Keine Trolle und Störenfriede mehr: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one keine bio

bei xbox one bio

bio hinzufügen xbox pne

xbox one profil bio deutsch

xbox one bio hinzufügen

was bedeutet bio hinzufügen bei xbox

xbox one bio anzeigen

xbox bio

xbox one bio

bio xbox one

was bedeutet keine bio bei xbox live

xbox one was ist bio

xbox live bio

miss Manuela 87

bio bei xbox one

xbox one motto bio

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

xbox bio geht nicht mehr

Xbox Bio von Freunden