Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gamertag ändern

Diskutiere Gamertag ändern im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, da ich von der PS3 komme und meine XBO derzeit noch im Schrank auf Heilig Abend warten muss, kenn ich mich mit XBoxLive noch ...


  1. #1
    anderl1969

    Gamertag ändern

    Hallo,

    da ich von der PS3 komme und meine XBO derzeit noch im Schrank auf Heilig Abend warten muss, kenn ich mich mit XBoxLive noch nicht wirklich gut aus.

    Einen Xbox Live Account habe ich seit meiner Win8 Installation auf dem PC und der GamerTag, der automatisch generiert worden war, hatte mich bislang nicht wirklich interessiert. Jetzt aber möchte ich ihn ändern und das klappt nicht!

    Auf xbox.com kann ich zwar meinen neuen Wunsch-Gamertag erfolgreich auf Verfügbarkeit prüfen. Aber wenn ich dann versuche, ihn auch zu erstellen, bekomme ich seit Tagen stets die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Ich muss noch dazu sagen, dass ich derzeit noch kein Gold-Mitglied bin. Das heb ich mir auf, bis ich die XBO endlich auspacken darf

    gruß anderl

  2. Anzeige
    Hallo anderl1969,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Den Fehler hatte ich öfters, wenn ich übers iPad und Android phone es versucht habe.
    Per Laptop mit Windows hat's dann funktioniert!

  4. #3
    anderl1969
    Bei mir leider nicht. Ich habe auch verschiedene Browser (IE, Firefox, Chrome) probiert. Immer ohne Erfolg.

  5. #4
    Shinizzle94
    Dann mach es doch einfach wenn du deine XO hast? Bis dahin dauert es sowieso nicht mehr lange.

  6. #5
    anderl1969
    Es sind immer noch 2 Wochen <heul>
    Und die Zeit will überbrückt werden...

    Andere Frage:
    Ich hatte die XBO ja kurz (ein paar Stunden) aufgebaut und Forza runtergeladen. Das erste Rennen hatte ich auch absolviert und dafür ein Achievement erhalten. Wenn ich jetzt unter Win8 mein Profil anschaue, dann sehe ich weder das Achievement, noch dass ich Forza 5 überhaupt gespielt habe. Änderungen an meinem Avatar, die ich auf der XBO durchgeführt hatte, sehe ich dagegen schon.

    Weiß jemand, woran das liegt?

    gruß anderl

  7. #6
    Shinizzle94
    Also so wie ich mir das jetzt durchgelesen habe, werden die xbox Erfolge beim Win8 bzw allgemein beim Live-Profil auf dem PC nicht sofort aktualisiert. Also mach dir da keine Sorgen, die kommen eh dazu. Oder sie werden beim nächsten Erfolg einfach mit drauf gerechnet.

    Was anscheinend auch helfen soll, wenn du deinen Gamertag auf der xbox löschst und wieder neu runterlädst.

Ähnliche Themen


  1. XBox One Gamertag ändern Bug: Hallo Zusammen, wir haben gestern den Gamertag von meinem Sohn auf einen selbst gewählten geändert. Laut feedback der One sollte alles geklappt...



  2. Gamertag Sterne: Wie bekommt man eigentlich die 5 GamerTag Sterne? Bin jetzt 1 Jahr bei Xbox Live angemeldet habe noch immer die 3 Sterne.



  3. Mein neuer Gamertag: so leute hier mein neuer gamertag für die die mich adden wollen . TOS Apophis wir sehen uns.:D


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gamertag ändern

gamertag ändern

wenn ich meinen ganertag ändere ist der alte wieder verfügbar

xbox one profilnamen ändern

xbox one automatisch generierten namen ändern

xbox gamertag verfügbarkeit

gamertag ändern fehler

xbox one Profil erstellen Fehler aufgetreten

xbox one gamertag ändern kosten

xbox gamertag änder ein fehler ist aufgetreten

wieso kann ich meinen gamertag bei der x box One nicht mehr ändern

xbox one namen ändern