Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Gaumenpilz
  • 2 Post By CalimeroX
  • 1 Post By astonmarkus
  • 1 Post By Gurkensepp

März-Update Neuerungen DEUTSCH

Diskutiere März-Update Neuerungen DEUTSCH im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Marc Whitten veröffentlicht Details zum kommenden Xbox One Update das im März erscheint. Mit diesem Update kommen einige Verbesserungen im Bereich Party-Chat, Freundesliste + Profile, ...


  1. #1
    Gaumenpilz

    März-Update Neuerungen DEUTSCH

    Marc Whitten veröffentlicht Details zum kommenden Xbox One Update das im März erscheint.

    Mit diesem Update kommen einige Verbesserungen im Bereich Party-Chat, Freundesliste + Profile, Twitch und mehr.


    Verbesserte Multiplayer & Party-Chat:

    Gruppen-Chat in verschieden Spielen
    Einfacher und schneller Multiplayer-Einladungen verschicken
    Schnellerer und unkomplizierter Multiplayer-Beitritt
    Man kann sehen, was die Leute in der Party machen

    Twitch-TV Livestream Support:

    Veröffentlicht-Gameplay auf Twitch.TV über Xbox LIVE (Wenn die App sich nächste Woche aktualisiert)
    Starten und Beenden des Streams mit der Stimme...

    MEHR? Hier die weiteren Details:
    Marc Whitten veröffentlicht Details zum Xbox One Update im März

  2. Anzeige
    Hallo Gaumenpilz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Die Twitch App wird am 11. aktualisiert, stimmts ?

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Die Twitch App wird am 11. aktualisiert, stimmts ?
    JA, erst am nächste Woche Dienstag

  5. #4
    Sil3ntJul86
    Mit Twitch bzw. meine Game-Sessions streamen, kann ich absolut gar nichts anfangen. Das habe ich einmal auf der PS4 ausprobiert. Funktioniert zwar alles aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht dahinter. Warum sollten mir zig Leute beim zocken zugucken? Warum sollte ich das machen? Da zocke ich doch lieber selbst was, bvor ich Anderen dabei zuschaue Und um zu gucken wie manche Spiele so sind, schaue ich mir lieber LP´s an, die in der Regel auch eine bessere Qualität haben

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Mit Twitch bzw. meine Game-Sessions streamen, kann ich absolut gar nichts anfangen. Das habe ich einmal auf der PS4 ausprobiert. Funktioniert zwar alles aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht dahinter. Warum sollten mir zig Leute beim zocken zugucken? Warum sollte ich das machen? Da zocke ich doch lieber selbst was, bvor ich Anderen dabei zuschaue Und um zu gucken wie manche Spiele so sind, schaue ich mir lieber LP´s an, die in der Regel auch eine bessere Qualität haben
    Gibt genug Leute die damit Geld verdienen

  7. #6
    Sil3ntJul86
    Über Twitch?
    Das wusste ich bisher nicht. Über die LP´s ist mir das bekannt. Aber nicht bei Twitch, Ustream usw. .

  8. #7
    CalimeroX
    Die Leute mit großen Viewerzahlen, vor allem League of Legends Spieler, werden da zu Partnern. Ich weiss nicht, ob sie direkt von Twitch selber Geld bekomme dabei, aber sie verdienen darüber auf jeden Fall etwas, über ihre Sponsoren etc.

  9. #8
    astonmarkus
    Jaaaa!!! Update Time

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  10. #9
    CalimeroX
    Du bist ja früh dran

  11. #10
    astonmarkus
    Komme aus Österreich da kommen die Updates später :(

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Die Leute mit großen Viewerzahlen, vor allem League of Legends Spieler, werden da zu Partnern. Ich weiss nicht, ob sie direkt von Twitch selber Geld bekomme dabei, aber sie verdienen darüber auf jeden Fall etwas, über ihre Sponsoren etc.
    Irgendwie so ja. Da wird dann immer Werbung eingeblendet.

  13. #12
    noXan
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Komme aus Österreich da kommen die Updates später :(

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
    Wegen den Alpen oder den Staus vorm Brennertunnel?

    - bei mir Gestern auch gekommen - und bei mir ist die Leitung ja bekanntlich noch länger als Südstaatenösterreicher.

  14. #13
    hardmika
    Habs auch erst heute gehabt.

    bei twitch kann man zb einen paypal Spendenbutton einfügen oder aber auch subscribe für ~€5/monat

  15. #14
    Papa Bär
    Es Läd gerade Juhuuu hab's auch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    fragged
    Ebenfalls Österreich und hatte es auch schon gestern
    mal abwarten obs war gebracht hat wäre schon froh wenn dieses zeitweise HDMI ruckeln auf hören würde

  17. #16
    ODIE Rex
    also das update war ja nicht der bringer.... die party ist auf einmal wieder auf 8 player begrenzt. warum? ich kann es einfach nicht verstehn warum die aus so ner einfachen sache wie einem simplen sprachchat so ein kompliziertes verkorkstes dreckskonstruckt machen... selbes system wie auf der 360er und die mitgliederzahl auf die angekündigten 30 leut raufschrauben und gut is.

  18. #17
    RockinRay
    In der Party konnten vor dem Update schon max. 8 sprechen.
    Da hat sich nix geändert.

  19. #18
    Gurkensepp
    Aber man kann nicht mehr Leute einladen. Das ist toof.

  20. #19
    RockinRay
    Achso, du meinst mehr wie 8 ? Aber dafür kann man sie ja zum Spiel einladen... Früher musste man ja erst in die Party um überhaupt ins Spiel zu kommen. ;-)

  21. #20
    Gurkensepp
    Das stimmt. Jetzt kann man direkt ins spiel einladen.

Ähnliche Themen


  1. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: