Ergebnis 1 bis 9 von 9

Internet weg = keine Erfolge?

Diskutiere Internet weg = keine Erfolge? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, mein Router hat am Samstagabend die Flatter gemacht, wodurch ich erstmal kein Internet habe (schreibe gerade von der Arbeit aus). Ich habe mir gedacht: ...


  1. #1
    Faranthir

    Internet weg = keine Erfolge?

    Hallo,

    mein Router hat am Samstagabend die Flatter gemacht, wodurch ich erstmal kein Internet habe (schreibe gerade von der Arbeit aus).

    Ich habe mir gedacht: "Ja ok zocken kann ich ja trotzdem." Nur da ist mir aufgefallen, dass mir keine Erfolge angerechnet werden und ich auch keine Benachrichtigung erhalte, wenn ich die Anforderungen erfüllt habe.
    Nach kurzer Recherche auf der Xbox-Support-Seite habe ich erfahren, dass dies richtig ist und ich NUR eine Benachrichtigung und somit auch den Erfolg erhalte, wenn ich mich mit Xbox Live verbinde.

    Nur wie genau darf man das nun verstehen? Wenn ich mich bei Xbox Live anmelde, sofern ich wieder Internet habe, bekomme ich dann alle seit dem erreichten Erfolge angerechnet?
    Kann mir schon vorstellen, dass die erfüllten Bedingungen irgendwie vom System erfasst werden, aber wie sieht das dann aus, wenn die Konsole zwischendurch KOMPLETT(!!!) ausgeschaltet wird?
    Darf ich dann alles nochmal neu erspielen?

    Würde mich einfach mal interessieren. Hat da wer Erfahrung?

  2. Anzeige
    Hallo Faranthir,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Ich denke schon das du die dann angerechnet bekommst, sobald du online gehst. Sonst wären ja auch diese art manche Erfolge komplett blockiert.

    Hast du mal den Support deshalb gefragt?

  4. #3
    Reiner1974
    Bei der 360 war es so, das die Erfolge die man offline erspielte beim nächsten on gehen mit XboxLive synchronisiert wurden.

  5. #4
    Faranthir
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das du die dann angerechnet bekommst, sobald du online gehst. Sonst wären ja auch diese art manche Erfolge komplett blockiert.

    Hast du mal den Support deshalb gefragt?
    Nein den Support habe ich noch nicht gefragt, da ja da auch manchmal die linke Hand nicht weiß was die rechte tut...gab ja bspw. auch unterschiedliche Aussagen bezüglich der US Store-Geschichte.
    Da ist es mir lieber eine Antwort von "Mitgamern" zu bekommen ^^

    Falls es aber von euch niemand weiß, werde ich wohl den Support kontaktieren müssen.

    @Reiner1974: Ja das stimmt, allerdings wurden die Erfolge bei der 360 auch offline schon im Profil freigeschaltet. Bei der One werden die eben nicht freigeschaltet und genau da ist der Knackpunkt ^^
    Ich hab so keine Gewissheit, dass das System den Fortschritt so weit speichert, dass die Informationen auch nach dem Ausschalten der Konsole behalten werden...Hab einfach keine Lust die Spiele nun 3fach zu Spielen XD

  6. #5
    Khazmadu
    Sonst geh doch einfach mal online und schau was passiert. Du wirst ja vermutlich für deinen Router bald Ersatz besorgen. Du kannst es ja auch kurz übers Handy machen.

  7. #6
    Faranthir
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Sonst geh doch einfach mal online und schau was passiert. Du wirst ja vermutlich für deinen Router bald Ersatz besorgen. Du kannst es ja auch kurz übers Handy machen.
    Joa der Ersatz kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen ^^

    Ähm...wie soll ich denn mit meiner Xbox One Online gehen, wenn der Router tot ist? ^^
    Wenn ich mein Handy bzw. mein Tablet egal welches von beiden, als mobilen Hotspot konfiguriere, taucht dieser nicht in den Netzwerkeinstellungen der Xbox auf.
    Über Smartglass kann man auch knicken, weil die App keine Infos von der Konsole abgreifen kann, weil kein Zugriff aufs Netzwerk besteht...

