Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree26Likes

Games with Gold Oktober, chariot

Diskutiere Games with Gold Oktober, chariot im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Im Oktober wird es auf der one chariot kostenlos für Xbox live goldmember geben. Two Classics Back Up Chariot in October?s Games with Gold...


  1. #1
    Gurkensepp

    Games with Gold Oktober, chariot

    Im Oktober wird es auf der one chariot kostenlos für Xbox live goldmember geben.

    Two Classics Back Up Chariot in October?s Games with Gold

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Oh man, hoffe das dieser Indie Kram bald aufhört.
    Nicht das was gegen Indie habe, aber bis jetzt gab es fast noch kein gutes Game ( Außer Max zb ).

  4. #3
    Gurkensepp
    Aber dieses mal ist es ein Game das vorher nicht erhältlich war.

  5. #4
    Subject Micro
    Auf der 360 gibts Battlefield Bad Company 2 und Darksiders II.

  6. #5
    Liquid B
    So sieht's aus Gürkchen und ich beurteile erst nach dem ich es gespielt habe.. Games für lau.. aber gerne doch! und mit der Zeit werden es auch "Klassiker" der One für Gold geben.. das dauert eben noch.. kommt mal in mein Alter.. dann werdet ihr auch geduldiger

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Auf der 360 gibts Battlefield Bad Company 2 und Darksiders II.
    Oh, dann lohnt es sich vielleicht mal wieder, BF:BC2 aus dem Schrank zu holen.

  8. #7
    Liquid B
    BF:BC2 war richtig gut seiner Zeit...

  9. #8
    xKingTidusx
    Versteht mich nicht falsch, ich mag meine One so wie sie ist ( Könnte zwar im Menü schneller sein, aber lassen wir das ).
    Aber die Games with Gold sind bis dato ( Auf der PS4 genauso ) einfach fast nur "Müll", ist zwar Geschmackssache, auf meiner Freundesliste sind viele von dem Forum hier, und wenn die was zocken sind es meist richtige Titel, ich zieh mir zwar auch immer die kostenloses Games, aber bisher ist einfach keins spaßig genug ( Außer Max the Curse )

  10. #9
    Subject Micro
    Selbst Max war nicht so besonders.
    Das beste GwG Spiel auf der One war bis jetzt Gucamelee! (meiner Meinung nach, ich mag einfach Metroidvania-Spiele)

  11. #10
    xhellhoundx
    Guacameele for the win
    Mal sehen was dieses neue game kann.
    Koop Titel sind immer willkommen

  12. #11
    horvathslos
    Also ich kann mich da einfach nicht aufregen da es "Gratis" ist. Für mich ist es ein netter Bonus

  13. #12
    shadowWalker
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich da einfach nicht aufregen da es "Gratis" ist. Für mich ist es ein netter Bonus
    Seh ich genauso. Wobei die Spieleauswahl ja ohnehin noch ziemlich mau ist.

  14. #13
    Gurkensepp
    Jeden Monat das gleiche...

  15. #14
    horvathslos
    Zufrieden machen kann man so und so nicht jeden via Xbox Live mit dieser Aktion^^

  16. #15
    Gorgonzola
    Ich finde das spiel klingt eher sehr interesannt. Zumal "Couch - Kooop ;-)

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Ich finde das spiel klingt eher sehr interesannt. Zumal "Couch - Kooop ;-)
    also das was ich vom Gameplay her gesehen habe überzeugt mich auch.

  18. #17
    Marulez
    sieht klasse aus finde ich!

    https://www.youtube.com/watch?v=8M-mNbs5mR0

  19. #18
    the-sunny1991
    erinnert mich son bisschen an Max

  20. #19
    GamingNerd
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, ich mag meine One so wie sie ist ( Könnte zwar im Menü schneller sein, aber lassen wir das ).
    Aber die Games with Gold sind bis dato ( Auf der PS4 genauso ) einfach fast nur "Müll", ist zwar Geschmackssache, auf meiner Freundesliste sind viele von dem Forum hier, und wenn die was zocken sind es meist richtige Titel, ich zieh mir zwar auch immer die kostenloses Games, aber bisher ist einfach keins spaßig genug ( Außer Max the Curse )

    Was habt ihr denn für Ansprüche? Wo sollen die Titel denn herkommen? Auf der 360 gibt es im Gegensatz zur One massig "alte" Spiele, die man im Rahmen von "Games With Gold" anbieten kann. Bei der One geht das derzeit halt nur mit kleineren Indie-Games. Denke aber, dass es auch in ca. einem Jahr ehemalige Vollpreistitel im Rahmen von "Games with Gold" geben wird. Da gibt es ja schon den ein oder anderen Kandidaten... Zoo Tycoon, Trials Fusion, Fighter Within oder auch Ryse

    Ich persönlich finde allerdings auch, dass mit Max - The Curse of Brotherhood, Guacamelee (für mich als Retro Fan ein absolutes Schmankerl. Da findet man soooooo viel wieder. Metroid, Mario, Castlevania, Mega Man....) und auch Super Time Force (super Spielkonzept) gute Titel dabei waren. Ich hoffe ja jeden Monat auf Lococycle

    Ach übrigens, auch Guacamelee war vorher nicht auf der One verfügbar. Bin gespannt, was Chariot so kann. Plattformer sind immer gut

  21. #20
    Yugi2007
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Oh man, hoffe das dieser Indie Kram bald aufhört.
    Nicht das was gegen Indie habe, aber bis jetzt gab es fast noch kein gutes Game ( Außer Max zb ).
    Guacamelee war aber auch sehr lustig und Crimson Dragon ist ja auch nicht sooo schlecht wie ich finde.
    Bin auf Chariogt mal gespannt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold August: Major Nelson hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und hat ein paar Spiele mit Gold im Gepäck. Xbox One: Crimson Dragon Strike Suit Zero ...



  2. Games with Gold hat begonnen.: Habe so eben Max the curse of Brotherhood und Halo Spartan assault runter geladen. Viel spass.



  3. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  4. Games with Gold: Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber: Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für...



  5. Games 4 Gold: Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold xbox one oktober

games with gold chariot