Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree10Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 3 Post By Archie Medes
  • 2 Post By Fischbrezel
  • 4 Post By KumbaYaMyLord

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Diskutiere Microsoft: Änderung beim Gamertag-System im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name schon vergeben sein, so ...


  1. #1
    Iceman83

    Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

    Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen.

    So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen.
    Sollte der gewählte Name schon vergeben sein, so wird euch automatisch eine Nummer hinter euren Gamertag angehängt.

    Beispiel: Xbox Passion#1234


    Microsoft: Änderung beim Gamertag-System-pcczp52.jpg
    Quelle: The Verge

    Durch die Änderung des Systems könnt ihr euren Gamertag noch einmal kostenlos ändern. Bei einer weiteren Änderung fallen wie üblich 9.99 Euro an.

    Natürlich könnt ihr euren aktuellen Gamertag genau so lassen wie er aktuell ist.

    Das gleiche System kommt unter anderem auch bei Discord und Steam zum Einsatz.

    Quelle: The Verge

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Microsoft: Änderung beim Gamertag-System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Find ich kacke weil jeder GT sollte einzigartig sein so wie jetzt.

  4. #3
    slezer
    Quasi wie beim battle-tag bei Blizzard

  5. #4
    Iceman83
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Find ich kacke weil jeder GT sollte einzigartig sein so wie jetzt.
    Du kannst deinen jetzigen Gamertag ja wie gewohnt behalten

    Und einzigartig ist relativ. Ob da jetzt Archie Medes x 12 oder Archie Medes x#1234 noch zusätzlich zu deinem Gamertag gibt spielt auch nicht die große Rolle

  6. #5
    Archie Medes
    Ich will das sich niemand Archie Medes X irgendeine Zahl nennen kann. Aus die Maus

  7. #6
    slezer
    Der Willi ist tot

  8. #7
    Penny
    Meiner bleibt wie er ist

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #8
    Fischbrezel
    HALT STOP! Alles bleibt so, wie es ist!

  10. #9
    Boarder76
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    HALT STOP! Alles bleibt so, wie es ist!
    Jahaha, den kennen wir doch!

  11. #10
    Fischbrezel
    Ich finde es kacke. Irgend wann gehe ich in eine Lobby und sehe 15 Fischbrezeln...

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich finde es kacke. Irgend wann gehe ich in eine Lobby und sehe 15 Fischbrezeln...
    Hol dir halt:

    TheRealOneAndOnlyFischbrezel

  13. #12
    Fischbrezel
    Das wäre eine gute Option.

  14. #13
    KitzlerKannibale
    Führen diesen Mist ein aber begrenzen den gamertag nach wie vor auf 15 Stellen

  15. #14
    Iceman83
    Zitat Zitat von KitzlerKannibale Beitrag anzeigen
    Führen diesen Mist ein aber begrenzen den gamertag nach wie vor auf 15 Stellen
    Sollte den meisten reichen

  16. #15
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von Iceman83 Beitrag anzeigen
    Sollte den meisten reichen
    Ich würde 2-3 Stellen begrüßen und den Rest hätte man einfach so lassen können wie es war ohne diesen ganzen hashtagnummerkram etc. absolut unnötig

Ähnliche Themen


  1. Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)



  2. Regel Änderung: Hallo ich wollte heute bei Forza mit meinem Kumpel zusammen auf geteilten Bildschirm fahren da kam ein Fenster was mir sagt Regel Änderung bitte...



  3. Gamertag Änderung? Bestenliste?: Hi, wenn ich meinen Gamertags ändere, wird diese Änderung dann auch z.B. in Forza 5 in der Bestenliste meiner gefahrenen Zeiten übernommen oder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: