Ergebnis 1 bis 8 von 8

Online spielen einfach nicht möglich...

Diskutiere Online spielen einfach nicht möglich... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router. Werde bei ...


  1. #1
    Maximal

    Online spielen einfach nicht möglich...

    Hallo Community,

    habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router.
    Werde bei XBL angemeldet und bin online, kann jedoch keine Verbindung zu den EA Servern herstellen. Erst war mien Nat Typ auf strikt, das habe ich jedoch mit den geöffneten Ports, deaktivieren des Teredo Filters und und und... behoben bekommen. Auch die Ipv6 Freigabe habe ich für die One durchgeführt...

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, vermute da liegt irgendwo ein ganz grundlegendes Problem bei den Einstellungen... Kann mir irgendjemand helfen?

    Besten Dank

  2. Anzeige
    Hallo Maximal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    http://www.xboxone-forum.net/f70-tec...net-12846.html

    alles schon gemacht ?
    Habe die selbe Box bei mir gehts

    Wie ist nun dein Status bei NAT

  4. #3
    Maximal
    danke erstmal für die Antwort!
    Mein Nat Typ ist offen. Das verwirrt mich ja so, warum ich nicht online spielen kann. Mittlerweile kann ich mich mit den EA Servern wieder verbinden, finde auch Gegner aber dann kommt immer die Fehlermeldung, dass evtl. der Nat Typ des Gegners auf Mittel oder Restriktiv sei...

  5. #4
    Angel
    Dann liegst nicht unbedingt an Dir.

  6. #5
    Boarder76
    Ports alle offen?

  7. #6
    pabo
    Für mal die Netzwerk und Xbox live Tests aus ,wenn da alles ok ist wird der Fehler wahrscheinlich nicht bei dir liegen.

  8. #7
    xKingTidusx
    Hast du mal andere Spiele getestet ?
    Kann gut sein das es die EA Server sind, die laufen aktuell noch auf einem Holz Pc aus dem Jahr 1590.

    Wie oft ich Kicks trotz offenen Nat Typs bei Fifa 14 hatte...
    Aber das kannst du mal googlen, EA und Server passt zusamm wie PS4 ohne 1080P ( Jeder weiß ja Auflösung -> Gameplay ! )

  9. #8
    Maximal
    Danke erstmal!
    Ports sind alle offen, die Tests sagen auch, dass alles ok ist.
    Hab leider noch kein anderes Spiel, werde es jedoch bald mal testen

Ähnliche Themen


  1. TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich: Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...



  2. Online gemeinsame liga spielen möglich?: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer. Mein freund...



  3. Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?: Guten Abend zusammen, wie im Titel schon steht: Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei...



  4. Fifa 14 spielen nìcht möglich: Hallo, habe wiedermal ein Problem... Und zwar habe ich mir Fifa 14 runtergeladen was nun bei 76 % ist. Wenn ich dann Fifa starte kommt eine...



  5. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 kein onlinespiel möglich

xbox one online spielen nicht möglich

nhl 15 online spielen fehlermeldung

7 days to die multiplayer xbox one ipv6 problem

mit ipv6 fifa 15 spielen

the elder scrolls online ohne teredo spielbar

nhl 15 online mit fritz box

fritz box xbox one online spielen nicht möglich

fifa 15 geht online nicht trotz offenem nat

fifa 15 kein onlinespiel möglich xbox one

xbox one NHL 15 Fehlermeldung

xbox live master chief multiplayer verbindung ipv6

xbox fifa 15 einstellungenkann mich nicht anmelden

fifa 15 ports offen xbox one

fifa 15 online spielbar trotz registrierung

xbox one fifa 15 nat restriktiv

xbox one restriktiv auf offen

teredo elder scrolls online