Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Like Tree29Likes

Games with Gold Juli

Diskutiere Games with Gold Juli im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir ...


  1. #1
    Witschiii
    Question

    Games with Gold Juli

    Hey ho.
    Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und nächsten Monat ist es umsonst.
    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo Witschiii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Nein weiß man noch nicht

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

  4. #3
    slimmer2
    Abwarten und Tee trinken

  5. #4
    errorchief
    Microsoft, bzw. Larry Major Nelson Hryb, geben das immer ein bis zwei Tage vor dem 1. des Folgemonats bekannt.

  6. #5
    tobi154
    Es ist relativ wahrscheinlich das Child of Light kostenlos sein wird. Gibt ja noch nicht viele Spiele die sie gratis anbieten können.

  7. #6
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Es ist relativ wahrscheinlich das Child of Light kostenlos sein wird. Gibt ja noch nicht viele Spiele die sie gratis anbieten können.
    Eher unwahrscheinlich.

    Es wird vermutlich Crimson Dragon und Peggle 2.

  8. #7
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Es ist relativ wahrscheinlich das Child of Light kostenlos sein wird. Gibt ja noch nicht viele Spiele die sie gratis anbieten können.
    Ziemlich wahrscheinlich, war doch erst reduziert ... 50% off, spar Dir also den 10er ... wenn Du noch warten kannst, spätestens im August.

  9. #8
    Witschiii
    Alles klar. Danke für die Antworten. Dann werd ich wohl abwarten. Kann man das Spiel empfehlen?

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich.

    Es wird vermutlich Crimson Dragon und Peggle 2.
    Peggle ja, crimson dragon nein.
    ist ja gerade im deal with gold, daher wird es sicher nicht nächsten monat umsonst sein. eher lococycle

  11. #10
    Sosu
    Fighter Within *hust*

  12. #11
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Peggle ja, crimson dragon nein.
    ist ja gerade im deal with gold, daher wird es sicher nicht nächsten monat umsonst sein. eher lococycle
    Dann hätte man 2 vermeintliche Schrott-Games, wird vermutlich etwas ganz anderes als wir denken. Child of Light aber sicher nicht. Ich würde Witschiii raten jetzt zuzuschlagen.

  13. #12
    GaMeZoNe008
    peggle ist kein schrott, das ist ganz lustig. lieber das als crimson dragon, lococycle, fighter within oder der ganze kram

  14. #13
    Shiwa
    Mal eine dumme Frage: behält man dann die Spiele unbegrenzt, solange man ein Gold Abo hat, oder funktionieren die nicht mehr nach einem Monat?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  15. #14
    Sosu
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Mal eine dumme Frage: behält man dann die Spiele unbegrenzt, solange man ein Gold Abo hat, oder funktionieren die nicht mehr nach einem Monat?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Du besitzt die Spiele so lange du ein Gold Abo hast.

  16. #15
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du besitzt die Spiele so lange du ein Gold Abo hast.
    Man besitzt sie, solange wie man will (sprich: Solange wie sie auf der Festplatte sind und du sie nicht löschst). Spielen kann man sie nur mit einer Goldmitgliedschaft.

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Man besitzt sie, solange wie man will (sprich: Solange wie sie auf der Festplatte sind und du sie nicht löschst). Spielen kann man sie nur mit einer Goldmitgliedschaft.
    Es geht hier um die Lizenz und die erlöscht mit der Kündigung des Gold Abos. Auf der Festplatte befinden sich dann nur nutzlose Daten. Daten sind in diesem Fall abstrakt und können nicht als Besitz gewertet werden.

  18. #17
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Lizenz und die erlöscht mit der Kündigung des Gold Abos. Auf der Festplatte befinden sich dann nur nutzlose Daten. Daten sind in diesem Fall abstrakt und können nicht als Besitz gewertet werden.
    Ja, aber man könnte den Satz auch falsch verstehen:

    Du besitzt die Spiele so lange du ein Gold Abo hast.
    Einige würden sich darunter vorstellen, dass das Spiel dann für immer verschwunden ist. Aber das ist es ja nicht, wenn man seine Goldmitgliedschaft wieder herstellt.
    Ich wollte nur für Klarheit sorgen, wenn du verstehst was ich meine.

  19. #18
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Lizenz und die erlöscht mit der Kündigung des Gold Abos. Auf der Festplatte befinden sich dann nur nutzlose Daten. Daten sind in diesem Fall abstrakt und können nicht als Besitz gewertet werden.
    Ist es nicht so das man die Spiele für immer hat, sie aber nur mit einer aktiven gold Mitgliedschaft gestartet/ geladen werden können?

    Wie blöd wäre es denn wenn Gold ausläuft und die Lizenzen erlöschen. Ich kaufe mir 1 Tag später Gold und alle spiele Weg die ich über Jahre gesammelt hab :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so das man die Spiele für immer hat, sie aber nur mit einer aktiven gold Mitgliedschaft gestartet/ geladen werden können?

    Wie blöd wäre es denn wenn Gold ausläuft und die Lizenzen erlöschen. Ich kaufe mir 1 Tag später Gold und alle spiele Weg die ich über Jahre gesammelt hab :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht mehr der Fall ist, Damit wollte MS zu Sony aufschliessen, die das schon länger anders praktizieren.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht mehr der Fall ist, Damit wollte MS zu Sony aufschliessen, die das schon länger anders praktizieren.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
    Worauf genau beziehst du dich? Auf das für immer behalten oder auf das erlöschen der Lizenzen? Denn auf ps3 hatte ich die Lizenzen für immer. Egal ob ich psn+ hatte oder nicht. Sobald ich das Abo erneuert hatte konnte ich auch alle Spiele wieder spielen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  2. Games with Gold: Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber: Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für...



  3. Games whit Gold Mai: Hallo leute weis vllt jemand was die 2 Games whit Gold spiele im Mai sind und welches am 1.05.14 kommt und welches am 16.05.14



  4. Games whit Gold Mai:



  5. Games 4 Gold: Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold juli 2014

games with gold juligames with goldgames with gold july 2014games with gold juli xbox onexbox games with gold juli 2014games with gold xbox one julixbox 360 games with gold juli 2014xbox games with gold julixbox gold julixbox games with gold july 2014games for gold juli 2014Games for Gold Monat Juligames for gold june 2014games with gold juli 2014 xbox one games with gold august 2014games for gold juligames with gold juli 14games with gold im julixbox one games with gold julixbox one games with gold julyxbox live gold spiele kostenlos julixbox live gold im juli 2014xbox live games with gold juli 2014xbox 360 games with gold juli