  8. #7
    BASH4Y0U
    ICh denke ich weis auch wieso MS diese Funktion im offline modus gesperrt hat,

    damit will man moddern die sache schwerer machen GS zu hacken..

    auf der 360 ist das ja kein problem und eine sache von 5 minuten...

  9. #8
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Faranthir Beitrag anzeigen
    Joa der Ersatz kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen ^^

    Ähm...wie soll ich denn mit meiner Xbox One Online gehen, wenn der Router tot ist? ^^
    Wenn ich mein Handy bzw. mein Tablet egal welches von beiden, als mobilen Hotspot konfiguriere, taucht dieser nicht in den Netzwerkeinstellungen der Xbox auf.
    Über Smartglass kann man auch knicken, weil die App keine Infos von der Konsole abgreifen kann, weil kein Zugriff aufs Netzwerk besteht...

    Hätte eigentlich erwartet das es über einen Wlan Hotspot ohne weiteres geht. Hatte das aber nur bei der 360 mal gemacht und da ging es.

  10. #9
    Faranthir
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich erwartet das es über einen Wlan Hotspot ohne weiteres geht. Hatte das aber nur bei der 360 mal gemacht und da ging es.
    Ja habe ich auch gedacht ^^ Immerhin kann ein Kollege mit seinem Notebook auch über mein Handy / Tablet ins Internet...aber die Xbox ignoriert das gekonnt lol

    Naja mit etwas Glück kriege ich sogar heute schon ne Fritz Box (hab grad mit Vater telefoniert) dann werde ich es ja sehen. Hätte ja sein können, dass einer von euch schon damit Erfahrungen gemacht hat.

    EDIT: Hab gestern Abend meine Fritzbox bekommen und bin kurz online gegangen. Ich habe zwar keine Benachrichtigung für die Erfolge bekommen, aber sie sind da.

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet?: Hallo, also ich bin von Ryse absolut begeistert und wollte nun (zum vervollständigen der übersehenen Collectibles und abgrasen der Erfolge) das...



  2. Extinktion zum Erfolge machen: Suche mit meinem Team noch eine 4 Person für die Erfolge in dem Modus. Sollte schon jemand sein der nicht beim ersten mal direkt aufgibt. Wollen...



  3. Erfolge poppen nicht auf / keine Notiz über erspielten Erfolg: Hallo, ich spiele bereits fleißig mit meinem Gamertag Simply360. Habe am Launchtag auch noch die Notiz, also das aufpoppen der Information welchen...



  4. Xbox one Erfolge/Aktivitäten werden nicht angezeigt: Meine Aktivitäten/Erfolge die ich auf der Xbox mache werden nicht angezeigt. Weder bei Xbox.com, Xbox Spiele App bei Windows 8.1 und Windows Phone...



  5. Zoo Tycoon (Erste Xbox One Erfolge bekannt): Zoo Tycoon Achievements - Xbox360Achievements.org damit ist Zoo Tycoon das erste spiel das die bis jetzt geheimen Xbox One Erfolge preis gibt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge offline

xbox one erfolge offline freischalten

Xbox one Erfolge ohne Internet

xbox one offline keine erfolge

xbox one keine Erfolge offline

kann man bei xbox one offline erfolge freischalten

xbox one erfolge offline synchronisieren

xbox erfolge offline

XBOX ONE ERFOLGE NUR ONLINE

xbox one keine erfolge ohne interneterfolge synchronisation xbox livexbox one offline erfolgexbox one erfolge synchronisierenerfolge offline xbox onexbox 360 gamerscore trotz keiner verbindungXbox 360 Erfolge offlinekann ich auf der xbox one offline erfolge machen xbox one s offline erfolgekann man bei xbox 360 trophäen kriegen obwohl man offline istwarum poppen erfolge bei xbox one nicht aufXbox one offline erfolge machenkann ich bei der xbox one auch offline erfolge freischaltenxbox one keine erfolge wenn offlinexbox one erfolge ohne Internet freischaltenxbox erfolge ohne internet