Hat noch jemand einen 48 stunden code?:)

Diskutiere Hat noch jemand einen 48 stunden code?:) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey leute, Ein Kumpel von mir der mit seiner xbox one zu mir gekommen ist braucht unbedingt xbox live seins ist heute ausgelaufen und der will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hey leute,

Ein Kumpel von mir der mit seiner xbox one zu mir gekommen ist braucht unbedingt xbox live seins ist heute ausgelaufen und der will sich vorerstmal kein neues kaufen deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch einen rumliegen hat weil wir zusammen online zocken möchten , er bleibt 2 tage bei mir. Wenn jemand einen 48 stunden code rumliegen hat und den nicht braucht wäre das richtig cool:)

Danke im voraus

E IL e KT e X
 
Zuletzt bearbeitet:
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Sag doch einfach du brauchst Gold :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat noch jemand einen 48 stunden code?:)

Hat noch jemand einen 48 stunden code?:) - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben