Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree5Likes

nat typ

Diskutiere nat typ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hej leute kann mir einer helfen hab jetz alle ports freigegeben und jetz kommt mir bei der x1 nat typ öffnen und wenn ich zocken ...


  1. #1
    cro92

    nat typ

    Hej leute kann mir einer helfen hab jetz alle ports freigegeben und jetz kommt mir bei der x1 nat typ öffnen und wenn ich zocken will kommt nat typ mittel. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach ?? Kenn mich da garnicht aus :(

  2. Anzeige
    Hallo cro92,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alexste
    Hatte das selbe Problem - hast du auch wirklich alle Ports freigegeben? http://support.xbox.com/de-AT/xbox-o...used-xbox-live

    Ansonsten gibt es in den netzwerkeinstellungen noch den Punkt "Alternative Mac Adresse" oder so - da dann bestätigen und danach wird die xbox nochmal durchgestartet und erst dann hat's bei mir funktioniert


    by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

  4. #3
    Khazmadu
    Geht es um Call oft Duty? Da musst Du auch Port 3075 freigeben. Auch wenn der auf Xbox.com nicht steht Ghosts ist auch das einzige Spiel das den benötigt.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    cro92
    ja genau es geht um das ruckeln bei ghost -.- und port 3075 is der udp oder tcp ???

  6. #5
    Khazmadu
    Der 3075 ist UDP
    Alternativ kannst du deine Xbox Auch als DMZ Host einstellen. Das unterstützen die meisten Router. Dann steht die Xbox vor der Firewall und somit sind alle Ports offen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  7. #6
    cro92
    habs grad gemacht und im spiel steht immer noch mittel :(

  8. #7
    Khazmadu
    Hast du auch eine Statische IP an der Xbox und nicht vergessen neu zu starten?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  9. #8
    cro92
    ehhmm meinst du das mit dem dhcp einstellung auf manuell einstellen ?? wenn ja des hab ich nicht gemacht weil ich nicht weiss welche ip-adresse er von mir will :(

  10. #9
    Khazmadu
    Welche IP hast Du dann bei der Port Weiterleitung angegeben?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  11. #10
    cro92
    die 192.168.0.104

  12. #11
    Predator X
    Wenn du Ruckler im Spiel hast, liegt das nicht an deinem NAT. Da liegt eher eine Überbelastung vor.

    Außerdem wäre es toll, wenn du sagst, was du für einen Router hast.

  13. #12
    Khazmadu
    Stell mal deine Xbox auf 192.168.0.3
    Subnetzmaske
    255.255.255.0
    Das gateway ist
    192.168.0.1

    Beim DNS Server auch Manuel wählen dann aber die Felder einfach leer lassen und weiter drücken. Dann die IP bei der Portweiterleitung auch auf 192.168.0.3 ändern. Das sollte gehen.

    Wenn nicht probier das selbe nochmal aber beim Gateway 192.168.1.1.
    Wenn das auch nicht geht musst mal schrieben welchen Router Du hast.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wenn du Ruckler im Spiel hast, liegt das nicht an deinem NAT. Da liegt eher eine Überbelastung vor.

    Außerdem wäre es toll, wenn du sagst, was du für einen Router hast.
    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Habe mit offener nat zumindest weniger ruckler als mit einer strikten

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  15. #14
    cro92
    hab nen dlink 635 router mit ner 25000 leitung jetz hab ich das alles auf manuell eingegeben
    IP-192.168.0.104 , subnetz maske 255.255.255.0 , Gateway: 192.168.0.1 , Primäre und sekundäre Dns auf 192.168.0.1 meinst ihr das geht soo ???

  16. #15
    Khazmadu
    Ja sollte es aber es wäre besser wenn du eine IP verwendest, die nicht automatisch vergeben werden kann. Sonst kann es sein das dein PC die .104 bekommt und dann ist dein PC über diese Ports angreifbar.

    Daher meinte Ich .0.3 denn es sieht für mich so aus als würde dein Router mit der Verteilung bei 0.100 anfangen.


    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  17. #16
    cro92
    also muss ich so gesehn nur auf der xbox anstatt der .104 die 3 nehmen und des ganze dan am ruter auf 3 umstellen oder macht es das automatisch

    ahh und sorry das ich so dumme fragen stell aber ich kenn mich da null mit aus :(

  18. #17
    Khazmadu
    Auf der Xbox und am Router auf 3 um stellen.

    So dumm sind die nun auch nicht. Ist ja keine einfache Sache aber wenn man das erst mal bei 5 oder 6 routern gemacht hat rafft man es irgendwann was man da eigentlich macht

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  19. #18
    cro92
    habs auf 3 gestellt bei der xbox und beim ruter hab ich den dmz host auch auf 3 gestellt jetz kommt bei der xbox nat typ mittel und nicht mehr öffnen

  20. #19
    Khazmadu
    Nein entweder DMZ Host oder Port Weiterleitung. Nicht beides auf einmal. Wenn du einen DMZ Host benutzen willst musst Du wahrscheinlich auch den Router neu starten.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  21. #20
    cro92
    aso ok also hab jetz dmz host umgestellt auf 0.3 und dann hats den router neu gestartet und jetz kommt bei ghost das es offen ist , kann ich also die alten ports mit .104 löschen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ mittel xbox one schlimm

nat typ

unitymedia netgear router nat typ offen strom