Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By mauhdlAUT

Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/

Diskutiere Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich fand bei der 360 ein Erfolg zu freischalten etwas besonderes, bei der XBox One wirkt es irgendwie unfertig. Hier das habe ich heute bei ...


  1. #1
    AmericanBodybuilder

    Erfolge bei der One zu freischalten "Langweilig" :/

    Ich fand bei der 360 ein Erfolg zu freischalten etwas besonderes, bei der XBox One wirkt es irgendwie unfertig. Hier das habe ich heute bei Dead Rising auf der 360 Freigeschaltet mit mühe und etwas Fleiß. Es hat mir aber spaß gemacht, bei der XBox One liegt es glaube ich an dem Interface -.-

  2. Anzeige
    Hallo AmericanBodybuilder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SeegersInVegas
    Find ich auch. Also meiner Meinung nach gehen die Erfolge irgendwie im Spiel unter (also bei Forza zumindestens)

  4. #3
    Boarder76
    Erfolge? Was'n das??? :-)

  5. #4
    Predator X
    Ich muss auch sagen, dass es mir mehr gefallen hat, wie es vorher war. Was Erfolge angeht ist die One einen großen Schritt zurück gegangen.

  6. #5
    AmericanBodybuilder
    Früher war alles so übersichtlich und man hatte dieses Glücksgefühl wenn man auf ein Erfolg fixiert war zu erledigen. Aber hier ist es nun nur eine Nebensache, aber MS meinte das wäre hier jetzt nun BESSER das ich nicht lache :/

  7. #6
    Shinizzle94
    Also ich versteh euer Problem nicht. Erfolg ist Erfolg. Er ploppt auf der XO genau so aus wie auf der 360. Wo ist der Unterschied?

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  8. #7
    Boojaka
    Vestehe ich auch nicht was an den erfolgen und an dem frei spielen dieser jetzt anders sein soll. Ist dich genauso wie früher.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    JamesBond2015
    Also ob auf der One oder 360. Egal, was man freischaltet gibt es diese Info. Nur, mir ist bei der One aufgefallen. Wenn das Internet mal nicht so schnell ist, dann wird es nicht angezeigt..

    Nett fände ich ja, wenn es statt der Bilder zum Erfolg auch ein Video gebe. So das dieser automatisch aufgenommen u hochfeladen wird. Ähnlich wie bei Upload. So das man immer eine Erinnerung hat, wie man diesen freigeschaltet hat.
    Schade find ich es, das die Xone Erfolge u Spiele nicht auf der 360 angezeigt werden.

    Auf der 360 find ich die Erfolge auch noch am besten. Da man auch schneller nach gucken kann.

  10. #9
    mauhdlAUT
    Jammert nicht das ist der Konsolen Start das Wirts ja alles gemacht!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Huetti
    Das mit der Aufzeichnung bei Freischaltung eines Erfolges wäre schon cool!
    Alternativ kann man es ja per Sprachbefehl auslösen.

    Aber mal so rein vom Prinzip finde ich die Erfolgs-Geschichte nicht besser oder schlechter als bei der 360.

  12. #11
    bulldogflavor
    Das ist bei manchen Erfolgen der Fall. War glaube bei Ryse so. Verstehe aber auch nicht was an den Erfolgen nicht gut sein soll, finds besser vorallem das man jetzt immer sehen kann wielange man das Spiel gespielt hat, also auch bei Freunden.

  13. #12
    AmericanBodybuilder
    Ich meinte auch nicht dass damit, sondern die wirken durch die Ausgewählte "FARBE" etwas billig. Ich weiß nicht es kommt mir auf jeden fall so vor !

  14. #13
    bulldogflavor
    Dann nimm doch das Grau was es auch auf der 360 gab.

  15. #14
    Shinizzle94
    Ich muss ehrlich sagen, würde die Farbe bei den Erfolgen rosa mit Blümchen sein, das ist doch scheiß egal xD. Ich mein, wie lange guckt man sich Erfolge an? Paar Sekunden?

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  16. #15
    KingSydney
    Fande es auf der 360 auch besser :(

  17. #16
    elnino79
    Also ich finde das System so wie es ist gut, besonders wenn man smart glass verwendet finde ich

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge offline freischalten

xbox one langweilig

killer instinct xbox one erfolge

killer instinct erfolge freischalten

xbox one offline erfolge

xbox 360 langweilig

xbox one killer instinct erfolge

Xbox One Update Erfolge offline

xbox one erfolge offline

xbox erfolge freischalten

xbox online erfolge freischalten

xbox alle erfolge freischalten

xbox one erfolge cheaten

kann man erfolge mit meinem profil bei einer anderen xbox frei schalten

kann man Killer Instinct auf xbox one offline spielen xbox 360 wie kann man am schnellsten alle erfolge freischaltenpffüine erfolge xbox onexbox one warum erfolge freischaltenkiller instinct xbox one offline letzte arena frei schaltenxbox one offline erfolge freisspielenxbox erfolg wird freigeschaltetkiller instinct Farben freischaltenxbox erfolge sinnxbox one erfolg sinnxbox 360 alle erfolge cheaten