Ergebnis 1 bis 7 von 7

Familysharing mit Unklarheiten

Diskutiere Familysharing mit Unklarheiten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider ist der Diskussionsthread nicht mehr vorhanden. Wohl gelöscht..... Mein Bruder und ich würden gerne unsere jeweiligen ...


  1. #1
    DarkMasterCh1ef

    Familysharing mit Unklarheiten

    Hi, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber leider ist der Diskussionsthread nicht mehr vorhanden. Wohl gelöscht.....
    Mein Bruder und ich würden gerne unsere jeweiligen Bibliotheken nutzen.
    Da ich aus allen Ecken verschiedene Aussagen höre habe ich ein paar Fragen dazu.
    Frage 1: Bleiben gekaufte Lizenzen immer bei demjenigen die er gekauft hat? Sprich kaufe ich etwas,gehört es zu meinem Account und oder der Konsole?
    Ich würde dies zwar mit meinem Bruder machen aber dennoch möchte ich der "Besitzer" bleiben.
    Hab mal gehört das es dann in dem Account/Konsole des anderen als Lizenz übergeht.

    Frage 2: Wie geht dies in beide Richtungen? Würde mich über eine aktuelle Anleitung sehr freuen.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo DarkMasterCh1ef,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    du findest hier nichts weil es gegen die Foren Regeln Verstößt .....

  4. #3
    DarkMasterCh1ef
    Oh okay... Dachte da es eine offizielle Funktion ist sei es kein Problem

  5. #4
    RobbyRobb
    Alles was offiziell dazu ist kannst du bei Microsoft selber nachlesen zu allem andren gibt es hier keine Infos...
    Einstellung "Meine Xbox Heimkonsole" auf der Xbox*One | Freigeben der Xbox*One
    Xbox Live Gold-Freigabefunktion auf der Xbox One | Xbox Live Gold

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Oh okay... Dachte da es eine offizielle Funktion ist sei es kein Problem

    Im Rahmen (Familie) ist es kein Problem... wie gesagt einfach auf Xbox.com

  7. #6
    DarkMasterCh1ef
    Alles klar danke. Ja denke ist wohl ein heikles Thema. Daher hab ich Verständnis

  8. #7
    Archie Medes
    Einsicht ist doch was schönes

    Denke ist alles geklärt !?

    Dann Closed !

Ähnliche Themen


  1. Familysharing: Moin moin, mein Cousin hat seine PS4 verkauft und ist auf den XB1-Zug aufgesprungen. Einer seiner wenigen guten Entscheidungen im Leben :D. Da...



  2. Familysharing: Da Diskussionen zu dem Thema hier ja verboten sind stellt sich mir folgende Frage: Ist echtes (2 Konsolen, 1 Haushalt) Familysharing seitens MS...



  3. Diablo 3 Familysharing Koop: Hi Leute Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Ich betreibe mit meinem Bruder Gamesharing mit zwei Boxen. Ich habe mir...



  4. Diablo 3 Familysharing Koop:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: