Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live?

Diskutiere Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Hat jemand von euch vielleicht noch einen gratis code rumliegen? Würde mich riesig freuen. LG Jenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuicyJ

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Hat jemand von euch vielleicht noch einen gratis code rumliegen?
Würde mich riesig freuen.
LG Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab daheim noch einen rumfahren... hab gleich mittag wenn ich dran denke schick ich ihn dir heute nachmittag :)
 
J

JuicyJ

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das wäre super :)
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live?

Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live 48std

    Oben